KoalaElephantin
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
habe vor einiger Zeit schon mal gepostet, wer interessiert ist kann sich den Thread gerne durchlesen. Aber hier die Kurzfassung: Habe einen Mann kennengelernt, alles lief super, wir haben viel Zeit miteinander verbracht 2 Monate lang, bis ich klären wollte ob das nun etwas ernstes wird oder nicht. Dann wich er mir nur noch aus und distanzierte sich stark.
Nach ein paar gescheiterten Gesprächsversuchen habe ich aufgegeben und gesagt, dass ich anscheinend mehr aus dem ganzen will als er und deswegen das mit uns jetzt an diesem Punkt beenden möchte. Daraufhin meinte er zuerst, er wollte tatsächlich keine Beziehung aber möchte es doch versuchen weil er mich nicht verlieren will. Dachte zuerst alles paletti. aber nö. Gleich am nächsten Tag ging er wieder einige Schritte zurück und ich habe mich gefragt ob ich im falschen Film gelandet bin.
Ich erspar euch die Details, aber dieses Hin und Her ist nicht meins, also wollte ich den Kontakt nun endgültig einstellen, speziell durch oben beschriebene Situation fühlte ich mich schon sehr verarscht. Er wollte ein letztes Gespräch, wo ich zugestimmt habe. In dem er erneut meinte er will nicht, dass ich gehe aber alles geht zu schnell für ihn. Er will nichts offiziell definieren aber versicherte mir er würde auch mit niemand anderen etwas anfangen (bzw. auch, dass da in der Zeit in der er mich kennt auch nie wer anderer war) und ob wir es mit dieser Abmachung der Treue derweil belassen können.
Ich habe gesagt ich müsste darüber nachdenken, denn glücklich bin ich damit nicht. Ist ja schließlich keine Lebensentscheidung es zu versuchen. Andrerseits ist die Sache mit der Treue natürlich einer der Hauptmotivatoren einer Beziehung. Diese hätte ich derweil ja.
Meint ihr er hält mich nur warm? Ich habe ehrlich gesagt Angst da noch mehr Zeit und Gefühle zu investieren und am Ende wird er nie etwas klar definieren wollen was wir sind. Oder sehe ich das zu verbissen? Es sind momentan 3 Monate die wir uns kennen.