Er weiß nicht was er will in keinem Bereich

Namaste2020
Hallöchen
Ich bin seit 3 Wochen getrennt vor 1 Monat hatten wir schonmal einen Streit in dem er mir sagte er wisse nicht ob er mich noch liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein möchte . wir sind 14 Jahre zusammen 13 verheiratet haben zwei Kinder 14 und 10 haben ein Eigenheim . vor einem Monat haben wir geredet und wollten es nochmal versuchen . er gab als Gründe die viele Arbeit an er arbeitet von Montag bis Samstag oft Montage und das er keine Zeit mehr für sich selber hätte . ich hab gesagt dann arbeite Samstag s halt nicht mehr und tuh auch etwas für dich . vor drei Wochen ist es dann wieder durch einen Satz zum Streit gekommen also nicht richtig Streit er sei unglücklich muss dazu sagen das er sich irgendwie komplett verändert hat er hatte zu nichts mehr Lust hat nur noch auf dem Sofa gelegen das so gar nicht seine Art er hat sich sonst immer mit was beschäftigt Garten seit sechs Monaten mach eigentlich alles ich . dann habe ich gesagt okay so will ich nicht weiter leben und ich habe gesagt ich möchte mich trennen er hat mir ständig das Gefühl gegeben das er nicht zufrieden ist und unglücklich und eine Ehe rettet man ja nicht allein . die erste Woche habe ich mich natürlich zum totalen Depp gemacht und immer wieder gesagt lass uns nochmal reden Eheberatung u.s.w
In der zweiten Woche war ich mega wütend auf ihn geht und lässt einem mit allen alleine . das erste Wochenende lief eigentlich ganz gut also wir waren freundlich zu einander und haben geredet wie normale Menschen . Freitag hatten wir Termin beim Anwalt jeder bei seinem und seit dem Spannungen klar ist mir bewusst das man mal aneinander Ecken wird aber heute holte er unseren kleinen Sohn an der bei ihm schlafen will und mein Sohn sagte mir er kommt gegen Mittag . kam dann aber erst um 15 Uhr ich fragte ihn du wolltest dich mittags kommen er nein hat er nicht gesagt ich sagte ich fände es toll wenn man die Zeit so ca einhält ich hätte ja auch noch was vor und dann schnauzte er rum er hätte mir das gesagt unrund übertreibt dann ja das nächste mal schreibe ich es dir auf ich sag hallo ich hab grad auch viel um die Ohren als er weg gefahren ist hab ich ihn nur total übertrieben angelächelt weil ich keine Lust auf noch eine blöde Bemerkung hatte . Mensch ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll .

18.07.2020 15:48 • #1


Lebengehtweiter
Sei gegrüsst. Hab ich das richtig gelesen....du willst die Trennung und nun trennt ihr euch? Wo ist das Problem?

18.07.2020 15:58 • #2


A


Er weiß nicht was er will in keinem Bereich

x 3


Namaste2020
Also er ist seit Monaten anders als sonst er hat mich immer hingehalten mit er weiß nicht was er will bis ich mich vor drei Wochen getrennt habe weil ich das nicht mehr aushalten konnte .... und ich da keine Zukunft seh aber er ist jetzt so fies und patzig und das versteh ich nicht ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll ....

18.07.2020 16:05 • #3


B
Gib dir und ihm Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Auch,wenn es schwer fällt,sei die Eiche.Wenn er sich im Ton vergreift, freundlich aber bestimmend davon abgrenzen,zur Not umdrehen und einfach gehen

18.07.2020 16:08 • #4


Namaste2020
Zitat von Bones:
Gib dir und ihm Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Auch,wenn es schwer fällt,sei die Eiche.Wenn er sich im Ton vergreift, freundlich aber bestimmend davon abgrenzen,zur Not umdrehen und einfach gehen

Danke das momentan grade richtig schwer ich möchte mich ja nicht streiten ich hätte einfach nur gern ne vernünftige Antwort bekommen wollen

18.07.2020 16:11 • #5


B
Zitat von Namaste2020:
Danke das momentan grade richtig schwer ich möchte mich ja nicht streiten ich hätte einfach nur gern ne vernünftige Antwort bekommen wollen


Ist ihm noch nicht möglich. Ist vermutlich gekränkt, weil du jetzt die Situation vor ihm aufgelöst hast.
Jetzt steht die Elternebene über allem.
Vereinbart feste Zeiten,zur Not wende dich an eine Beratungsstelle zwecks Mediation

18.07.2020 16:23 • #6


Lebengehtweiter
@namste: Du wolltest die Trennung. Dann schreibst du, dass du in der 1. Woche die Ehe retten wolltest.

Mal direkt gefragt... Willst du nun die Trennung oder nicht?

18.07.2020 16:28 • #7


Namaste2020
Doch jetzt ja in der ersten Woche ging es mir natürlich schlecht da habe man Chr gezweifelt aber nein jetzt nicht mehr ....

18.07.2020 17:26 • #8


Lebengehtweiter
Zitat von Namaste2020:
Doch jetzt ja in der ersten Woche ging es mir natürlich schlecht da habe man Chr gezweifelt aber nein jetzt nicht mehr ....


OK. Und dein NM will das auch?
Wenn nicht, würde das seine schlechte Laune erklären.

18.07.2020 17:56 • #9


Namaste2020
Zitat von Lebengehtweiter:

OK. Und dein NM will das auch?
Wenn nicht, würde das seine schlechte Laune erklären.

Das ist ja das Problem er weiß ja nicht was er will .... er sagt sein Eimer wäre voll Rennt zum Anwalt .... und ja er handelt als wenn er es auch will aber Sonntag hat er gesagt er wisse nicht ob das die richtige Entscheidung wäre er wäre einsam und fühlt sich schlecht .... ich glaube seine Mutter manipuliert ihn auch ordentlich den nächsten Tag war er wieder völlig anders völlig kalt distanziert

18.07.2020 18:40 • #10


Lebengehtweiter
Meine Meinung. Habe den Eindruck, ihr wollt es beide nicht so richtig durchziehen. Holt euch Hilfe und arbeitet an eure Beziehung.

18.07.2020 19:02 • #11


M
Zitat von Namaste2020:
Das ist ja das Problem er weiß ja nicht was er will .... er sagt sein

K

30.08.2020 13:38 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag