Er war die Liebe meines Lebens

N
Ich bin frisch getrennt und diese Trennung ist die schlimmste meines Lebens.
Noch nie war ich so verliebt in jemanden und noch nie war die Anziehungskraft so groß. Er hat Fehler gemacht in der Beziehung genauso wie ich auch.
Jetzt hat er wieder was mit seiner Ex die er immer auf ein Podest gestellt hat, wie toll Sie doch war. Es tut unbeschreiblich weh. Mir gehts so dreckig. Ich liebe ihn überalles, sogar nachdem was alles passiert ist.

Ich dachte eine Auszeit würde uns wieder zusammen bringen, denn was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen.
Aber nachdem Sie schwanger von Ihm war und das Kind im fünften Monat verloren hat bevor wir zusammen gekommen sind und Sie Ihm das erst vor wenigen Wochen erzählt hat, macht er sich fertig deshalb und hatte erst vor kurzem wieder was mit Ihr. Es tut mir leid für Sie, ich verstehe dass das nicht einfach zu verdauen ist.

Hätte er mir nicht erzählt dass er was mit Ihr hatte, hätte ich für diese Beziehung nochmal alles gegeben und um Ihm gekämpft. Er war immerhin die Liebe meines Lebens, aber nachdem was ich erfahren habe ändert es alles und ich weiß nicht mal mehr ob ich mir jemals vorstellen könnte nochmal wieder mit Ihm zusammen zu kommen.

Was soll ich nur tun? Wie kann ich diesen Schmerz bekämpfen? Ich kriege keinen einfachen Gedanken mehr zustande. Ich bin seit T agen nicht mehr aus dem Haus gegangen und ich fühle mich wie eine Zeitbombe, weil ich nicht weiß wohin mit den Gefühlen und was ich machen soll. Ich mag nicht ausgehn, ich mag mich nicht ablenken.
Innerlich fühle ich mich wie tot...

04.09.2012 17:00 • #1


A
hey nati,

wie lange wart ihr denn zusammen?

ich versteh genau, wie du dich fühlst!
Hatte letzte Woche den ersten Nervenzusammenbruch meines Lebens, weil ich mich ohne ihn so wertlos fühle...

Rausgehen geht bei mir auch nur schwer, aber ich hab festgestellt, dass es hilft, anstatt ihm, meinen besten freunden zu smsen...
da kriegt man die eindeutig besseren antworten und die menschen geben einem wieder das Gefühl, dass man geliebt wird, auch wenn ER das vielleicht nicht mehr tut!

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...es kommen Tage, die leichter zu überstehen sind...und das ist für den Anfang schon gut!

alles liebe für dich!
awj

04.09.2012 17:10 • #2


A


Er war die Liebe meines Lebens

x 3


A
Zitat von nati:
Er war immerhin die Liebe meines Lebens, aber nachdem was ich erfahren habe ändert es alles und ich weiß nicht mal mehr ob ich mir jemals vorstellen könnte nochmal wieder mit Ihm zusammen zu kommen.

Was soll ich nur tun? Wie kann ich diesen Schmerz bekämpfen?
Ich bin seit T agen nicht mehr aus dem Haus gegangen und ich fühle mich wie eine Zeitbombe, weil ich nicht weiß wohin mit den Gefühlen und was ich machen soll. Ich mag nicht ausgehn, ich mag mich nicht ablenken.
Innerlich fühle ich mich wie tot...
willkommen nati

wie du schon schriebst er war die liebe deines lebens - diese ist jetzt vorbei - er hat eine andere.

was du tun kannst ? lass die bombe platzen - nämlich lass deine gefühle zu!
was du bekämpfen willst, wird bleiben - deshalb nehme auch den schmerz, die trauer und die wut an - es ist wichtig all diese gefühle zu durchleben sonst blockieren sie dich innerlich.

schreie im wald, im auto oder in kissen, hüpfe mit dem seil, schlage auf kissen, lasse alles raus, was raus will - dosiert, nicht alles auf einmal.
dann wird es dir langsam besser gehen.

trennung zu verarbeiten braucht eine zeit, auch du wirst das schaffen!
mache was für dich, tue dir gut. konzentriere dich jetzt nur auf dich und schaue nach vorn, baue dir ein neues leben auf.
alles verändert sich wieder, auch der grösste schmerz und du bist ihm nicht ohnmächtig ausgeliefert, du kannst etwas tun.
bewege dich - dann verliert sich dein gefühl wie tot zu sein.

alles gute!

04.09.2012 17:49 • #3


L

09.09.2012 20:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag