Namaste2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin seit 3 Wochen getrennt vor 1 Monat hatten wir schonmal einen Streit in dem er mir sagte er wisse nicht ob er mich noch liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein möchte . wir sind 14 Jahre zusammen 13 verheiratet haben zwei Kinder 14 und 10 haben ein Eigenheim . vor einem Monat haben wir geredet und wollten es nochmal versuchen . er gab als Gründe die viele Arbeit an er arbeitet von Montag bis Samstag oft Montage und das er keine Zeit mehr für sich selber hätte . ich hab gesagt dann arbeite Samstag s halt nicht mehr und tuh auch etwas für dich . vor drei Wochen ist es dann wieder durch einen Satz zum Streit gekommen also nicht richtig Streit er sei unglücklich muss dazu sagen das er sich irgendwie komplett verändert hat er hatte zu nichts mehr Lust hat nur noch auf dem Sofa gelegen das so gar nicht seine Art er hat sich sonst immer mit was beschäftigt Garten seit sechs Monaten mach eigentlich alles ich . dann habe ich gesagt okay so will ich nicht weiter leben und ich habe gesagt ich möchte mich trennen er hat mir ständig das Gefühl gegeben das er nicht zufrieden ist und unglücklich und eine Ehe rettet man ja nicht allein . die erste Woche habe ich mich natürlich zum totalen Depp gemacht und immer wieder gesagt lass uns nochmal reden Eheberatung u.s.w
In der zweiten Woche war ich mega wütend auf ihn geht und lässt einem mit allen alleine . das erste Wochenende lief eigentlich ganz gut also wir waren freundlich zu einander und haben geredet wie normale Menschen . Freitag hatten wir Termin beim Anwalt jeder bei seinem und seit dem Spannungen klar ist mir bewusst das man mal aneinander Ecken wird aber heute holte er unseren kleinen Sohn an der bei ihm schlafen will und mein Sohn sagte mir er kommt gegen Mittag . kam dann aber erst um 15 Uhr ich fragte ihn du wolltest dich mittags kommen er nein hat er nicht gesagt ich sagte ich fände es toll wenn man die Zeit so ca einhält ich hätte ja auch noch was vor und dann schnauzte er rum er hätte mir das gesagt unrund übertreibt dann ja das nächste mal schreibe ich es dir auf ich sag hallo ich hab grad auch viel um die Ohren als er weg gefahren ist hab ich ihn nur total übertrieben angelächelt weil ich keine Lust auf noch eine blöde Bemerkung hatte . Mensch ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll .