1

Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

D
Hi danke noName. Ja ich weiß das sie nicht wieder kommt aber immer wieder kommt noch ein funken Hoffnung auf z.B heut lief sie an meinem arbeitsplatz vorbei obwohl es 1000 andere Wege in der Firma gibt die nicht da vorbei fuhren.
Ehrlich gesagt bin ich froh das sie sich nicht meldet so wie jetzt bei dir, das sie sich mit mir treffen will und dann absagt oder sich dann zum vereinbarten Zeit Punkt meldet. Aber reden würd mir schon helfen damit ich sie verstehen kann, wie sie mich so sitzen lassen konnte mit alledem hier.
Und wie ziehst du das jetzt weiter durch?

04.10.2011 22:13 • #16


N
Zitat von danju82:
Und wie ziehst du das jetzt weiter durch?


Ehrlich gesagt weiß ich das selbst noch nicht. Ich kann dir als Tipp geben dass sich das Melden nicht lohnt und vielleicht auch Ihre Gefühlswelt in eine falsche Richtung lenken kann. Ich hab auch vieles nicht verstanden und mich hat diese Ungewissheit zerfressen. Aus diesem Grund habe ich mich auch bei Ihr gemeldet und auch gehofft Ihr die Augen öffnen zu können. Das ich Fehler eingesehen habe und diese Dinge auch ändern möchte.

ABER: wenn Ihr wirklich was an mir liegen würde, dann würde Sie mir so etwas nicht antun... Das versuche ich mir selbst zu sagen. Bin es auch leid, mich ständig verletzen zu lassen und dass sie auf meinen Gefühlen herumtrampelt.
Bin viel unter Freunden und mache viel Sport um mich abzulenken... Denke das ist die beste Medizin.

04.10.2011 22:31 • #17


A


Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

x 3


D
Das seh ich genauso wie du, wenn sie noch ein Hauch von Gefühlen für mich in sich tragt würd sie sowas nie tun. Ach ich hoff das der Alptraum bald vorbei ist und ich irgendwann die Kraft in einer neuen Beziehung stecken kann.

Versuch nun zu schlafen danke für eure Hilfe.

04.10.2011 22:43 • #18


N
Zitat von danju82:
Das seh ich genauso wie du, wenn sie noch ein Hauch von Gefühlen für mich in sich tragt würd sie sowas nie tun. Ach ich hoff das der Alptraum bald vorbei ist und ich irgendwann die Kraft in einer neuen Beziehung stecken kann.


An eine neue Beziehung möchte ich im Moment gar nicht denken. Das wäre nur ein Lückenfüller und dass sollte/darf man niemanden antun wenn man noch nicht über die Ex und die Gefühle hinweg ist..

04.10.2011 22:49 • #19


D
Nein in der nächsten Zeit sowieso nicht das würd überhaupt nicht gehen.

05.10.2011 05:28 • #20


A
du solltest echt nen schluss strich ziehen, ich denke wenn einmal schluss ist dann wird es ni mehr so wie es mal war und dann is man meist auch unglücklich, vll irgendwann verliebt man sich neu in diese person

05.10.2011 12:32 • #21


D
Heute war wieder der Hammer auf der arbeit. Neben meinen arbeitsplatz ist in 5m Enfernung ein Kaffeeautomat (in der ganz firma gibst minimum 20 solcher Automaten) und was macht sie trinkt da locker 15-20 min einen Kaffee und guckt mich immer wieder dabei an was soll der schei. ich raff das nicht.. Das hat sie vor der Trennung auch nie gemacht da ein Kaffee zu trinken.

05.10.2011 17:21 • #22


A
dass langsam echt provokativ, ignorieren einfach!

05.10.2011 17:23 • #23


D
Es reicht finde ich. Ich habe ihr nichts getan, versteh nicht warum die mich so verletzt.
Also mein Arbeitskollege der die Gechicht auch gut kennt meint sie will mir vielleicht irgendein Zeichen geben.
Die Frau ist besonders nah am Wasser gebaut weint ziemlich schnell deshalb glaub ich nicht das sie das macht um mir noch eins rein zu würgen.
In der Beziehung haben wir mal über unsere EX´s gesprochen wo sie mir angedeutet hat das sie oft belogen und Hintergangen worden sei, sowie Fremd gehen! Sie hat mir oft in der Beziehung gesagt das sie bis 30 heiraten wolle danach nicht mehr, nach der trennung habe ich sie dann gefragt wie sie das den machen wolle jetzt mit heiraten da sie in 8 Tagen 29 wird darauf sagte sie, heiraten werde ich nicht mehr.

und wie ist es jetzt bei dir?

05.10.2011 18:19 • #24


A
ich habe kein kontakt und nichts mehr, dass werde ich so lange durchziehen bis ich bereit bin dafür ihr gegenüber zu treten!


ich denke auf keinen fall dass sie dir ein zeichen geben will, ich denk eher sie will sehen wie es dir geht und du solltest ernstahft nen schluss strich ziehen, KS mal einführen und durchziehen!

nix geht ohne grund zu ende und so eine trennung macht oft mehr kaputt als man als erstes sieht!
kannst du wieder vertrauen, könntest du wieder der gleiche werden wie vorher?

05.10.2011 18:23 • #25


D
Na sie weiß das es mir nicht gut geht. Ich finds trozdem komisch sobald ich mich mehr als drei Tage nicht bei Ihr melde kommt sie hier vorbei legt Sachen von ihr in mein Schlafzimmer oder geht hier duschen schickt mir sms oder sowas halt wie auf der arbeit... und das ich perv. allmälich..
Respekt wie du das machst hast du dein Leidensweg auch hier rein geschrieben?

05.10.2011 18:35 • #26


A
Oh man...lese grade zum ersten mal diese Geschichte hier um mich von meiner eigenen etwas abzulenken...

Es ist doch einfach UNFASSBAR ! Ich kann auch nicht verstehen wieso Frauen solche dinge tun?! Wieso Sie sich SO verhalten und wieso sie uns ihre Ex freunde von jetzt auf nachher so behandeln und alles irgendwie gleichgültig ist.

Ich versteh das einfach nicht...

05.10.2011 19:48 • #27


D
Das geht mir genauso das ist unfassbar, ich Rede doch nicht von kinder kriegen und schlaf mit einem ohne Pille usw und mach 4 Tage später Schluss da wird kotz übel. Und diese Frau ist keine schlamp. sie hat immer alles getan alles, also das war unglaublich das kann sich keiner vorstellen hier! Ich kann da nicht mit um wenn ich dran denke wie oft sie das Wort traummann Kinder Hochzeit und liebe in den Mund genommen hat und das noch vor paar Wochen und jetzt das ist doch krank.
Selbst mein Vater macht sich jeden Tag ein richtigen Kopf drum und hat da auch richtig mit zu kämpfen der versteht das genauso wenig wie meine Mutter. das ist (war) so eine herzliche Frau man man....

Hoffe es geht uns bald allen wieder besser und ich wünsche meiner Ex sowas nich.

05.10.2011 20:11 • #28


D
Und sie würd nie mit den nächst besten ins Bett springen und hat mich dafur verlassen das weiß ich auch wenn mir das nicht jeder glaubt, aber egal SIE ist weg.

05.10.2011 20:16 • #29


D
Ach und noch was sie hat sogar ein Monat vor der Trennung auf gehört zu rauchen wegen Kinder bekommen

05.10.2011 20:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag