Hallo!
Es ist jetzt 8.21 Uhr und ich konnte heute kein Auge zu kriegen.
Meine Geschichte ist vielleicht etwas außergewöhnlich und ich weiß nicht, ob mich jeder verstehen wird, aber einen Versuch ist es wert. Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben und andere Meinungen hören.
Ich hatte eine Fernbeziehung zu meinem Freund in Dubai, nennen wir ihn J. Ich wollte patou nie eine Fernbeziehung haben. Nie in meinem Leben,weil ich dachte Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht. Und irgendwie hat die gestrige Nacht mir den Beweis geliefert.
J und ich haben uns kennengelernt und alles war perfekt. Ich hatte vor ihm sehr große Probleme meine 1. Liebe los zu lassen.... Er hat mir gezeigt, dass meine 1. Liebe gar nicht eine wirkliche Liebe war.
Leider wohnt er in Dubai und ich in Deutschland, deswegen habe ich die Sache trotz starker Gefühle beider Seiten am Anfang nicht ernst genommen. Mit der Zeit wurde es allerdings immer schlimmer und schlimmer mit mir. Ich weiß gar nicht, wie es jemand schaffen kann, dass man sich so unglaublich gut fühlen kann.. wie jemand einem so viel Liebe geben kann. Ich war und bin mir immer noch so sicher, dass er der eine ist. Es geht nicht anders. Ich kann es nicht richtig erklären, was das zwischen uns ist. Sowas starkes, was mich so aus der Bahn werfen kann. Und das dann auch noch mit einer 90% Internetbeziehung...unglaublich. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden die letzten Monate. Hab nichts mehr gesehen. nur noch ihn.
Dann kamen die Streits. Ich hatte definitiv Schuld beim 1. großen Streit. Ich hab ihn angelogen, was einen Ex Freund von mir betrifft. Ich bin so unglaublich eifersüchtig, wenn ich seine Freundinnen sehe und seine Ex Freundinnen, seine One Night Stands, Er hat mir 1000 mal gesagt, dass ich für ihn die schönste Frau auf der Welt bin, aber ich kann das einfach nicht glauben... Ich hab kurz und gut gesagt, dass mein ex Freund mir wieder schreibt... so eine blöde Aktion von mir. so kenne ich mich garnicht. Naja. Diesen Streit haben wir überwunden zum Glück. Alles war wieder gut, Wir waren sogar schon beim I love you und schmiedeten Zukunftspläne.
Dann kam sein Freund L. zu besuch. Der hatte schlechte Erfahrungen mit Internetbeziehungen, und hat J immer und immer wieder eingeredet, dass ich die Beziehung als 2 teilig sehe: Internet und echtes Leben,
was völliger *beep* ist. Jeder wusste, dass ich in einer Beziehung war, ich hab stolz jedem von J erzählt. J bekam demnach ein wenig Zweifel. Ich hatte dass Gefühl, dass L ihm total den Kopf wäscht und dass hat J. selbst auch gesagt.
Gestern Nacht haben wir ganz normal geschrieben, bis er mich nach meinem twitter account fragte. ich habe ihm schon vorher meinen Namen dort gegeben, aber er hatte ihn wohl vergessen. Ich öffnete meinen Laptop und ging auf mein Profil, weil ich meinen Nutzernamen nicht auswendig kann. So... dann habe ich mein Profilbild gesehen... Es war eins mit mehr Ausschnitt, als er mochte. Er hatte schon immer ein Problem damit, wenn ich Haut zeige... Er ist extrem eifersüchtig, was aber auch irgendwie süß ist, aber wie gesagt manchmal ins Exreme geht. Ja, das Bild war freizügiger, also dachte ich, änderst du das Bild nochmal schnell und habe darauf hin das Bild neu zugeschnitten. Als ich fertig war erreichte mich diese Nachricht Du hast mir gerade bewiesen, das ich die ganze Zeit recht hatteIch hatte keine Ahnung, was er meint. Ich war so geschockt, habe nachgefragt, was er meint, was ich falsch gemacht habe. Keine Antwort. Er meinte, wenn ich das nicht wüsste sprechen wir nie wider miteinander. Im Laufe meines ständigen fragens kam dann raus, dass er die ältere Nachricht mit meinem twitter namen gefunden hatte und sich mein Profil angeschaut hatte und ich live vor ihm mein Bild geändert hatte.
Das wäre für ihn der Beweis, ja ich lebe in 2 Welten. was völliger Quatsch ist! Nein. Ich weiß nur wie er reagiert.
Ja ich hätte das Bild vielleicht nicht ändern sollen, aber ich habe definitiv kein Doppelleben geführt. Wre haben die ganze Nacht geredet, aber es hat nichts gebracht, irgendwann sagte er, dass er so nicht mehr kann.
Ich war so fertig. Meine Welt brach zusammen. Es nütze nichts. Er sagte, wir können das nicht mehr reparieren weil er kein Vertrauen in mir hat und , dass er froh ist, dass das Ganze jetzt passiert uns nicht erst in 2 Jahren. Das zerstörte mich.
Ich habe nun die ganze Nacht nicht geschlafen mir ist schlecht, ich will nichts essen und könnte nur noch heulen. Ich würde alles tun um diese Beziehung zu retten, aber was er gestern alles gesagt hat... ich mags gar nicht wiederholen, weil ich sonst wieder losweinen muss, scheint alle Hoffnung verloren.
Ich bin so hoffnungslos und zerstört.. Ich will nicht mehr. Ich bin der festen Überzeugung mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich weiß es ist für einige vielleicht sehr übertrieben, aber ich sehe keinen Sinn mehr.
Meine Freundin will ihm heute die Meinung sagen, und ihn versuchen zu Verstand zu bringen, dass ich das alles wirklich ernst meine. Außerdem hab ich ein Buch mit allen wichtigen Zitaten von unseren Gesprächen angefertigt mit einem kleinen Brief dazu. Das sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Ich denke, dass ich ihm dieses Buch zuschicke. Das ist einfach mein Alles.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen darüber hinweg zu kommen.
Bin ich ein schlechter Mensch?
Hab ich zu wenig gemacht für uns...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich glaube ich brauche dringend Hilfe.
29.04.2016 08:10 •