1

Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

A
Oh man du tust mir echt leid.... tut mir echt leid :-/
Ich verstehe unsere exxen einfach nicht... meine lässt mich auch grade total im ungewissen...

05.10.2011 20:48 • #31


D
Naja also das flaue im Magen ist jetzt seit 2 Wochen endlich fast weg nur dieses Herzklopfen wenn ich seh tut halt richtig weh!
Was ist den bei dir genau passiert hast du das hier auch ein geschrieben?

05.10.2011 20:56 • #32


A


Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

x 3


A
Zitat von danju82:
Naja also das flaue im Magen ist jetzt seit 2 Wochen endlich fast weg nur dieses Herzklopfen wenn ich seh tut halt richtig weh!
Was ist den bei dir genau passiert hast du das hier auch ein geschrieben?


ja hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... t5843.html

Freundin hat sich nach 4 jahren auf einmal getrennt...sagt die gefühle sind weg... tage davor war noch alles normal... bin total vorn kopf gestoßen worden...

05.10.2011 21:00 • #33


A
ja danju von heut auf morgen schluss

dass meine geschichte in kurzfassung

05.10.2011 21:01 • #34


D
Ich versteh die Frauen nicht mein arbeits Kollege hat's auch nicht besser die waren 2 Jahre zusammen davon 1 Monat zusammen gewohnt und seit drei Monaten ein Kind und was macht die Freundin sie macht Schluss vor 1 Woche das ist doch ........ Keine Ahnung da fehlen mir die Worte.

05.10.2011 21:06 • #35


A
frauen sind echt schwierig

ich schöüfe hoffnung in dem ich mir einrede dass alles gut wird wenn ich dass ignorieren durch zieh und doch fühle ich mich nicht besonders gut

05.10.2011 21:08 • #36


D
Liegt das vielleicht am Wetter oda so das die Frauen nicht normal ticken.?! Ich weiß nur das, das mit anderen betroffenen zu schreiben eine Menge hilft.

05.10.2011 21:14 • #37


D
Ich Red mir ein das sie wieder konmt, aber ich find persönlich das es manchmal auch so aussieht auch für außen stehende. Aber diese Chance ist so gering.

05.10.2011 21:21 • #38


S
HI ihr.
nur vorweg, ich bin eine frau =) und nein nicht nur frauen sind so... ich wurde auch verlassen. alles war ok. wir wollten zusammen ziehen. ich hatte nen vertrag bei nem neuen arbeitgeber in seiner stadt. am tag an dem ich den vertrag unterschreiben wollte hat er schluss gemacht.. keine gefühle. 1 woche davor hat er mich noch geliebt und wollte auf jeden fall mit mir zusammen sein... bla bla bla =)

grüße

05.10.2011 21:50 • #39


D
Hi Schildkröte,
Kann's du sie den verstehen? Red ich mir was ein?

05.10.2011 22:04 • #40


S
ne ich kanns net verstehen. steh ja im prinzip vor dem gleichen problem. ich weiß auch nicht was das soll, ich kann dir leider auch keine erklärung geben.. menschen verhalten sich in ausnahmesituationen nicht angemessen...
aber ich steh wie gesagt vor dem gleich problem =(

05.10.2011 22:21 • #41


D
Ich geh noch mal am Stock vor ungewissheit. Warum holt sie die Sachen nicht ab, ich trau mich nicht ihr das zu schreiben.

06.10.2011 18:59 • #42


S
denkst du sie will dich wieder haben? was sagt dein bauch? cih denke du solltest die sache für dich klar haben. an deiner stelle würde ich nochmals das gespräch suchen, ihr ganz klar sagen was sache ist.
entweder sie will dich zurück weil es eine kurzschlussreaktion war oder eben nicht. sag ihr sie kann sich entscheiden, es liegt in ihrer hand. aber sonen kack hast du nicht verdient und du leidest drunter. wenn sie dich nicht will bitte sie ihre sachen abzuholen und dass sie dich nicht mehr am arbeitsplatz aufsuche soll. du brauchst abstannd sonst quälst du dich immer weiter.
falls sie dich noch will, sei dir bewusst dass die angst wieder verlassen zu werden dein ständiger begleiter ist- kenn ich aus eigener erfahrung und ist auch nicht toll. es verschwindet aber es braucht zeit.
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. aber finde heraus ob du sie wirklich noch willst, ob du im zweifelsfall das ganze nochmals durchmachen willst. suche das gespräch und schließe dann, je nachdem wie sie sich entscheidet, damit ab. wichtig ist eben dass sie ihre sachen holt.
und ein tipp versuche keinen gründe heraus zu bekommen. das tut meisterns mehr weh, da du keine bzw nicht die erhofften antworten bekommst.

06.10.2011 19:33 • #43


N
Zitat von andre110:
nix geht ohne grund zu ende und so eine trennung macht oft mehr kaputt als man als erstes sieht!
kannst du wieder vertrauen, könntest du wieder der gleiche werden wie vorher?


Ich denke da etwas anders darüber. Vielleicht bin ich etwas blauäugig im Moment, aber, es kommt immer darauf an was passiert ist und wie groß die Liebe und Zuneigung zueinander war. Wenn sich wirklich beide an an der Nase packen und beide einen ehrlichen Neuanfang wünschen, bin ich davon überzeugt, dass es wieder klappen kann. Egal was alles vorgefallen ist.

Meine Ex sagte zu mir. Wenn 2 Herzen zusammen gehören finden sie immer zusammen. Da könnte schon was dran sein. Schlimm nur, wenn Sie vielleicht schon einen anderen hat und mit solchen Worten um sich schmeist.. Das weiß ich leider bis heute nicht!

06.10.2011 19:38 • #44


D
Vielen dank für die antworten. Bin grad wieder voll fertig.
Ich weiß das ich sie liebe und das schlimm ist das die liebe von Tag zu Tag wächst. Ich habe ihr vor 2 Wochen geschrieben das sie sofort wieder kommen kann und das, das alles wieder gut wird. Es kam aber keine Antwort von ihr, eine Freundin von sagt das einfach im moment Ruhe braucht. Ich habe ihr dann seitdem nicht mehr geschrieben aber seitdem ich ihr nicht mehr schreibe seh ich sie wieder jeden Tag vorher sah sie keiner in unserer Abteilung als ob sagen will ich bin noch da.
Ich mach mir Vorwürfe weil ich sie hier raus geschmissen hab. In den ersten 2 Wochen nach der Trennung war sie jeden Tag nach der Arbeit, bis ich ihr dann sagte das ich übers we nach Mallorca fliege und das ich bis zur meiner rückkehr keine Sachen mehr von hier sehen will. Ich kam aussem Urlaub wieder und es war fast nichts weg.
Und seitdem hat sie nichts mehr geholt oder mir Sachen wieder gebracht die mir gehören wie dem Pass vom hund und so.
Ich Blick da nicht mehr durch würd gern mit ihr reden aber ich hab Angst

06.10.2011 20:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag