lulu97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor circa 5 Jahren, als ich noch 17 war habe ich ihn über eine Dating-app kennengelernt. Er war damals 19. Ich bin noch zur Schule gegangen und er hatte gerade angefangen zu studieren. Wir haben uns super verstanden und getroffen mehrmals. Es war wunderschön und ich war verknallt. Leider war es so, dass er damals nur auf körperliche Ebene das ganze fortführen wollte, ich jedoch nicht. In der Zwischenzeit hatte ich eine 2 jährige Beziehung und nun bis jetzt eine fast dreijährige. Ich studiere nun mittlerweile auch. Vor circa 3 Wochen traf ich ihn wieder in einem Seminar. Ich sah ihn und mein Puls war auf 180. Das gesamte Seminar lang was insgesamt 3 Tage ging tauschten wir heimliche Blicke. Eine Anziehung war da. Da zwischen der ersten Sitzung und den beiden nächsten 2 Wochen lagen nahm ich 4 Kilo ab, nur um ihm beim nächsten Wiedersehen zu gefallen. Am letzen Seminartag lächelte er micj am Schluss mehrmals an. Dann ging er. Ich könnte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich schrieb ihn an und er antwortete. Er schrieb er habe das selbe Gefühl gehabt, wie ich. Diese Anziehung. Er hatte während des Seminars nach mir im Internet gesucht. Wir schrieben weiter. Ich erzöhlte ihm dass ich einen Freund habe und mit ihm zusammen wohne. Auch er hat eine Freundin und wohnt mit ihr zusammen. Wir erzählten uns dass uns beide etwas fehlt in der Beziehung. Wir trafen uns 2 Tage später. Es war wunderschön. Wir küssten uns. Wir hielten Händchen. Es war perfekt. Wie im Film. Am nächsten Tag bin ich dann spontan zu ihm nach Hause gefahren. Wir hatten 2 mal Sex. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen sowas niemals zu machen. Doch es ging nicht. Ich wollte ihn so sehr. Danach war ich total durcheinander. Ich stellte ihn zur Rede. Wollte wissen wie es nun weiter geht. Ich sagte ihm er solle mir sagen ob wir es versuchen sollten oder ob er mit seiner Freundin zusammen bleiben will. Am nächsten Tag kam die Antwort. Ihm wäre das eine zu große Bürde und es stünde zu viel auf dem Spiel. Ich hätte mich für ihn entschieden. Nun haben wir eine Kontaktsperre. Mit geht es schlecht. Ich habe starke Gefühle für ihn. Er ist mein absoluter Traummann. Er hat alles das was ich immer gesucht habe. Guter sex, Intelligenz, er studiert das selbe wie ich, extrem musikalisch, romantisch, liebevoll, attraktiv, interessiert in mich. Was mache ich jetzt. Ich bin noch unglücklicher in meiner Beziehung durch ihn als vorher. Warte ich? Vielleicht trennt er sich ja doch noch? Gratuliere ich ihm zum Geburtstag? Schreibe ich was zu Weihnachten? Ich bin so durcheinander, verletzt, fühle mich allein. Ich hätte niemals gedacht dass ich so schnell mich verlieben könnte. Es war so kurz aber so intensiv! Und ich weiß ihm ging es genauso. Ich denke einfach, dass bei ihm zu viel auf dem Spiel steht. Gemeinsame Wohung etc. ich stehe jedoch nicht mit im Mietvertrag und habe keine Möbel bezahlt. Ich könnte jederzeit gehen. Ich möchte ihn so sehr! Was mache ich jetzt?