XSonneX
Gast
Dachte ich frag einfach mal hier,wie die Meinungen von anderen dies bezüglich ausfallen.
Ich bin 3 jahre Single und hatte wirklich zwei sehr schädliche Beziehungen in Folge. Daher habe ich mir die Zeit danach, keine Gedanken über eine neue Beziehung oder Dates gemacht. Mir war wichtig,dass ich mich erhole und mir meine Zeit nehme. Seit einem Jahr ca. Habe ich 3 Dates gehabt, wobei alle 3 Männer ,,Probleme,, hatten und ich darin keine Chance für eine Beziehung gesehen habe. Nach schlechten Erfahrungen muss ich ehrlich gesagt ,nicht wieder in die nächste Katastrophe schlittern und prüfe daher genau und lass mir Zeit. Bereits in der Kennenlern-Phase dieser 3 Dates war vom Lügen bis hin zur Nachstellung schon wieder alles dabei,dass ich mich allmählich Frage, ob die mit einem Knacks mehr werden,ob ich diese Art anziehe,weil ich ein doch sehr nettes und ehrliches Wesen bin /irgendwas an mir habe vielleicht und ob es irgendwelche Warnsignale gibt,das schneller zu erkennen. Inzwischen habe ich leider das Gefühl, der nächste wird es schwer haben oder ich lass mich auf garnichts mehr ein. Ich bin inzwischen schon sehr verschlossen mich nochmal mit jemandem zu treffen, zu öffnen oder neutral dran zu gehen. Sind die Männer von heute nicht mehr an Monogamie oder Beziehungen im Allgemeinen interessiert ? VIelleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Situationen und vielleicht am Austausch interessiert oder hat Tipps.
Danke im voraus.