Er verheimlicht mich vor seiner Familie

Ivana_

Guten Abend,

ich bin halbe Russin/Deutsche und bin seit fast drei Jahren mit meinem Türkisch/Kurdischen Freund zusammen.
_
Mein Freund verheimlicht mich vor seiner Familie. Seine Eltern wissen/wussten angeblich dass wir zusammen sind aber ich habe gerade eben bemerkt, dass mein Freund immer noch Details vor ihnen verheimlicht.
Beispielsweise habe ich meinen Pullover bei ihm im Auto auf dem Rücksitz vergessen und da er seine Mutter oft von der Arbeit abholt, hat er den Pullover in den Kofferraum gepackt und mir eben wieder zurückgegeben.
Ich kenne nach drei Jahren, weder seine Eltern noch seine Brüder persönlich!
Jedoch kenne ich seinen gesamten Freundeskreis. Er schmiedet immer wieder Zukunftspläne, macht mir Geschenke, macht mich im Grunde glücklich!
Ihm ging es auch nie um 6, wir haben lange damit gewartet.
Aber langsam würde ich halt auch gerne seine Familie kennenlernen!
Habe auch mit ihm darüber gesprochen, aber da blockt er ab und ich möchte auch keinen Druck ausüben.

Hat jemand Erfahrungen?

15.05.2020 23:54 • #1


Revell

Revell


391
1
518
Zitat von Ivana_:
Hat jemand Erfahrungen?


Ja, denn vor wenigen Tagen hast du genau dieses Problem bereits in deinem ersten Thread geschildert.

15.05.2020 23:59 • #2



Er verheimlicht mich vor seiner Familie

x 3


Ivana_


Zitat von Revell:

Ja, denn vor wenigen Tagen hast du genau dieses Problem bereits in deinem ersten Thread geschildert.


Nicht exakt dieses.

16.05.2020 00:03 • #3


Gracia


6890
4150
Zitat von Ivana_:

Nicht exakt dieses.


Ich habe deinen anderes Thema auch gelesen.
Wo liegt denn für dich der Unterschied.

16.05.2020 12:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag