Desire70
Gast
Wie werde ich nur damit fertig?
Es ist einfach nur ein schlechter Traum - so denke ich manchmal.
Nach 13 Jahren Beziehung macht er einfach so Schluss.
Er hatte sich ein Häuschen gekauft in dem wir beide einziehen wollten, die Renovierungen sind derzeit im vollem Gange. Er machte am 20.04.2013, es war ein Samstag Schluss mit mir. Seine Begründung war er liebt mich aber es reiche nicht mehr für eine Beziehung. Es trag mich wie ein Faustschlag mitten in das Gesicht. Als er mir das mitteilte hatte er gläserne Augen und er meinte das ihm der Entschluss nicht leicht fiele.
Die Situation war folgende:
Wir gingen am Samstag noch Einkaufen und fuhren dann zu mir. An diesem Tage teilte er mir mit, dass noch der Käufer über eb.... käme um die Ware abzuholen. Daraufhin meinte ich wieso heute wir sind morgen sowieso im Häuschen um zu arbeiten ob dieser Käufer dann nicht am Sonntag kommen könne. Er sagte daraufhin nein, da er keine Zeit hätte. Also gut machte ich ihm den Vorschlag ich würde die Arbeiten bei mir zuhause dann soweit alleine machen, so dass wir dann den Abend gemeinsam geniessen können.
Gesagt getan.
Als er nach ca. 4 Std. wieder kam machte er Schluss. Ich versuchte dabei so normal wie möglich zu bleiben was mir nicht wirklich gelang, wir trunken ein Gläschen Wein zum Abschied. Er meinte wir werden uns wiedersehen und vielleicht würde er nach 2-3 Monaten sagen Fazit "Ich habe den grössten Fehler meines Lebens gemacht - bitte verzeihe mir" aber er könne mir dies nicht versprechen.
Als er ging nahm er mich noch 5 Min fest in seine Arme und legte seinen Kopf zwischen meiner Schulter und menem Nacken. Ergänzend dazu muss ich noch Einfügen, dass er die Gefahr ging seinen Job zu verlieren.
Er sagte, wenn irgendwas ist soll ich ihn Kontaktieren er wäre immer für mich da.
Vor 1,5 Wochen kontaktierte ich ihn, da meine EDV ein massives Problem hatte (stürzte permanent ab). Er kam auch wenige Tage später und behob das Problem. Als ich in der Küche stand um uns einen Salat zu zubereiten rief er mich mit Mausi ich sagte wie Mause darauf er es sei nur Gewohnheit - das kann ich nicht glauben.
Am 08.05.2013 schrieb ich ihm ein Whats App und teilte ihm meine Liebe mit wie ich empfinde wobei ich schrieb er muss nicht darauf Antworten, was er auch nicht tat.
Seither ist Funkstille.
Das passt alles nicht zusammen ist er vielleicht nur überfordert?
P.S. Er hat seine Wohnung zu Ende Juni gekündigt und zieht dann in das Häuschen was derzeit mit noch unglaublich viel Arbeit verbunden ist. Eine andere Frau ist sicherlich nicht der Grund, da er sehr wenig Zeit hat.
Bitte, bitte um Eure Meinung.