43

Sich treffen oder erstmal nicht?

L
Man kann ja OD als eine zusätzliche Möglichkeit sehen. Es ist wichtig, sich nicht abschrecken zu lassen oder "Erfolgsdruck" zu entwickeln. Das hat man ja überall, dass es mitunter nicht gleich passt. Wenn ich z.B. mit 5 Männern tanze, passiert es, dass es nur mit einem harmoniert und manchmal mit keinem. Vielleicht gelingt es dir, geduldig und entspannt zu sein?

26.03.2022 22:16 • x 2 #16


X
@hai

Vielen Dank für deinen produktiven Kommentar! Und schön zu hören, daß es auch bei jemandem klappt.
Darüber muss ich tatsächlich nachdenken, wie ich daran gegangen bin! Erstmal war ich schon von den vielen Nachrichten überfordert und ja in der Tat trifft es das ganz gut was du schreibst. Zumindest gibt mir das neue Denkanstöße in die Richtung der Erwartung. Ich hatte die ,,Denkweise,, der jenige ist authentisch so wie die Person schreibt, was dann zur Enttäuschung geführt hat nach dem Treffen in der weiteren Entwicklung. Es fiel auch schon schnell auf,dass eben von deren Seite ,keine ernstes Absichten auf Wunsch nach Beziehung im Raum stand, weil gegensätzliches beim Treffen oder auch danach deutlich Würde.

26.03.2022 22:19 • #17


A


Sich treffen oder erstmal nicht?

x 3


X
@la_donna
Danke für deine Antwort.

Das ist etwas das natürlich sein kann. Das Thema OD war ganz neu für mich und es hat mich doch schon sehr überfordert. Ich muss leider auch sagen,dass ich bei den beiden Dates im Bezug auf das Schreiben, nicht gemerkt habe,dass ich wieder so ne Art Bad Boy angezogen habe. Das hatte mich so verwundert und war dann nach dem Treffen erst deutlich zu erkennen. Ich zieh diese Art von Männern scheinbar an,dabei habe ich äußerlich genau das im Vorfeld aussortiert. Irgendwas mach ich falsch.

26.03.2022 22:28 • #18


L
Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst. Niemand hat die perfekte Menschenkenntnis. Es ist unmöglich, immer sofort jeden einzuschätzen. Fehler passieren immer wieder mal. Ich habe erst letztes Jahr jemanden kennengelernt, der mir so gut gefällt wie niemand seit Jahrzehnten. So lange dauert das bei dir bestimmt nicht!

26.03.2022 22:42 • x 1 #19


X
Danke für deine lieben Worte. Man Zweifelt ja leider doch auch mal an sich selbst,warum man Chaoten anzieht.

Es freut mich sehr zu hören, dass du dein Glück gefunden hast! Das sind erfreuliche Nachrichten und macht Mut.

26.03.2022 22:49 • x 1 #20


Lilli70
Ich denke beim OD ist es ein Zufallstreffer auf KEINEN Badboy zu treffen. Denn da tummeln sie sich am meisten, weil sie dort anonymer sind und schöne Geschichten erzählen können, die Frauen gerne hören. Natürlich mag eine unter Tausend Glück gehabt haben, ich kenne nicht eine. Du hörst dich sehr reflektiert an und glaubst und hoffst auf eine NORMALE und gleichgesinnte Partnerschaft. Bleib dabei, der Richtige kommt, wenn du gar nicht daran denkst. Lass dir die Zeit und lass das OD. Wer überall zu haben und zu sehen ist, ist nichts Besonderes. Willst du was gelten, mach dich selten. Also, nicht aufgeben und geduldig sein. Morgen kann es der Typ sein, der neben dir Brötchen holt. Hauptsache dir geht es gut!

26.03.2022 23:07 • x 1 #21


X
@Lilli70

Vielen Dank für deine Antwort und die lieben Worte,wirklich schön geschrieben.

Ich werde es sein lassen mit dem OD und denke auch dass mir schon jemand über den Weg laufen wird,der ein sympathischen Eindruck macht und nicht gleich zur Flucht anregt.

26.03.2022 23:15 • x 1 #22


Lilli70
Zitat von XSonneX:
@Lilli70 Vielen Dank für deine Antwort und die lieben Worte,wirklich schön geschrieben. Ich werde es sein lassen mit dem OD und denke auch dass mir ...

Das hast du auch verdient, das darfst du nie vergessen

26.03.2022 23:28 • x 1 #23


X
@Lilli70

Dankeschön:).

26.03.2022 23:34 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag