1

Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

D
Ich also mein Bauch Gefühl sagt ja sie kommt wieder. Viele meiner bekannten sagten das eine kurz Schluss Reaktion war, was ich auch glaube aber ich Idiot sag ihr das sie sofort aus ziehen soll wodrauf von ihr die Antwort kam das ist doch mein zuhause und ich voll Idiot sag dann noch ne jetzt nicht mehr. Denk mal das sie da nie gerechnet hätte und deshalb ruhe braucht aber das ist fast 5 Wochen her.
Was soll ich den jetzt machen soll ich ihr ein Ultimatum setzten das sie innerhalb von 5 Tagen ihre Sachen abholen soll und mir den Schlüssel wieder gibt, oder soll ich warten bis sie sich meldet oder ihre Sachen holt?

06.10.2011 21:07 • #46


R
Zitat von danju82:
Ich also mein Bauch Gefühl sagt ja sie kommt wieder. Viele meiner bekannten sagten das eine kurz Schluss Reaktion war, was ich auch glaube aber ich Idiot sag ihr das sie sofort aus ziehen soll wodrauf von ihr die Antwort kam das ist doch mein zuhause und ich voll Idiot sag dann noch ne jetzt nicht mehr. Denk mal das sie da nie gerechnet hätte und deshalb ruhe braucht aber das ist fast 5 Wochen her.
Was soll ich den jetzt machen soll ich ihr ein Ultimatum setzten das sie innerhalb von 5 Tagen ihre Sachen abholen soll und mir den Schlüssel wieder gibt, oder soll ich warten bis sie sich meldet oder ihre Sachen holt?

Mach Dir keine Gedanken, sie rauszuwerfen war meiner Meinung nach angemessen und notwendig. Wenn Du ihr die Zeit einräumen möchtest und die Sachen Dich nicht stören kannst Du ja einfach abwarten. Bist Du allerdings sicher dass das mit Euch nichts mehr wird, da einfach zu viel kaputt gegangen ist, würde ich ein Ultimatum setzen. Ich halte nicht viel davon es dem Verlasser noch extra angenehm zu gestalten. Auf Dich hat sie ja auch keine Rücksicht genommen.

06.10.2011 21:49 • #47


A


Unglaublich ich versteh das einfach nicht!

x 3


D
Ich denk ich werde bis Mitte nächste Woche warten da habe ich Spatschicht also da hat sie Zeit genug die Sachen zu holen. Die Sachen stören nicht die habe ich alle in einem Zimmer verstaut bis auf ihren Herd und paar andere Sachen die in der Küche sind.

06.10.2011 22:10 • #48


A
Zitat von noname8:
Zitat von andre110:
nix geht ohne grund zu ende und so eine trennung macht oft mehr kaputt als man als erstes sieht!
kannst du wieder vertrauen, könntest du wieder der gleiche werden wie vorher?


Ich denke da etwas anders darüber. Vielleicht bin ich etwas blauäugig im Moment, aber, es kommt immer darauf an was passiert ist und wie groß die Liebe und Zuneigung zueinander war. Wenn sich wirklich beide an an der Nase packen und beide einen ehrlichen Neuanfang wünschen, bin ich davon überzeugt, dass es wieder klappen kann. Egal was alles vorgefallen ist.

Meine Ex sagte zu mir. Wenn 2 Herzen zusammen gehören finden sie immer zusammen. Da könnte schon was dran sein. Schlimm nur, wenn Sie vielleicht schon einen anderen hat und mit solchen Worten um sich schmeist.. Das weiß ich leider bis heute nicht!



die gleiche ...... hat mir meine ex auch erzählt und sie hat jetz nen anderen obwohl sie mich ja so liebt! ich denke dass wenns passt dann passts und wenn nicht sollte man einfach klartext reden den ich meiine,nichts ist härter als die wahrheit doch nix ist besser zu wissen als die wahrheit, lügen hat sie mir aufgetischt bis zum umfallen, und wofür, dass ich trotzdem allein dasteh und es ihr egal ist was mit mir geschieht, ich merk nix davon dass sie an mich denkt

06.10.2011 23:01 • #49


N
Naja, wenn Sie solche Dinge sagt und dann einen anderen hat, tut mir leid, dann wirst du wirklich verarscht. Aber wie gesagt, ich weiß es in meinem Fall nicht. Aber ihr handeln lässt mich nichts gutes erahnen. Hab mit ihr noch ein Handyvertrag zu klären. Werde einem Freund beauftragen dass zu klären. Ich kann und will mich nicht mehr bei Ihr melden.

Wie schon gesagt, wenn den ganzen EX (egal ob m oder w) wirklich was an den Verlassenen liegen würde, dann würden die dass und nicht antun. Am besten ist nach der Trennung die Kontaktsperre, leider seh ich dass auch erst jetzt ein...

07.10.2011 01:27 • #50


D
Ja stimmt das mit dem nicht melden hat bei mir auch geklappt bis sich sie gemeldet hat.

07.10.2011 05:15 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag