Zitat:... ich war grad Badminton spielen mit Bekannten ... es hat Spaß gemacht ... nur gibt es nichts was mich nicht an sie erinnert oder was wir nicht schon zusammen gemacht hätten ... allem haftet sie an ...
Das geht mir genauso. Ich denke bei allem immer an sie, weil wir meistens schon alles gemacht haben, was ich jetzt auch mache.
Wir haben auch seit einer Woche keinen Kontakt. Das machen wir jetzt noch bis zum 15. Feb. Dann kommt sie wieder und wir hoffen dann eine Entscheidung treffen zu können.
Zitat:Sie hat die ganze nächste Woche Urlaub ... vielleicht meldet sie sich dann?
Wow, meine Freundin hat auch nächste Woche Urlaub, so ein Zufall. Mir geht es genauso wie Dir. Ich wüßte auch zu gern was sie denkt und fühlt und ob sie mich (uns) vermisst. Aber es ist, auch wenn ich es selbst (noch) nicht wahrhaben will, wie Vivia sagt. Du musst sie dich vermissen lassen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Das Problem ist, das es nur mit kompletter KS geht. Ansonsten wird sie immer wieder von Dir beeinflusst. Sie hat dann gar keine Zeit dich zu vermissen. Schreib ihr nicht! Schreib es hier ins Forum.
Halte durch. Es gibt mehrere in dieser Situation in genau diesem Moment. Du leidest nicht allein!