1

Sie will sich ausleben - hat Angst was zu verpassen

W
Hallo.
Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte hier aufschreiben soll. Und 100% sicher bin ich immer noch nicht! Es tut einfach weh und es aufzuschreiben heißt nochmal alles zu durchleben. Aber ich wüsste gerne Meinungen. Ich habe zwar schon einige gehört ... aber ich glaube ich brauche noch mehr Meinungen ...

Vorgeschichte:

Sind am 09.07.2004 zusammen gekommen ... dann immer ein bissel hin und her (habe einen Magersuchtsanfall von ihr mit 6-Wochen Klinikaufenthalt mit ihr durchgestanden) aber ich habe immer zu ihr gehalten! Dann 01.01.2009 sind wir zusammen gezogen (3 Zimmerwohnung wg. Rückzugsmöglichkeiten) ... am 01.06.2010 bin ich wieder ausgezogen ... sie hatte einfach zwischendurch Wutanfälle - etc. ... habe ihr immer wieder gesagt Geh zu einem Psychologen ... such dir Hilfe, oder ich ziehe aus ... naja es ist nix passiert ... und dann bin ich als es wieder akut wurde ausgezogen (mit der 100% klaren Aussage meinerseits 1. Such dir Hilfe 2. Ich liebe dich 3. nur weil ich ausziehe trennen wir uns NICHT ... aber mir ging (und ging es seit dem nie) gut damit ...

Nach meinem Auszug hat sie sich, oh Wunder, relativ schnell (ca. 1-2 Wochen) einen Termin beim Psychater besorgt und steht auf div. Wartelisten (Wartezeit hier bei uns ca. 1 - 1 1/2 Jahre) und nimmt zur Überbrückung Antiidepressiva ... seit sie die Dinger nimmt ists auch viel besser geworden zwischen uns ...

Ein großer roter Faden blieb allerdings ... sie hat immer wieder die Gedanken gehabt Verpasse ich was? ...

Ich muss dazu sagen ich glaube an fast gar nichts (Gott, Politik ... bla =) ) ... aber an was ich mich immer gehalten habe war die eine, große Liebe ... und für mich ist SIE das ... ich würde alles mit ihr durchstehen (wollen) ...

Nun ja ... kommen wir zum

aktuellen:

Meine Freundin (24) hat sich am Mittwoch vor Weihnachten von mir (25) per SMS getrennt (ja das ist feige und schei., habe ich ihr auch gesagt und sie hat sich entschuldigt ?_? ).

Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen und haben im letzten Sommer 2 wunderschöne Wochen am Mittelmeer verbracht, waren kurz davor noch ein langes WE in Dresden und haben uns ! nie ! gestritten sonden einfach nur super harmonisch und zueinanderpassend die freie Zeit miteinander verbracht!

Ca. 3-4 Wochen vor der Trennung fing sie immer davon an unsere Kinder werden häßlich (sie hat nen Problem mit ihrem Körper) was sich aber sehr schnell in unsere Kinder werden so süüüüüß wandelte ...

Am Samstag vor der Trennung hatten wir morgens S. ... war alles wie immer ... am Sonntag waren wir spazieren und wollten eigentlich lernen. Da hatte sie dann aber nicht wirklich Lust drauf und als ich ihr gesagt habe das ich aber lernen muss wg. Prüfung war sie angepiselt und hat mich bei meiner Wohnung abgesetzt.

Zusätzlich erzählte sie in den letzten Wochen immer von einem Arbeitskollegen und wie lustig es doch mit ihm ist ... habe mir da zuerst nichts bei gedacht ... sondern nur gedacht schön das sie auf der arbeit jemanden netten hat ... naja ihr könnts euch denken ...

Am Sonntag abend, da kamen mir so langsam Zweifel ... fragte ich sie, über Facebookchat, was den mit dem eigentlich ist ... und sie meinte sie wüsste es nicht aber sie fühlt sich zu dem hingezogen. Bin dann direkt zu ihr hin und wir haben geredet, geweint und sie sagte sie liebt mich ...

Am Montag (ich hatte die ganze Woche Berufsschule) habe ich ihr per SMS geschrieben Brich den Kontakt zu dem ab und alles ist gut! ... da kam dann erstmal bla bla ... dann kam Du brauchst keine Angst haben wir bleiben zusammen und dann Der tut mir aber gut im Moment ... und am Mittwoch kam ... Ich kann das nicht mehr. Es ist aus ...

Tja ... ich war wir vor den Kopf gestoßen ... es folgten höllische Tage und Wochen ... bis heute geht es mir ... ich nenne es mal Instabil xD

Während der Wochen:

- wir feierten Weihnachten zusammen! War ein sehr schönes harmonischer Abend
- wir feierten Silvster zusammen (ihr Wunsch) ... während des Abends sagte sie mir das sie mich so wie sie mich da erlebt hat gern öfter gehabt hätte ?_? , am Ende des Abends lag sie bei mir im Arm auf der Sitzbank (also sie lehnte sich bei mir an und ich konnte sie umarmen *blöder Alk.*) - am nächsten Tag fragte mich ein Kollege ob wir wieder zusammen wären ... hätte so ausgesehen
- wir brunchten am 2ten Weihnachtstag bei Bekannten ... die meinten nachher auch es wäre gewesen als wären wir noch zusammen ...

Und bis zum 27.01.2013 war es noch ein stetiges hin und her ... ich schrieb SMS und rief an ... sie blockte ab ... sagte sie vermisst mich aber es würde alles nix ändern ... usw ... traf sich aber auch schon mit ihrem Kollegen ... und erzählte mir auch das sie schon geknutscht hätten, das er Schulden hat ... bla ... und das ich ja eigentlich der tollste auf der Welt sei ... ?_?

Und am Sonntag (27.01.2013) war ich das letzte mal bei ihr um ihr meinen Wohnungsschlüssel zu bringen ... und ich wollte nochmal reden ... einfach um für mich die Frage zu klären ... WARUM?

Sie konnte mir keine richtige Antwort geben ... sie sagte unsere Beziehung war so harmonisch und schön .... unsere Urlaube waren so toll ... Zeit mit dir ist so toll ... und der nächste Schritt wäre heiraten, Kinder, Haus, usw. ... aber sie wolle sich ausleben ... sie wäre noch so jung ... sie würde mich nicht mehr genug lieben (eher wie einen Bruder) ?_? ... blaaaaa ... und vielleicht stünde sie ja (und ja sie hat 3 gesagt) in 3 Jahren da und wolle mich zurück ... wer wisse das schon ....

Leute ... ich bin am Ar. ... ich wollte nach bestandener Ausbildung (bestanden am 24.01.2013) wieder mit ihr zusammen ziehen (das wusste sie und eigentlich dachte ich sie freut sich drauf) ... und nun ist sie weg ... trifft sich mit dem anderen und macht was weiß ich nicht mit ihm ...

Tja und seit Sonntag ist KS ... ich versuche mich zu beherrschen ... und sie ... keine Ahnung ... bin ihr egal ... weint ... ich weiß nicht was mit ihr ist und wie es ihr geht ...

Würde mich so gerne bei ihr melden ... und wissen wie es ihr geht ... sie fehlt mir ...

Und es ist nicht so das ich nicht mehr Spaß haben und lachen kann ... nur es ist so eine riesige leere da wo sie vorher war ... sie fehlt ... ich vermisse sie so unglaublich ...
Habe Zwischenzeitlich auch über Suizid nachgedacht/mich danach gesehnt habe (die ersten 3 Wochen) ... gab aber immer was in mir was mich davon abgehalten hat ... und inzwischen denke ich da nicht mehr dran ...

Das schlimmste ist diese Ungewissheit ... ich weiß immer noch nicht warum ... und es gibt NICHTS was mich wirklich Gefühlsmäßig so hätte treffen können wie diese Trennung ... ich will mit dieser Frau alt werden (habe ich ihr gesagt, allerdings ohne Druck oder ähnliches ... also nicht nach Zeitplan ... eher wie es passiert) ... nur nicht ohne sie ...

Ich bin bedingungslos treu gewesen ... habe nie das gefühl gehabt was zu verpassen oder mich gefragt ob es nicht eine bessere gibt ... sie isses einfach ... :,-(


Ah ... danke fürs lesen dieses Romans ... hoffe es ist verständlich nur ich wollte es lieber ausführlich als nur kurz umrissen ...

euer Wuschel

02.02.2013 23:44 • #1


S
Ich grüße dich.

Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich und auch viele andere fühlen mit dir.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber halte nicht an ihr fest.... Lass sie los. Ich meine mich ausleben? Ich würde sagen, dass wenn sie wirklich die richtige für dich war, würde sie noch bei dir sein... Dich lieben....

Versuche sie zu vergessen.... Versuche weitrer zu leben...... Ein besseres Mädchen wartet da draußen auf dich und sie versucht so schnell wie möglich zu dir zu kommen.... Warte auf das Mädchen/Frau und glaub mir..... Du wirst mit ihr glücklicher als mit deiner EX.

Viel Glück mit dem Überwinden.

LG Sadistic Princess

03.02.2013 00:32 • #2


A


Sie will sich ausleben - hat Angst was zu verpassen

x 3


W
Ich bin ihr aber nicht böse ... ich verstehe das Problem mit der Angst etwas zu verpassen ... nicht das ich diese hätte ...

das einzige was man in einer Beziehung verpasst ist knutschen und bu**en mit anderen (meine Meinung) ...

aber sie hatte außer mir keinen Freund ... und hätte ohne mich und meine Stabilität und Unterstützung auch nicht so viel erreicht ...

Ist sie einfach nur klein und noch nicht erwachsen das sie das nicht zu schätzen weiß?

(also ich hege keinen Hass oder ähnliches ... ich bin einfach nur unglaublich traurig und enttäuscht)

03.02.2013 00:36 • #3


C
hehe könnte meine story sein meine ex mit der ich seit 3 wochen auseinander bin sitzt momentan bei nem anderen ich habe zum glück nen guten freund zum pizza essen und bierchen trinken eingeladen aber das was mich heut bewegt hat (bin 24) eine alte klassenkameradin (waren früher beide verknallt haben es aber nicht gecheckt^^)
hat mir gesagt wie ich nur sonne *beep* werden konnte so hätte sie mich nie ernst genommen und das hat mir zu denken gegeben finde zu deinen alten wurzeln wieder wie du früher warst ich war auch ihr erster freund sie denkt auch das sie was verpasst nach 4 jahren aber zeige dich so wie früher!

03.02.2013 00:48 • #4


S
Um ganz ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung....

Ich bin um 10 Jahre jüngerer als Sie daher weiß ich nicht ob sie noch wirklich noch zu jung ist um Sachen zu schätzen zu wissen.

03.02.2013 00:51 • #5


W
Zitat von Cappo:
hat mir gesagt wie ich nur sonne *beep* werden konnte so hätte sie mich nie ernst genommen
...
aber zeige dich so wie früher!


Der Witz ist ... ich bin absolut bodenständig, sehr selbstbewusst und weiß zu 100% wo ich hinwill ... (sogar noch mehr als ich damals war)

... die Trennung und das fühlen/wissen ist für mich das einzigste was mich so runterzieht ... es gäbe sonst nichts was mich so sehr zweifeln ließe und fertig machen könnte/würde

03.02.2013 00:57 • #6


C
Zitat von Wuschel2k:
Zitat von Cappo:
hat mir gesagt wie ich nur sonne *beep* werden konnte so hätte sie mich nie ernst genommen
...
aber zeige dich so wie früher!


Der Witz ist ... ich bin absolut bodenständig, sehr selbstbewusst und weiß zu 100% wo ich hinwill ... (sogar noch mehr als ich damals war)

... die Trennung und das fühlen/wissen ist für mich das einzigste was mich so runterzieht ... es gäbe sonst nichts was mich so sehr zweifeln ließe und fertig machen könnte/würde


sie will sich ausleben akzeptiere das ich musste es auch akzeptieren auch wenn ich weiß das sie mit ihrem neuen auf die fresse fällt

aber ich sage dir geht eine tür zu geht eine andere auf und wer weiß vlt ist sie schöner

03.02.2013 01:06 • #7


W
Mein Gefühl sagt mir das diese Tür nicht zu ist ... und es fühlt sich so an als würde sich auch niemals schließen ... diese Frau ist mit mir gewachsen, mit mir gefallen ... nur um mich nun, gestärkt, gegen einen häßlichen, verschuldeten Versager auszutauschen ... ?_? ... wo ist der Sinn ...

Mal abgesehen davon das ich das nie von ihr gedacht hätte ... was mich unglaublich enttäuscht :,-(

03.02.2013 01:12 • #8


J
Sehr ähnlich meiner Geschichte,

war auch ihr erster, beide sehr jung, hat es dann heimlich ausprobiert, kam sehr spät raus, hatten dann schon Kinder, waren verheiratet.

Ich glaub das kann nicht gutgehen, erster und einziger für immer.

Auch ich war die vielen Jahre immer treu, mir hat auch nie was gefehlt.

Hatte vorher auch sehr wenig Erfahrungen mit anderen, aber ich wußte wie es ist,sie halt nicht.

Seh es mal so, du weißt um was es geht und wirst nicht belogen und betrogen, eigentlich gut so. Das tut weh, ich weiß, aber sie wird es jetzt leben.

Dir alles Gute

03.02.2013 01:27 • #9


V
Zitat von Wuschel2k:
Mein Gefühl sagt mir das diese Tür nicht zu ist ... und es fühlt sich so an als würde sich auch niemals schließen ... diese Frau ist mit mir gewachsen, mit mir gefallen ... nur um mich nun, gestärkt, gegen einen häßlichen, verschuldeten Versager auszutauschen ... ?_? ... wo ist der Sinn ...

Mal abgesehen davon das ich das nie von ihr gedacht hätte ... was mich unglaublich enttäuscht :,-(


hallo Wuschel, und sei gedrückt !

ja...dieses gefühl kenne ich....da MUSS doch noch etwas kommen....
ich habe dieses gefühl in mein Herzen geschlossen, da beware ich es auf...und lasse es (meistens) nicht mein Leben bestimmen....irgendwann kann es sein....geht die Geschichte weiter...oder aber es interessiert nicht mehr, denn das eingschlossene gefühl ist verstaubt und ich brauche es nciht mehr.....die Hoffnung stirbt zuletzt....solange du sie nicht dein Sein bestimmen läßt, und es dir gut tut , halte daran fest.....für mich ist es eine ungemeine Beruhigung.....

viel Kraft!

03.02.2013 01:54 • #10


W
Ich wüsste so gerne wie es ihr geht, was sie tut ... was sie fühlt und ob sie mich vermisst. Bin kurz davor ihr zu schreiben ...

Sie hat die ganze nächste Woche Urlaub ... vielleicht meldet sie sich dann?

Ich fühle mich als schlägt in meiner Brust nur noch ein halbes Herz

03.02.2013 11:27 • #11


V
Guten Morgen Wuschel,

Zitat:
Ich wüsste so gerne wie es ihr geht, was sie tut ... was sie fühlt und ob sie mich vermisst. Bin kurz davor ihr zu schreiben ...

tu es nicht, bleib stark...lass sie dich vermissen......
schreibe hier was du ihr schreiben möchtest...aber kontaktiere sie nicht!

sei starkt, du packst das!

03.02.2013 11:41 • #12


W
noch nicht abgeschickte SMS:

Hallo Nic. Heute vor einer Woche haben wir uns das letzte mal gehört und gesehen. Ich frage mich ständig was du wohl fühlst, denkst und tust aber ich mache weiter, habe Spaß, gehe weg und unternehme was. Ich vermisse dich egal was ich auch grade tue und wünschte wir würden es zusammen machen. lg P.

03.02.2013 13:41 • #13


V
...nicht senden...lösche die sms....geb euch die zeit...
denke dann an nä. Woche wenn sie Urlaub hat...und wenn sie sich nicht meldet, dann vllt. die Woche drauf.....lass sie zur Ruhe kommen....
gib ihr die chance dich zu vermissen !

Zitat:
aber ich mache weiter, habe Spaß, gehe weg und unternehme was

das kann sie auch falsch auslegen......

Zitat:
Ich vermisse dich egal was ich auch grade tue und wünschte wir würden es zusammen machen. lg P.

...das könnte ihr ein schlechtes Gewissen machen....

beeinflusse sie nicht, wenn sie wiederkommt soll es ja aus ihrer Überzeugung kommen.......1 Woche ist keine zeit, ich weiß esfühlt sich für dich wie eine Ewigkeit an......
bleibe stark!

03.02.2013 13:50 • #14


W
... ich war grad Badminton spielen mit Bekannten ... es hat Spaß gemacht ... nur gibt es nichts was mich nicht an sie erinnert oder was wir nicht schon zusammen gemacht hätten ... allem haftet sie an ...

03.02.2013 17:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag