Tiffany31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt (er hat mich draußen angesprochen). Wir haben uns vier mal getroffen.
Es waren lange und sehr schöne Dates. Meiner Meinung nach passt alles und es hat sich gut angefühlt. Ich würde ihn gern weiter kennenlernen. Das „Problem“ ist, dass er nur am Wochenende in seiner Heimatstadt ist (1,5 std von mir entfernt) und wir uns deshalb nur am Wochenende sehen konnten/können. Unter der Woche ist er arbeitsbedingt in einem anderen Bundesland.
Jedenfalls war unser erstes Date im Juli, danach hatten wir zwei weitere Dates. Dann war ich erstmal im Urlaub und hatte keine Zeit mich zu treffen. In dieser Zeit und bis zu unserem 4. Treffen war alles sehr schön, wir hatten mehr geschrieben und auch telefoniert. Der Kontakt war intensiver. Beim 4. date war auch alles sehr schön. Das ist jetzt 2,5 Wochen her. (Die letzten beiden Wochenende konnte er nicht wegen seiner Familie). Seit dem 4. Date schreiben wir mal mehr und mal weniger. Aber er meldet sich eigentlich immer, zeigt Interesse stellt Fragen. Allerdings hat er nicht nach einem Treffen gefragt. Gestern Abend um 21 Uhr schrieb ich ihm dann bei WhatsApp: wann sehen wir uns wieder?
Gelesen hat er es erst morgens und auch dann geantwortet.
Seine Antwort hat mich sehr runtergezogen, er sagte nämlich: hm momentan ist es schwierig.
Ich wollte als erstes schreiben, ob es zeitbedingt ist oder ob kein Interesse mehr vorhanden ist , hab ich aber sein gelassen weil das ihn evtl. noch mehr vertrieben hätte).
Stattdessen schrieb ich: alles klar, schade aber ich verstehe das. Melde dich gern, wenn du dich treffen möchtest.
Seitdem kam nichts mehr. Ich habe leider dass doofe Gefühl, dass er entweder kalte Füße bekommt , weil es ernster werden könnte. Oder er hat einfach kein Interesse mehr.
Manno ich habe mich echt verliebt
Was meint ihr, wieso benimmt er sich so?