Ich versteh sie nicht blick nicht durch

L
Habe vor einigen Wochen eine echt nette Frau kennengelernt. Haben uns zwischen durch öfter gesehen, da wir die gleiche arbeitstelle haben. Nachher haben wir uns dann fast täglich für die Pausen verabredet. nach 2 Wochen fragte ich sie, ob wir uns auch mal außerhalb der arbeit treffen können. sie sagte sofort zu und wir verabredeten uns für das Wochenende.

Haben einen wunderschönen Abend verbracht - geredet, gelacht und später auch geküsst.
Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie seit 2 Wochen in einer Beziehungspause ist. Das akzeptierte ich erstmal.

Haben zwischendurch telefoniert und auch über ihre Pause gesprochen. Sie erzählte das sie für ihren Freund keine Gefühle mehr habe nur noch Freundschaft vorhanden wäre, das sie die ganze Zeit an mich denken würde und sie mich mehr mag als ihr lieb ist, sie aber nicht wisse was sie machen solle.

Habe mir daraufhin natürlich ein wenig Hoffnung gemacht, wollte mich aber nicht zu sehr reindrängen.
Donnerstags haben wir uns dann wieder getroffen, das treffen ging von ihr aus.
Wieder wunderschönen Abend verbracht, wo sie mir wieder sagte das sie die ganze Zeit an mich denken müsse. Von da an bin ich dann ein bißchen offensiver vorgegangen.

Die nächsten haben wir uns dann auch in den Pausen geküsst.
Das ging dann bis Montag so. Montags auch wieder geküsst, fragte ich sie ob wir uns heute sehen. Sie sagte das ginge schlecht weil sie heut das Gespräch mit ihrem Freund hat, ich wußte nichts davon.
War echt wie betäubt in dem Moment, sie wolle mir ihre Entscheidung am Nachmittag sagen.

Nun...sie hat sich für ihren Freund entschieden. Sie könne jetzt nicht, sie hat Angst vor was neuem und weiß auch das sie zu feige ist und ich es ihr nicht so schwer machen soll. Sie will versuchen ihre Beziehung ( 3 Jahre, wohnen nicht zusammen ) retten.

In den Pausen trafen wir trotzdem, auch geküsst und hat mir gesagt das ihre Gefühle für mich echt sind, aber es im Moment nicht ginge.

Ich weiß das sie eine Dro. hatte und in der Zeit des Entzugs ihren Freund kennengelernt hat.
Ich vermute vielleicht irgendwo Schuldgefühle gegenüber ihren Freund. Und weiß von einer Freundin das das nicht die erste Pause war.

Habe sie danach erstmal in Ruhe gelassen, aber ich wollte antworten, da ich diese Frau enfach sehr sehr mag.
Habe sie dann gestern spontan gefragt ob wir uns am Wochenende spontan teffen können, da ich glaube das wir noch mehr zu bereden haben. Sie sagte sofort ja. Beim verlassen der Pause versuchte ich sie zu küssen, nach einer kleinen Überlegung küßte sie mich zurück.

Ich glaube ihren Gefühlen und das sich mich nicht benutzt hat oder mit mir gespielt hat, sondern das alles ehrlich gemeint ist. Ich weiß auch, das wir erst kennenlernen müssen und sie nicht direkt in die nächste Beziehung springen kann. So will ich es auch gar nicht.

Ich bekomme sie im moment nicht aus dem Kopf, will aber auch am Sonntag antworten da es mich einfach auffrisst.
Weiß aber eigentlich schon in welche Richtung das Treffen gehen wird, leider nicht in meine

28.09.2012 17:06 • #1


Jade-Herz
ich denke da greifen zwei dinge.

zum einen ist es vielleicht so,dass eine aufgewärmte sache (wie sie jetzt mit ihrem freund weitermacht) meist nicht hält.

das andere ist, dass man sich oft , wenn eine beziehung aus ist schnell jemanden sucht, der die lücke füllt. das wärst dann leider du gewesen. und das dann meist eben auch nicht wirklich lange hält.
ebenso bleiben dir zwei möglichkeiten.

entweder du vergisst sie bzw. wartest einfach ab.

oder

du fängst an um sie zu kämpfen. was meiner meinung nach auch durchaus erfolg haben könnte, falls ihre beziehung wirklich auf der kippe steht und je nachdem wie sehr sich ihr ex-jetzt-freund um sie bemüht.

allerdings solltest du von vornerein vorsichtig sein,dass du nicht sowas wie ein notnagel für sie wirst, zu dem sie sich nur zwischendurch flüchtet.

lg jadeherz

28.09.2012 17:32 • #2


A


Ich versteh sie nicht blick nicht durch

x 3


M
Echt nett und unverbindlich ist wie Reklame, darauf angesprungen wirds teuer

Letztlich ist das eher die falsche Frau für ein Leben.

Willst neben ihr wirklich aufwachen?

28.09.2012 18:12 • #3


L
soso...ist irgenwie jetzt noch komplizierter geworden. Das Treffen wurde dann spontan auf Freitagabend vorverlegt, die Initiative ging dabei von ihr aus.

Haben am Freitagabend ein wenig gesmst. Irgendwann schrieb sie das sie im Moment lieber wo anderes sein möchte. Fragte sie wo sie denn sei. Zuhause mit ihrem Freund, wäre aber lieber woanders. Fragte dann wo: bei dir.
Also ha tsie gewartet bis er schläft und ist dann zu mir ( ich weiß war ziemlich Ar. von ihr ).

Als sie dann bei mir war hat sie gesagt das sie ohne schlechtes Gewissen bei mir ist, und sie einfach nicht mehr konnte da sie die ganze Woche an mich gedacht hat. Ihre Entscheidung hat sie eigentlich getroffen, aber angst vor der Reaktion von ihrem Freund, mit dem sie seit der Rückkehr nicht geschlafen hat, da sie nicht könne.

War dann bis 4:00 Uhr bei mir. Am nächsten Tag sagte sie dann das jetzt grade wieder ihr Kopf dran ist und nicht ihr Herz.

Werde sie jetzt ertmal in Ruhe lassen. Meine Gedanken wandern auch zwischen Werd dir erst mal klar was du willst und meld dich und weiterkämpfen.

30.09.2012 12:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag