1

Sie will sich ausleben - hat Angst was zu verpassen

M
Zitat:
... ich war grad Badminton spielen mit Bekannten ... es hat Spaß gemacht ... nur gibt es nichts was mich nicht an sie erinnert oder was wir nicht schon zusammen gemacht hätten ... allem haftet sie an ...


Das geht mir genauso. Ich denke bei allem immer an sie, weil wir meistens schon alles gemacht haben, was ich jetzt auch mache.

Wir haben auch seit einer Woche keinen Kontakt. Das machen wir jetzt noch bis zum 15. Feb. Dann kommt sie wieder und wir hoffen dann eine Entscheidung treffen zu können.

Zitat:
Sie hat die ganze nächste Woche Urlaub ... vielleicht meldet sie sich dann?


Wow, meine Freundin hat auch nächste Woche Urlaub, so ein Zufall. Mir geht es genauso wie Dir. Ich wüßte auch zu gern was sie denkt und fühlt und ob sie mich (uns) vermisst. Aber es ist, auch wenn ich es selbst (noch) nicht wahrhaben will, wie Vivia sagt. Du musst sie dich vermissen lassen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Das Problem ist, das es nur mit kompletter KS geht. Ansonsten wird sie immer wieder von Dir beeinflusst. Sie hat dann gar keine Zeit dich zu vermissen. Schreib ihr nicht! Schreib es hier ins Forum.

Halte durch. Es gibt mehrere in dieser Situation in genau diesem Moment. Du leidest nicht allein!

03.02.2013 17:21 • #16


W
Sie hat grad versucht mich anzurufen (17:02 Uhr) ... und dann folgende SMS geschrieben (17:07 Uhr) ...

Hey,tut mir leid, dass ich mich jetzt einfach so melde. Wollte nur mal kurz was von dir hören, ob du einigermaßen ok bist?! Blöd ich weiß.naja,musst dich nicht melden wenn du nicht willst.

-.- ... ?

Und nu?

Soll ich ihr antworten? Oder sie zurückrufen? Würde ich gern ... aber wäre das richtig?

03.02.2013 18:12 • #17


A


Sie will sich ausleben - hat Angst was zu verpassen

x 3


M
Ich würde glaube ich sofort zurückrufen. Aber ich bin grad selbst viel zu befangen um Dir da irgendwelche Ratschläge geben zu können.

Aber ich beneide dich drum. Es zeigt zumindest das sie an dich denkt.

03.02.2013 18:27 • #18


S
Wuschel, die sms: meine Güte, sie hätte sie besser stecken lassen sollen. Sagt nicht aus. Das einzige was sie aussagt, das kann man hier fast überall lesen: Die Verlassenden, machen sich nicht einen Funken Gedanken, wie es in dem Verlassenen aussieht. Sonst würde sie so eine sms lassen und mal ne klare Aussage treffen. Hier wirst Du nur wieder in Deinen Trennungsschmerz hinein gezogen. Ich betrachte das als gedankenlose Warmhalte SMS.

Bleib stark. Wenn sie wirklich wieder was von Dir will, wird sie sich melden. Richtig melden und nicht mit so ner Meldung: ob Du einigermassen OK bist?

Das tut einfach nur weh!

Aber wo die Liebe weggeht, weggegangen ist, da kann man wirklich nichts machen. Auch wenn ihre Gefühle vielleicht momentan überblendet sind von den tollen, positiven Gefühlen zu ihm. Du kannst da absolut nichts unternehmen.

03.02.2013 18:55 • #19


W
Also soll ich nicht drauf reagieren?

03.02.2013 18:57 • #20


V
Hallo Wuschel

NEIN

du weiß nun ...sie denkt nach...vermissen vllt....antworte bitte nicht,
du bist noch im sport............und das den ganzen Abend.......und die Nacht
NEIN..NEIN...nix tun.....

das kannst du immernoch morgen früh....och..habe eben erst deine nachricht gesehen...war im sport....
genauso belanglos......
halte durch!
es muss chon mehr kommen als so eine
Zitat:
Hey,tut mir leid, dass ich mich jetzt einfach so melde


erstens bist du nicht hey
und zweitens..nur so melden....das brauchst du nicht....
melden...gerne..wenn sie was konkretes zu sagen hat...über euch!

sei stark!

03.02.2013 19:07 • #21


W
... danke ... ich werde mich nicht zurückmelden ... hoffe nur ich kann nachher schlafen ...

vielleicht bringt sie der Urlaub ja wirklich nochmal zum grübeln? ...


aber wenigstens kann ich meinem Bauchgefühl vertrauen ... ich hatte es im Gefühl das sie sich diese Woche meldet

03.02.2013 19:11 • #22


W
Bin am überlegen ob es nicht besser wäre nochmal per SMS klarzustellen ... das sie sich nur melden braucht wenn sie mich wieder will ... also so zb.

Wie ich dir bereits gesagt habe brauchst du dich nicht mehr melden wenn du nicht wieder mit mir zusammen sein willst! Und wenn dann melde dich bitte persönlich und nicht per Telefon oder SMS. Du weißt schließlich wo ich wohne ...

? ... ich würde sie grad so gerne in den Arm nehmen

03.02.2013 22:45 • #23


V
knuddel wuschel

versuche heute nichts mehr zu machen........und nicht unterdruck setzten...du willst sie doch wieder?
lass sie mal zappeln.....lass sie dich vermissen...sie wundert sich sicher warum du nicht antwortest.....
wenn du gar nicht anders kannst...dann schreib ihr....alles auf Risiko, dann hast du wenigstens eine Entscheidung...aber gut dine will lang weile haben.......ihr braucht beide die zeit.....um euch jeder für sich zu überlegen was ihr von der beziehung erwartet...was sich ändern soll und vorallem wird.....
nimm dir zeit......du hast doch keine Eile...ausser dass dein Kopf/ herz grad so verzweifelt ist.....
refklektiere dich! wachse!

03.02.2013 22:58 • #24


W
Danke VIVIA ... du hast Recht ...

einerseits würde ich gerne zu ihr laufen um sie zu umarmen ... andererseits weiß ich dass ich mich rar machen muss ...

Ich habe Angst ... das sie aus meinem Leben verschwindet ... man kann nix erzwingen ... aber von mir aus war sie immer das Stückchen Glück was zur Vollendung gefehlt hat!

Soll heißen ich KANN ohne sie ... aber ich WILL es nicht ...

Naja ich gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen ... wer weiß was morgen ist

03.02.2013 23:52 • #25


W
Habe einigermaßen gut schlafen können ... und nun bin ich krank! Fieber, Halsschmerzen und Schwindel! Habe mich schon gefragt wann die Trennung sich in einer Krankheit äußert ...

Zudem habe ich Nachgedacht! Ist es nicht unglaublich mies wenn ich die KS durchziehen muss weil sie nicht stark genug dafür ist? Also ich meine schließlich hat SIE sich von mir getrennt und nicht andersrum ...

Warum muss ich jetzt, mal wieder, der starke sein ... ?

Und wegen dem Beeinflussen .. klar wenn ich mich melde beeinflusse ich sie ... aber ihr neuer, ihre Arbeitskollegen, ihre Bekannten ... beeinflussen die sie nicht evtl auch? Vielleicht sogar in die (für uns) falsche Richtung?

Mein Bauch sagt mir das sie sich warscheinlich bis Donnerstag meldet ... bin mal gespannt ob er Recht hat

05.02.2013 09:43 • #26


W
Oh man ... habe grade die KS gebrochen und sie angerufen ... ich hatte einer Bekannten ne SMS geschrieben ob sie weiß wie es ihr geht...die hats ihr wohl gesagt und sie hat mir dann folgendes geschrieben

Was soll mit mir los sein.frag mich doch einfach selber,statt immer andere

Daraufhin hab ich sie angerufen ... sie sagte es geht ihr gut ... sie vermisse mich zwar aber nicht als Partner ... und sie wolle nicht mehr über unsere Beziehung reden das würde nerven ... und ich würde auch alle anderen damit nerven ...

Ich wäre immer zu egoistisch gewesen und hätte nie genug Freude am Leben gefunden ... das Leben nicht genug genossen, das hätte ihr nie gut getan und ich hätte sie immer runtergezogen ... und sie wolle auch gar keinen Kontakt mehr zu mir ... nur noch abundzu mal hören obs mir gut geht ...

05.02.2013 21:07 • #27


W
Interessanter weise sind wir morgen zum spazieren gehn verabredet ... hatte sie gefragt am Telefon vorhin und sie hat sofort ja gesagt ... also doch nicht so aussichtslos?

05.02.2013 23:18 • #28


W
So ... Bericht zum heutigen Tag ...

wir waren ca. 2 Stunden spazieren und haben miteinander gesprochen ... das ging von ihr aus! Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mit ihr über uns zu sprechen aber sie fing damit an. Habe ihr also erklärt warum ich so distanziert und ego. war. Das ich sie über alles liebe, wieder mit ihr zusammen ziehen und heiraten wollte. Aber das ich mich nie getraut habe zu Fragen weil ich die Antwort schon kannte und sie auch immer gezweifelt hat. Und das ich mich in den letzten Monaten verändert habe weil ich dachte das sie sich für mich entschieden hat (wg. Gerede über Kinder etc.).

Habe ihr dann noch gesagt das ich weiß das sie mich noch liebt auch wenn sie etwas anderes sagt ... sie meinte nur Ja ... aber meinte auch das ihr immer etwas gefehlt hat... was genau wusste sie nicht... und da wäre ja nun auch noch der andere -.-

Nunja ... auf jeden Fall hatten wir auch viel Spaß miteinander und ein Scherz jagte den nächsten ... das zog sich über den ganzen Tag (sind am Mittag eine heiße Schokolade trinken gewesen und dann noch in der Stadt) ...

Sie sagte auch wieder das wir super zusammen passen ... nur ihr Gefühl macht da wohl nicht mit ...
Habe ihr darauf gesagt das sie eh wieder mit mir zusammen gehen und Gefühle entwickeln würde wenn sie mich öfter erleben würde ... darauf kam dann nichts ...

Und jetzt? Sie hätte gern Kontakt (möchte aber nicht das ich mir Hoffnungen mache) ... aber ich weiß nicht ob das sinnvoll ist ...

Oder eine komplette KS aussprechen? Damit sie für sich klar werden kann?

Ach verdammt ... warum muss das so sein ... wir passen so perfekt ... selber Humor ... selbe Gedanken ...

06.02.2013 19:23 • #29


M
also Wuschel, hallo erstmal:
ich kann dir ein Buch empfehlen Die Psychologie s.ueller Leidenschaften von David Schnarch.
Du hast dich emotional zu sehr an sie gebunden, hast wenig Selbstständigkeit...und das tut jetzt weh. Das bedeutet, dass du an dir arbeiten musst (siehe Buch oben). Du brauchst eigene Hobbies, eigenen Freundeskreis und eigene Interessen. Wahrscheinlich hast du das meiste mit ihr in dieser Hinsicht verbunden.
Du scheinst grundsätzlich tollerant zu sein, dass bedeutet du hast gute Chancen auf dem Beziehungsmarkt (solche Typen bleiben nicht lange allein).
Deine Ex will sich ausleben und das ist auch gut so, denn nur dann wird sie wissen, was sie an dir hatte...jemand der sich s.uell ausgelebt hat, der ist gesättigt und will sich festlegen..jemand der es nicht ist, braucht dies. Beispiel: Wenn ich eine Schale Obst vor mir habe mit Äpfel, Birnen, Bananen...und ich habe nur die Äpfel probiert..dann kann ich nicht sagen, dass ich z.B. die Bananen nicht mag...erst wenn ich auch die Bananen probiert habe und vielleicht auch die Birnen, weiß ich ganz genau was ich will. So ungefähr ist es auch bei ihr.

PS: Sei in deinem Liebeskummer nicht allein, sondern unternimm viel...sei mit Menschen zusammen die dir gut tun.

06.02.2013 20:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag