AlalamalalA
Mitglied
- 1
Momentan weiß ich leider gar nicht mehr weiter. Mein Freund, mit dem ich 2 Jahre immer wieder on/off zusammen war ( er hat immer Schluss gemacht ), hat vor zwei Monaten zu mir gesagt, dass er mich zwar liebt aber dass er sich jetzt ausleben will.
Er hat mir dann immer wieder anfangs geschrieben und wollte dass ich nachts zu ihm komme, aber alles was ich gesagt habe hat nichts gebracht ihn umzuändern. Er meint er will sich viel Zeit nehmen um zu entscheiden ob er zurück will und hat mir aber immer Hoffnungen gemacht.
Seit ein paar Wochen ist es jetzt so, dass er sich gar nicht mehr meldet, obwohl er weiß dass ich momentan wirklich eine schwere Zeit durch mache ( familiäre und gesundheitliche Gründe) und er meldet sich überhaupt nicht mehr und ignoriert meine Nachrichten.
Ich fühle mich einfach schrecklich, ich liebe ihn seit den zwei Jahren durchgehend obwohl er oft ein A*sch war. ( hat mir im gemeinsamen Urlaub gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, etc.) Bin momentan einfach ratlos was ich fühlen und denken soll, habe auch nicht das Gefühl mich jemanden wirklich anvertrauen zu können, deswegen schreibe ich jetzt hier.
Was soll sein Verhalten? Ich kann mir das alles nicht erklären. und was soll ich machen ? Was wird mir helfen? Habe kein Interesse daran, andere Männer kennenzulernen .
Danke