Er will doch keine Beziehung mehr,ich versteh das nicht

K
Hallo, ich muss mal meinen Gedanken freien lauf lassen, ich hoffe der text wird nicht zu lang.
Ich (26 jahre) habe vor 6monaten einen Mann im internet kennengelernt er ist (33jahre) hat zwei Kinder.
Zu meiner Vorgeschichte vor ihm hatte ich eine 9 jährige Beziehung er war mein erster richter Freund, 3monate nach der Trennung habe ich diesen Mann kennengelernt hab ihm von meiner Beziehung erzählt auch das wir auch noch aus Finanziellen gründen zusammen wohnen aber da nichts mehr ist was auch so war,wir haben uns im guten getrennt und waren uns einig.Er meinte das ihn das nicht stört und er das verstehen kann,er hatte auch vor 5jahren eine lange beziehung mit seiner ex Frau, die ihn betrogen und belogen hat, haben uns von anfang an gut verstanden,nach ein paar tagen hin und her geschreibe wollte er sich mit mir treffen das haben wir dann auch getan hatten einen super schönen Tag, da er 100 kilometer von mir entfernt wohnt und ich nur zu ihm konnte da ich ja noch mit meinem ex zusammen gewohnt habe,war es oft schwierig für mich oft zu ihm zu fahren aus finanziellen gründen schon alleine da ich meinen ex noch viel unterstützt habe, das hat ihn dann oft genervt er wollte mich öffters sehen er meinte auch er würde mich abholen und wieder nachhause bringen doch das wollte ich nicht das er das macht sowas ist mir unangenehm, das war oft ein punkt worüber wir diskutiert haben.
Wenn wir uns dann mal jede 2-3wochen gesehen haben war es wunderschön er meinte auch das er so eine Frau noch nicht kennengelernt hat die frauen haben ihn immer betrogen oder ausgenutzt.
Nach 4monaten hatte er Urlaub und ist mit seinen kindern zu seinen eltern die 500km weit weg wohnen 2wochen besuchen gefahren,er hat mich gefragt ob ich mit komme,da ich eine woche später erst Urlaub bekommen habe sagte ich das ich eine woche später hoch fahren könnte er hat sich darüber sehr gefreut, nach dem er eine woche dort verbracht hat bin ich dann wie besprochen nach gekommen habe seine familie kennengelernt und hatten eine super schöne Woche zusammen.
Nach dem Urlaub hab ich das Wochenende bei ihm verbracht er meinte das ich was an meiner situation ändern sollte Und das langsam mit meinem ex auf die reihe kriegen soll das ich alleine wohne und mir mehr zeit für ihn nehme, das wollte ich auch, ich hab mich total ihn ihn verliebt ich wollte mit ihm zusammen sein,also beschloss ich das in angriff zu nehmen keine woche später hat mein ex bei seinem bruder gewohnt,hab ihn nicht mehr so sehr finanziell unterstützt und wir haben uns dann regelmäßig gesehen,er hat mit mir pläne geschmiedet meinte er könnte sich mit mir eine kleine Familie vorstellen und er könnte zu mir ziehen da er sowieso seinen Arbeitgeber wechseln möchte und ihn seinem beruf bekommt er überall einen Job.
Nach zwei wochen sagte er aufeinmal das er sich nicht sicher sei ob er eine festebeziehung möchte,ich war geschockt da ich alles gemacht habe was er wollte damit wir zusammen sein können wir hatten schon pläne die von ihm aus gingen und aufeinmal wollte er das nicht mehr und meinte es wäre besser sich jetzt zu trennen, ich war am boden zerstört ich hab mich so ihn ihn verliebt ich dachte das hätte zukunft, wir treffen uns ab und zu noch reden viel und schlaf en auch mit einander was danach natürlich immer blöd ist da ich mir damit immer selbst weh tu da ich ihn immer noch will,er sagt er mag mich total gerne ich bedeute ihm viel und er Weiß das er das bereuen wird und so eine Frau wie mich nicht nochmal findet aber es geht nicht, er Weiß selbst nicht genau warum das würde an ihm liegen und nicht an mir,irgendwas muss ich falsch gemacht haben ich meine warum sollte er sich Aufeinmal trennen Wenn ich doch so toll bin das ergibt doch keinen sinn, erst wollte er das alles und dann Aufeinmal nicht mehr aber er kommt auch von mir nicht los und ich nicht von ihm,wenn ich bei ihm bin ist alles vergessen und total schön er sagt mir er vermisst mich und genießt das total und ist oft durcheinander aber eine beziehung will er nicht, ich weiß nicht was ich machen soll ich bin total fertig den kontakt kann ich nicht abbrechen ihm zu schreiben und bei ihm zu sein ist wie ein drang den ich nicht abschalten kann ich kann das einfach nicht verstehen das er mich einerseits will aber auch wieder nicht, was soll ich tun, das kann doch nicht alles gewessen sein ich meine er kommt ja auch nicht ganz von mir los,ich will diesen Mann unbedingt.

06.09.2014 22:16 • #1

I
Was gibt es daran nicht zu verstehen.
Meine Vermutung; Rosarote Brille ist weg.

Sein ganzes Gerede wie Er wird es sicher bereuen ist totaler Nonsens.
Glaube sowas bloß nicht.
Er schmiert dir Honig um den Mund, damit es wenigstens noch eine Freundschaft+ bleibt.
Er möchte keine Beziehung mit dir und das solltest du aktzeptieren.

06.09.2014 22:44 • #2

A

Er will doch keine Beziehung mehr,ich versteh das nicht

x 3

W
Hallo!

Ich kann Dir dazu nur sagen, es gibt Menschen, die verhalten sich wie Kinder: solange sie das Spielzeug nicht (wirklich) haben, wollen sie es unbedingt. Haben sie es, interessiert es sie nicht mehr bzw. sie verwenden es nur noch gelegentlich, wenn sie eben gerade Lust darauf haben.
Eine solche Verhaltensweise ist, was Beziehungen betrifft, sehr destruktiv und auf die Dauer kann Dich das zerstören.
Daher solltest Du den Kontakt ohne Wenn und Aber beenden und auch von seiner Seite keinen Kontakt mehr zulassen.
Daß Du ihn unbedingt haben willst, kann daran liegen, daß Du zumindest unbewußt weißt, daß Du ihn nicht haben kannst. Das kann zu einer Art Sucht ausarten (was ich bei Dir nicht hoffe).

Liebe Grüße

06.09.2014 23:39 • #3

E
Hallo Krümel 88,
es liest sich so als sei das Interesse an Dir nach erfolgreicher *Jagd*leider erloschen.Dazu kommt evtl. die *Angst vor der eigenen Courage* sich auf eine neue Beziehung einzulassen...wie auch immer ..er will nicht mehr.
Lass ihn los ! So schwer das ist..akzeptiere das Ende und gehe DEINEN Weg.Erspare Dir ein (jahre)langes Hin-u.Her, mit weiteren Enttäuschungen und falschen Hoffnungen.
Viel Kraft und alles Gute Dir.
Eveline

07.09.2014 10:10 • #4