1

Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

D
Hallo zusammen, meine Freundin hat mich nach fast 4 Jahren verlassen. Wir haben davon 2 Jahre zusammen gewohnt. Wir hatten eigentlich alles haben beide gut Geld verdient, schönes zuhause wir hatten uns 3 Monate vor der Trennung eine Dachterasse gebaut (4000€), ein tollen Hund, wollten heiraten und Kinder haben und jetzt lieg ich hier allein zuhaus und weiß einfach nicht weiter es tut so weh.

1 Monat vor der Trennung lief es nicht mehr so rund wir haben nicht mehr so oft mit einander gesprochen hatten seltner .ex und wir haben öfters gestritten aber nie richtig heftig. Aber wir haben uns immer wieder vertragen und immer wieder über Hochzeit und Kinder gesprochen und haben 4 Tage vor der Trennung noch mit einander geschlafen und sie sagte mir noch das sie mich uberalles liebt. An den wochenende wo sie Schluss gemacht hat war sie Freitags noch raus mit einer Freundin und ich weiß nicht genau wann sie wieder nach Hause gekommen ist es war aber spater wie 4 Uhr nachts. Samstag morgens waren wir noch auf einer Hochzeit eingeladen an der ich aber nicht teilnehmen konnte da ich Samstag Frühschicht hatte und um 4 Uhr raus musste. Als sie um 15 Uhr von der Hochzeit wieder kam ging sie sofort ins Gästezimmer und wollte nicht mir reden sie wollte nur Ruhe weil sie Migräne hätte also lies ich sie in Ruhe. Als sie abends ins Wohnzimmer kam wollte ich sie in den arm nehmen was sie aber nicht wollte. Ich fragt was los sei wodrauf sie nur sagt lass mich ich geh wieder ins Gästezimmer schlafen. Das war der erste schock am Sonntag morgen ging ich früh mit dem Hund spazieren weil ich sie noch schlafen lassen wollte, als ich grad mal ne 1/2 Stunde von zuhause weg war kam eine SMS von ihr in der stand das sie zur ihrer Mutter wollte ab dem Zeit punkt wusste ich das was faul war. Als sie abends wieder kam sagte sie zu mir sie hät den Urlaub mit ihren Eltern abgesagt und das es aus sei sie wrde mich nicht mehr lieben usw. Also so ein Gefühl wie das kannte ich vorher nicht der Schmerz war und ist so unfassbar hart obwohl es jetzt fast 5 Wochen her ist.
Nachdem sie das sagte ging sie aus den Zimmer als ich dann mit ihr reden wollte was sie aber nicht wollte flogen bei mir irgendwie die Sicherung raus und hab sie raus geschmissen worauf sie nur sagte das das doch ihr zuhause sei usw..... Ich habe mich danach dafür entschuldigt und ihr ein langen Brief geschrieben.

Jetziger stand sie ausgezogen hat eine neue Wohnung zum 1. November und ich weiß nicht mehr weiter ich will sie zurück ich kann das einfach alles nicht verstehen. Ich Krieg das nicht in meinen Kopf das sie das so durch zieht. Egal was ich mach sie will nichts von mir wissen, sie nimmt nicht ab sie schreibt nicht zurück nichts. Das ist doch nich normal mich so sitzen zu lassen.

Habe ich noch Chance?

04.10.2011 20:44 • #1


R
Hey, erstmal Kopf hoch, das wird ne harte Zeit aber Du bist hier wirklich richtig!

Zu Deiner Situation. Stell Dich lieber emotional darauf ein dass sie Dich betrogen hat und aus schlechten Gewissen und Panik zu strampeln beginnt. Evtl. hat sie sich auch erstmal verliebt und kapiert gerade selber nicht mehr was Sache ist. Da ich in Deinem Posting keinerlei sonstige Probleme erkennen kann würde es evtl. helfen wenn Du ein wenig mehr ins Detail gehst.

04.10.2011 20:47 • x 1 #2


A


Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

x 3


D
Danke führ deine schnelle Antwort. Das mit dem fremd gehen glaub ich nicht da sie nicht der Mensch dafur ist das weiß ich. Sie hat auch keinen neuen ich kenn die Freundin, die Schwester hat's mir gesagt das es sie keinen hat und das glaube ich denen auch. Ich kann jetzt sogar noch in ihren Facebook Account schauen usw

04.10.2011 21:00 • #3


A
lieber danju

ich erlebe gerade dass selbe und ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, wie sie auf deinen gefühlen rumstrampelt!

ich weis mir gerade selbst nicht zu helfen, ich weis nur reden hilft!

frag dich ob es dass noch wert ist ihr nachzulaufen wenn sie so schnell ne eigene wohnung hat, auf nichts mehr reagiert, ich glaube dass es endgültig ist für sie und wenn sie immer antwortet würdest du auch immer dass selbe lesen, ich denke dass will sie dir gerade ersparen und meint es nicht so böse!

meine ex, seit 4 wochen getrennt ignoroert mich total aba sie selbst hat gesagt sie tut dass nur damit es mir nur einmal richtig dreckig geht, sie will keine hoffnungen mehr wecken in mir!

04.10.2011 21:06 • #4


R
Zitat von andre110:
meine ex, seit 4 wochen getrennt ignoroert mich total aba sie selbst hat gesagt sie tut dass nur damit es mir nur einmal richtig dreckig geht, sie will keine hoffnungen mehr wecken in mir!

Finde ich gut. Les Dir mal die anderen Threads durch was ständiger Kontakt für Qualen auslöst.

04.10.2011 21:12 • #5


D
Ja das stimmt aber die Wohnung steht noch voll mit Sachen von ihr die sie nicht abholt sie bezahlt sogar Miete alles. Ich kann's nicht verstehen paar Tage vor der Trennung von Kinder und hochzeit zu sprechen mir zu sagen das sie mich uberalles liebt und 4 tage später ist alles aus das versteht kein Mensch hier. Ich lieg grad in unserem Wasserbett das wir uns vor einem halben Jahr gekauft hatten und dreh noch durch. Muss morgen um 4 wieder raus und seh sie morgen wieder kurz auf der arbeit. Ich kann's nicht verstehen

04.10.2011 21:14 • #6


D
Sorry Andre danke für deine Teilnahme danke. Man man was ein schei.. oder?!

04.10.2011 21:16 • #7


A
glaub mir zieh es mal durch für dich selbst, dreh den spiess um und schenk ihr keine beachtung mehr, damit sie sieht, du brauchst sie nicht! du kannst ohne sie leben

04.10.2011 21:16 • #8


D
Ja das habe ich probiert war auf Mallorca 2 Wochen nach der Trennung und danach habe ich es geschafft 1 Woche mich nicht zu melden aber dann kam SMS von ihr was den mit unserem fernsehen sei obwohl das schon geklärt war das ich ihn behalte drauf habe ich dann erst nach 2 tagen geantwortet und habe der geschrieben das sie wieder kommen soll usw.

04.10.2011 21:23 • #9


A
sie is jetz nich mehr deine freundin sie hat keinen anspruc mehr auf deine zeit,wenn sie jetz wieda schreibt sie will wohnungsdinge klären dann sei knallhart, schreib ihr EINE sms und sag ihr klärt dass wenn du dass überwunden hast, wenn du bereit bist für sie, dass du sie wieder noirmal ansehn kannst ohne dass dein herz brennt

dass tuh ich gerade, es schwer, verdammt schwer aba glaub mir dass der schnellste weg zu deinem glück, i-wann wirst du aufwachen und merken es geht dir wieder gut

04.10.2011 21:29 • #10


D
Mein Problem ist warum holt sie einfach nicht ihre Sachen hier ein Teil hat sie geholt mit einem LKW wo ich auf malle war aber LKW war nicht voll und hier ist noch ein Raum voller Zeug von ihr das hatte sie alles raus haben können in der Zeit. Die Papiere für den Hund hat sie auch noch obwohl der jetzt bald zur Impfung muss usw. Für mich sieht einfach so aus als ob sie zurück kommt oder sie macht das nur um mir weh zu tun keinen Plan.

04.10.2011 21:39 • #11


A
glaub mir sie macht gerade was sie will und dass darfst du nicht zulassen, du musst für dich entscheiden welchen weg du gehts

04.10.2011 21:43 • #12


D
Und was soll ich tun. Ich werd der morgen glaub ich schreiben das sie diese Woche noch Zeit hat ihr Klamotten zu holen ansonsten kann sie das bei eBay ersteigern. Den Schlüssel und die Papiere kann sie mir dann auch da hin legen und dann war's das. Aber ich glaub das macht sie aus was für ein Grund auch immer.

04.10.2011 21:50 • #13


D
Aber ich glaub das macht sie nicht die das Zeug abholen

04.10.2011 21:52 • #14


N
Hallo danju82.

Ich kenne diese Situation genau. Ihre Sachen noch zu haben und Sie noch Dinge von einem selbst. Alles dass gibt Hoffnung. Man klammert sich ein jedes Detail auch wenn es noch so winzig erscheint. Aber Ihr ist dass alles nicht wichtig. Ist bei meiner Ex genauso gewesen. Bin seit 8 Wochen von Ihr getrennt und das nach 5 1/2 Jahren Beziehung. Hatten wieder etwas Kontakt und haben uns getroffen und geredet. Wieder kam Hoffnung auf. Letztes mal habe ich sie am Mittwoch gesehen und Sie wollte sich bis Sonntag melden. Da nichts kam, habe ich den Fehler gemacht mich zu melden. Sie meinte kaum Zeit und schon was vor aber Sie meldet sich im laufe des Tages. Es kam nichts. Heute auch nicht. Es macht mich wahnsinnig...

Was ich dir sagen möchte, lass los. So hart es auch ist (bei mir nicht anders). Lass dich auf keine Spielchen ein und melde dich nicht. Es zieht einen nur runter... Sie hat sich sicherlich während der Beziehung schon entliebt... so kann ich es mir auch nur bei meiner Ex erklären. Mann möchte kämpfen, aber es macht wenig Sinn wenn die Frau die man liebt dass nicht möchte...

04.10.2011 22:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag