Wirrwarr89
Gast
tja, wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören?!
Ich bin seit fast 13 Jahren mit meinem Freund zusammen, erste Liebe, ich war 14, er 18.
Man kann schon sagen das wir sehr harmonisch waren und eine gute Beziehung geführt haben. Jedoch habe ich seit einigen Jahren schon immer mal wieder dieses Gefühl, das ich etwas verpasse in meinem Leben.
Anfangs bin ich einfach mehr mit meinen Mädels weggegangen am Wochenende, feiern, shoppen, ect. Gerade das feiern, tanzen, flirten hat mir eine Art Freiheit gegeben für ein paar Stunden, am nächsten Tag hat man gern daran zurück gedacht und seinen Alltag dann wieder weiter gemeistert. Ein Mann hat mir in dieser Zeit schonmal ziemlich den Kopf verdreht, ich stand kurz vor einer Affäre mit ihm...hab es dann aber wegen meines Gewissens nicht weiter laufen lassen (knutschen war schon dabei und eindeutige Andeutungen für mehr). Es hat sicher 1 Jahre gedauert bis ich wirklich von dem Typ weg war...habe natürlich auch meine Gefühle unterdrückt ect. Habe dann immer mal wieder gerne geflirtet, Komplimente bekommen, ect.
Nun kann man schon sagen das unsere Beziehung eigentlich "tot" ist...ich schmeiße den Haushalt ziemlich alleine und kümmere mich um alles. Wenn ich am Wochenende dann mal weg will, meckert er inzwischen jedes Mal rum, blabla, schon wieder, und dann wäre er wieder alleine usw. Naja ich würde sogar sagen: Die Gewohnheit hält uns noch zusammen, viel mehr ist da iwie nicht mehr. Er fühlt sich wohl im "Hotel Freundin", hat meinen Freundeskreis angenommen, ist hier im Ort integriert ect. Seine Familie wohnt 100km weit weg, Freunde sind da nicht mehr allzu viele.
Nun ja....zu meinem eigentlichen Problem: Ich sehne mich nach dem Feuer! Der Leidenschaft, dem kribbeln, fremde Haut, wilde Küsse und dem begehrt werden. Und ich möchte mein Leben gerne nach meinen Wünschen gestalten und nicht wie ein altes Ehepaar vor sich hin leben und mich in ein paar Jahren noch viel mehr danach fragen: Das solls nun gewesen sein? War das alles?
Versteht ihr was ich meine?
Meine Gedanken kreisen um andere Männer, Erfahrungen sammeln, mich austoben und ausleben, einfach tun was ich will, nicht jeden Abend kochen zu müssen, keine Rechenschaften ablegen ect. Ja, eigentlich will ich gerne ausbrechen und genau das erleben!
Und dann kommt wieder mein Freund in den Kopf...ich kann ihm das nicht antun...er kann wohl nicht ohne mich leben...er klammert z.Zt.förmlich als ob er was ahnt...wir haben noch nicht drüber geredet. Aber ich kann ihn in den letzten Monaten kaum noch an mich ran lassen weil ich mich so mies fühle. Kann ihm doch nicht länger was vorspielen. Außerdem gibt es da einen Mann, mit dem ich mich seeeehr gut verstehe, der mir auch dahingehend zuhört, mich versteht und ja, für den ich wohl sehr schwärme!
Ich weiß einfach nicht weiter....
Welche Erfahrungen habt ihr? Tipps? Ausharren? Gehen?
Bin im Moment einfach nur unglücklich und unzufrieden. Mit meinem kompletten Leben...und ich komme nicht voran.
LG und danke schonmal für euer offenes Ohr.