Puffeltierchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 742
Es gibt nichts Perfektes.
Solch Ausdruck entweder für mangelnde Erfahrung oder für eine gestörte Idealisierung steht.
Oftmals begleitet durch eine gestörte Selbstwahrnehmung.
Das im Verbund toxische Beziehung und Leid schafft.
Man merkt das man nicht perfekt ist persönlich und der Partner auch nicht.
Auch keinerlei Werkzeuge hat sich und den Anderen realistisch zu sehen und zu behandeln.
Das aber oft dann mit dem Ego verknüpft ist, dann Schuldige sucht um von seinem Thron als Prinzessin und Prinz nicht herabsteigen zu müssen.
Dann oft krank auch lieber zu Neuen läuft wo man nicht vom Thron steigen muss bzw. vor dem Anderen nicht den Respekt verliert.
Da trennen sich spätestens Narzissten, Bordis und andere Abhängigen.
Die Einen bleiben gestört und dumm, die Anderen lernen und werden gnädiger mit sich und anderen Menschen und damit auch entspannter und alltagstauglich.
Und mein echtes Emo bekommen mir nahe Menschen und nicht Hinz und Kunz aus einem Forum. Ich das auch nicht ausnutzen würde für 3 Likes hier. Sorry, wenn es zu hart klingt das Geschriebene.
Dein Beziehungsleben fängt auch erst an, Deine Partner auch nicht Papa und Mama nur mit Bett sind. Sind eigenständige Menschen und Deinen Wert nicht bekommst weil Mama und Papa da nen Haustier wollten und zwangsweise ihr Fleisch und Blut bist.
Es sind fremde Menschen und Du bestimmst Deinen Wert selber, ohne Papa/Mama-Bonus !