15

Sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen

F
Hallo zusammen,

ich bin gerade irgendwie fassungslos und total enttäuscht wie eiskalt eine Frau auf einmal sein kann.

Hab vor 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Kam ne Stunde von mir weg her. 32, hat 2 Kinder was für mich eigentlich schon ein Problem war am Anfang weil ich jetzt nicht unbedingt Kinder wollte. Naja, wie es halt so läuft, schreibt man viel und dann hab ich sie vor 4 Wochen mal besucht. Waren Essen und spazieren, danach noch bei ihr, bissl gekuschelt, mehr aber nicht.
Dann heut vor 3 Wochen hab ich sie spontan nachts gefragt ob sie mitfahren will mein neues Auto abzuholen, sie sagte dann Samstag früh spontan zu und stieg in den Zug und wir sind dahin gefahren. Dort haben wir uns dann auch zum erstenmal geküsst. Danach waren wir noch auf einer Kirchweih und sie übernachtete spontan bei mir. Man kam sich wieder näher, aber kein S..
Am Sonntag verbrachten wir einen schönen Tag zusammen und ich brachte sie abends heim.

Unter der Woche hab ich sie wieder besucht, diesmal war ihre kleine Tochter da, die aber schon schlief als ich kam. Wollten das noch nicht so das sie das mitbekam.
Am Wochenende drauf hab ich gemeint, sie könnte über das Wochenende mit den 2 Kids vorbeikommen und über Nacht bleiben weil man in meiner Stadt viel mehr machen kann für Kinder.
Ich wollte mich auf das ganze irgendwie mal einlassen und schauen ob das klappt, auch mit den Kids. War davor 5 Jahre solo, gewollt, weil ich eigentlich total gern single bin und mein eigenes Leben gern leb.
Sie kamen dann Samstag und wollten bis Sonntag Abend bleiben. Waren so schöne 2 Tage. Sonntag abend wollten die Kids nochmal da bleiben und sie blieben nochmal.
Montag früh wollten sie heim, ich hatte aber Kindersitze noch im auto und schon in der Arbeit, also mußten sie nochmal zu mir fahren und daraus wurde ein spontaner Besuch am See. am Abend war geplant das sie heimfahren, blieben aber dann doch nochmal eine Nacht und fuhren Dienstag erst heim.
Woche drauf war ich wieder über Nacht bei ihr. Die Kinder mochten mich und alles klappte eigentlich ganz gut. Ich wollte mich schon irgendwie drauf einlassen.

Leider gibt es bei ihr so ne gewisse Vorgeschichte. Sie ist seit 1 Jahr von ihrem Mann getrennt, war da am Ende jahrelang unglücklich. Haben aber noch guten Kontakt und die Kinder sind bei beiden, weil sie Schichtdienst hat.
Bis März hatte sie noch eine Beziehung die ein halbes Jahr ging und in den sie irgendwie noch total verliebt ist. Er machte aber Schluß weil er nicht mit Kindern klar kam und die sich meistens ohne Kinder getroffen haben und ich denk mal, als er merkte die Kinder sind mit dabei wenns länger geht, zog er die Reißleine.
Sie rannte ihm aber irgendwie noch dauernd hinterher und sie schreiben auch noch jetzt ab und an. Dies hat sie mir auch erzählt. Hab halt gemeint das es schwer wird mit ihm wenn er keine Kinder mag und sie das so langsam einsehen sollte, auch wenns schwer fällt.
Und in den letzten Wochen davor hat sie halt sich irgendwie ablenken wollen mit paar Dates, wo aber nicht immer was gelaufen ist.
Sie ist verdammt hübsch und deshalb eben auch sehr begehrt. Das ist wohl auch mit der Grund, warum ich mich auf das ganze eingelassen hab am Anfang.

Das es schwierig wird mit so ner Vorgeschichte war mir schon klar, ich hab ihr auch gesagt, lass uns einfach kennenlernen und schauen was drauß wird und die Zeit geniessen.
Es lief auch eigentlich ganz gut. Vor den Kindern sind wir uns nicht näher gekommen, das wollte sie nicht was auch vollkommen okay war. Im selben Bett haben wir aber geschlafen und auch so sind wir uns bissl näher gekommen. Ich hab sie gestreichelt und verwöhnt, aber sie brach meistens kurz vorm Orga. ab. Wegen den Kids die da waren und auch weil sie noch nicht so weit war, meinte sie. War auch okay für mich.
Ich hab sie unterstützt und geholfen bei allem. sie hatte ein Jahr nun keine Küche in der Wohnung und wollte sich eine für 2000 kaufen und sparte drauf. Hab ihr dann eine günstigere für 350 besorgt über ebay, die wir eigentlich heute holen wollten. Leider bekam der Verkäufer seine neue noch nicht und es verschiebt sich bis mitte September.
Bei den Ausflügen mit den Kids hab ich auch immer alles bezahlt. Find das auch nicht schlimm. Auch beim shoppen hab ich ihr mal was gekauft. Oder den Tank als sie zu mir gefahren ist.
Eine höhere Notarrechnung hat sie auch bekommen und ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich mit denen red und eine Ratenzahlung vereinbare, weil sie da ziemlich verzweifelt war als des kam. Hab des dann hinbekommen mit der Ratenzahlung und hab die erste Rate auch gezahlt und sie solls einfach zurückzahlen wenn sie es hat. Find sowas auch nicht schlimm und helf da einfach gerne.

Es lief eigentlich mit jedem sehen besser. am Anfang küsste sie nicht so gern, aber das wurde anders mit der Zeit. Auch sehr leidenschaftlich, nur eben vor den Kindern nichts. sie meinte auch das sie Gefühle hat, aber das eben Zeit brauch alles.
Sie meinte auch mal das es eben komisch ist mit nem neuen Freund jetzt(also mir) und sie sich da noch net so sicher ist, deshalb will sie auch keinem in der Familie was sagen. War alles okay für mich.
Mittwoch auf Donnerstag war ich noch bei ihr über Nacht. Es war eigentlich alles okay wie immer.
Was mich tierisch bei ihr nervte, sie ist Handysüchtig. alle 2 Minuten hat sie des in der Hand und dann die ganze Zeit. Auch wenn die Kinder da sind, die das auch nervt. Und dann macht sie halt so Sachen wie ins Bad einsperren zum duschen und dann erstmal ne halbe Stunde im Handy rumschreiben usw. Das nervte schon sehr. Das schreiben mit andren Typen was sie wohl auch machte, stört mich nicht mal so sehr. Des ist halt mal so wenn man eine hübsche Frau hat. Aber das sie es auch dauernd machte wenn ich da war, nervte schon sehr.
Donnerstag Abend kam sie von der Arbeit heim um elf. Hab noch gefragt ob wir kurz telen weil ich sie was fragen wollte wegen nächster Woche ob sie kommen mag mit den Kids weil sie nen freien Tag hat. Sie meinte dann, nee, sie ist müde und geht schlafen und machen wir morgen.
War für mich so kein Problem. Haben dann so noch geschrieben bissl hin und her und jedesmal wartete ich minutenlang auf eine Antwort, was mich dann mit der Zeit schon störte. Sie schrieb halt auch mit andren und des hab ich ihr dann halt auch gesagt mit nem Spruch das wir auch kurz telen hätten können wenn sie bis 1 eh noch wach war. Da kam dann nichts mehr zurück, erst Freitag Mittag. Da schrieben wir dann so normal.
Samstag Nachmittag nachdem sie wach war vom Nachtdienst, hab ich gefragt ob wir dann mal telen können, sie meinte geht grad schlecht, sie ist im Bad. Da war auch davor alles normal geschrieben mit guten morgen usw. Gut, hab ich geschrieben, meldest dich dann halt wenn du fertig bist. Nach ner Stunde hab ich nochmal nachgefragt ob sie fertig ist. Ist zwar ne Frau, aber ne Stunde sollte da doch langen. Sie meinte dann, etz kommt ne Freundin und wir telen später. Auch gut, warten wir halt weiter. Abends um 9 nach 7 Stunden hab ich mal nachgefragt wann später genau ist weil ich ja wußte sie muß bald in die Arbeit? Sie meinte dann, sie ist schon unterwegs in die Arbeit. Ich war natürlich nicht sehr begeistert und hab gefragt was diese Verarschung jetzt soll? Sie meinte dann, sie brauch etwas Zeit für sich. Hab ihr dann eine längere Sprachmitteilung geschickt das ich nicht ganz versteh was auf einmal los ist und wieso sie mir aus dem weg geht und sie doch Zeit hat wenn wir uns einen Tag die Woche eh nur sehen oder mal 2.

Sie schrieb dann, wir haben keine Beziehung, es tut ihr leid. Sie fühlt sich nicht soweit.
Ich hab dann gemeint, es geht doch überhaupt nicht um eine Beziehung und sie hat damit angefangen und das des okay ist wenn sie noch net soweit ist.
sie meinte dann, sie will keine Beziehung. Ich fragte dann, was sie dann mag? Sie meinte nichts.
Und das es wohl ein Fehler war mit ihren Kindern die 4 Tage zu mir zu kommen und das überhaupt alles ein Fehler war.
Ich war dann erstmal geschockt und fragte was des jetzt soll?
Sie meinte dann, es ist so.
Meinte dann wieso alles auf einmal ein Fehler war.
sie meinte dann, kapier es bitte. Ich hab keine Gefühle für dich.
Hab dann gemeint, nee kapier ich grad nicht so ganz und ob sie mir dann alles vorgespielt hat?
Sie meinte dann, sie hat nichts vorgespielt, es ist nur Freundschaft, mehr nicht.

Hab dann gemeint, das sie das doch selber gesagt hat vor paar Tagen das Gefühle da sind.
Sie meinte dann, Nein.
Ich meinte dann, das sie mich doch erst vor paar Tagen beim Frühstück total lieb angeschaut hat und meinte ich bin total süss mit den Kindern wie ich mich drum kümmer um alles und das sie sich da doch bestimmt wohl gefühlt hat und glücklich war.
Sie meinte dann, ja, aber sie ist nicht verliebt.

Hab dann gefragt wieso sie so eiskalt auf einmal ist und ob was passiert ist?
Sie meinte dann, nichts ist passiert. Es ist nunmal so.

Hab dann gefragt wieso das auf einmal so ist und was der Auslöser war?
Sie meinte dann, nein, es war schon immer so. Was meinst du wieso ich dich nicht immer küssen wollte.

Hab dann gemeint, wieso sie mir dann was andres erzählt hat mit Gefühlen die da sind.
Sie dann nur so. So, gute Nacht.

Hab dann gemeint das sie mich auch leidenschaftlich küsste. Zwar nicht so oft, auch wegen den Kids, aber das passierte dann doch auch jedesmal als wir uns gesehen haben.
Sie dann nur. Ist aber so.

Hab dann noch geschrieben das es doch okay ist wenn sich nicht mehr Gefühle entwickeln, aber ich grad überrascht bin wie sich das in paar Tagen so ändern kann und wie sie auf einmal so eiskalt sein kann und es schon hart ist wenn sie alles als Fehler bezeichnet, obwohl wir zu 4 schöne Tage hatten wo ich nicht wirklich den Verdacht hatte, dass sie sich unwohl fühlte.

Darauf kam nichts mehr. Sie ist aber auch in der Arbeit.

Was soll das alles? Hat die mich nur verarscht mit allem?
Das da net mehr wird an Gefühlen bei ihr, ist ja noch okay. Aber wieso sagt sie vor 3 Tagen noch was andres das welche da sind und ist jetzt auf einmal so eiskalt?
Ich denk irgendwie das sie heute am Tag wo sie sich mit ner Freundin treffen wollte, sich mit nem Typen getroffen hat, vielleicht auch mit dem wo sie noch Gefühle hatte. Sie war da auch 4 Stunden nicht mehr online in Facebook was für sie total unnormal ist und wenn Sie mit ner Freundin unterwegs gewesen wäre, hätte sie da sicherlich nachgeschaut was es neues gibt.

Ich verstehs irgendwie nicht. Vielleicht weiß einer von euch ja, was genau dahinter steckt.

28.08.2016 04:19 • #1


Ricky
Du bist viel zu needy. Du willst es erzwingen und das funktioniert so nicht. Sätze wie ...und jedesmal wartete ich minutenlang auf eine Antwort... sind ein klarer Indikator dafür, dass bei Dir viel zu viel Invest liegt für eine Sache, in der noch gar nichts wirklich gelaufen ist. Du bedrängst sie und genau darin liegt Dein Fehler. Minutenlang ist eine Aussage, die vollkommen überzogen ist. Sie hat ein eigenes Leben und wenn sie sich zwei Tage nicht meldet, dann ist das so. Sie hat doch keine Meldepflicht bei Dir. Wenn Du das so siehst, dann überdenk Deine Einstellung.

Und wenn sie angeblich so ein Püppi ist, dass sich mit mehreren Männern verabreden oder chatten muss, Handysüchtig ist etc., es Dich dazu unfassbar nervt, wozu dann der Aufriss? Such Dir einfach eine andere?

Sorry, was Du hier beschreibst, klingt für mich absolut ungesund. Du willst bei ihr ne Form der Kontrolle, die bekommst Du nicht und jetzt sagst Du, sie sei gefühlskalt. Auf mich wirkt es einfach so, dass sie sich unsicher war, Du keineswegs zeigen konntest diese Unsicherheit zu nehmen, ganz im Gegenteil bedrängst Du sie noch, und dann geht sie halt in den Rückzug und beendet die Nummer. Nur weil ein paar Gefühle mal aufflammen, heißt das ja nicht, dass sie Dich heiratet. Und solche Gefühle können auch wieder abflachen, v.a. wenn man bedrängt wird.

Such Dir eine Frau, die wirklich mit Dir zusammen sein will. Und guck nicht auf den Sekundenzeiger, wenn Du mit ihnen schreibst, man!

28.08.2016 05:02 • x 9 #2


A


Sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen

x 3


MissWerther69
Ich hatte fast die gleiche Situation, nur dass ich die Frau war, die sich genauso verhalten wie deine und er sich genauso wie du.
Bei mir war es so, dass er ebenfalls viel gemacht hat, mich verwöhnt hat. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen und ich fand die Treffen mit ihm schön, hab es genossen, dass er mir so zugetan war. Es stellten sich auch irgendwann ein paar Gefühle ein, jedoch War ich nicht verliebt. Gut, ich wollte uns Zeit geben und dachte, vielleicht stellt sich das noch ein. Je mehr er aber auf mich zugegangen ist, desto mehr habe ich Angst bekommen und hab mich zurückgezogen. Ich bin erst seit Oktober letztes Jahr von meinem Mann nach 20 Jahren Ehe getrennt und da gibt es noch viele Verletzungen. Ich habe ihm gesagt, ich brauche Abstand. Das hatte auch nichts mit einem anderen Mann zu tun.
Er hat das aber nicht so respektiert und mich wie du weiter bedrängt.
Nachdem dann das überhand genommen hat, habe ich es beendet und die Hauptgründe waren die Angst wieder verletzt zu werden und sein Bedrängen.
Lass sie bitte erstmal in Ruhe...im Moment kannst du eh nichts ändern.
Diese Gründe müssen bei ihr natürlich nicht vorliegen, es kann viele Gründe geben. Ich wollte dir nur mal einen davon schildern.

28.08.2016 08:27 • x 2 #3


SilentOne78
Hallo Franke,

für mein Empfinden beteuerst Du etwas zu oft, was alles okay und kein Problem für Dich war. Steck da mehr dahinter? War es wirklich okay für Dich? Oder kommt das aus einem es sollte okay für mich sein, wir sind schließlich erwachsen, aber irgendwie hats dann doch einen Nerv getroffen?


Zitat von Franke81:
Das schreiben mit andren Typen was sie wohl auch machte, stört mich nicht mal so sehr. Des ist halt mal so wenn man eine hübsche Frau hat.


Ist es das? Warum?
Mag sein, dass eine hübsche Frau mehr Anfragen und Angebote bekommt. Aber auch hübsche Frauen sind - wenn sie wollen - durchaus in der Lage sowas zu unterbinden bzw. nicht darauf einzugehen.

Zitat:
Vielleicht weiß einer von euch ja, was genau dahinter steckt.


Wissen kann nur sie das. Wir können da nur Vermutungen anstellen.
Meine Vermutung geht in die Richtung, die MissWerther beschrieben hat.
Ich denke eher weniger, dass sie aus Spass oder böser Absicht mit Deinen Gefühlen gespielt hat - sie hat versucht sich auf Dich einzulassen und mehr zuzulassen, das ging auch ein Stück weit, aber nicht weit genug. Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich das eingestehen konnte. So lange hat sie es weiter versucht, dann aber doch die Reißleine gezogen. Und ist jetzt so eiskalt um bei Dir unmißverständlich klar zu machen, dass es vorbei ist zwischen euch.

Du wirst hier auch einige Beiträge finden wo der Verlassene sich fragt, warum der/die Verlassende noch so nett und freundlich zu ihnen ist, dass sie das nicht verstehen und nicht ertragen. Da muss doch noch was da sein an Gefühlen, liebt er mich noch, hat sie nur Mitleid, wie kann er mir so weh tun und Schluss machen und dabei so ruhig und vernünftig bleiben... Sie sagt ich sei ein ein toller Mann, es liegt nicht an mir, die Zeit mit mir war schön aber jetzt gehts nicht mehr... warum denn nicht, ich versteh das nicht, wie kann sie gehen wenns doch so schön war?

Irgendwelche Fragen, Zweifel, Unverständnis bleiben wohl fast immer, wenn sich der andere aus einer Beziehung verabschiedet die man selbst gerne weitergeführt hätte.

Wie würdest Du Dir denn wünschen, dass sie mit Dir umgeht jetzt?

28.08.2016 09:13 • x 1 #4


Blunda
war in ner sehr ähnlichen situation wie du und hab es dadurch bei dem typen abolut verkackt..
ich empfehle dir also dringend die reißleine zu ziehen.

geh auf abstand. dann schreibt man sich auch 2 wochen mal nich, is völlig in ordnung. sie is dadurch nicht für immer aus deinem leben verschwunden, auch wenn es sich so anfühlen mag.
so merkt die, das auch du andere dinge hast um die du dich kümmerst. klingt furchtbar, aber wenn man sich das mal als punkt setzt nicht zu schreiben wird man wieder ruhiger und entspannter. aber man muss es auch wirklich durchziehen. wenn man noch in der kennenlernphase steckt, is es total normal sich auch mal ne woche oder 2 nicht zu schreiben. wenn sie interesse hat, wird sie sich auch mal von sich aus bei dir melden.
sie hat 2 kinder dann hat sie sowieso ganz andere dinge um die ohren.

in der phase in der du dich gerade befindest, wird sie sich immer mehr zurück ziehen, je häufiger du dich bei ihr meldest. selbst wenn du nur versuchst locker zu fragen wie es ihr geht...lass es einfach! es kommt da drüben überhaupt nich locker an.

du bist total verkrampft ergo völlig verzweifelt, weil du etwas möchtest an dessen punkt sie für sich aber noch gar nicht angekommen ist. du sie aber in die richtung schieben willst.....das funktioniert nur ganz und gar nicht. mach dir das bitte bewusst und lenk dich mit anderen dingen von ihr ab. da heißt es locker bleiben und ganz viel geduld aufbringen. auch wenn das wirklich wirklich schwer is.

wenn du den drang verspürst ins facebook zu gucken, mach das handy am besten aus und leg es für ein paar stunden weg. das hat mir immer gut geholfen.
so kommt dein kopfkino, was sie gerade macht oder nicht macht und mit wem sie´s macht, auch mal n bisschen zur ruhe.
oder ich hab ganz viele andere leute angeschrieben im messenger, damit der kontakt weit nach unten rutscht und ich ihn nich immer oben als erstes zu sehen kriege.

28.08.2016 09:16 • #5


E
Hallo .Wenn du Dir im vorher schon etwas im unklaren warst ,weil dein Singleleben so schön ist und du nicht weisst ob kids oder nicht,lass es einfach...Ich sag mal so.Ich kann sie schon verstehen, das es nicht einfach ist,nach einer Trennung sich wieder zu binden.Und mit kindern sowieso. Wenn ich nach mir geh.ok.ich bin seit 9 Monaten in Trennung .Was ich nicht glauben wollte das wir Freunde werden.Es geht.Was mich auch sehr freut ihn als normal anzusehen.Aber man verspürt eine gewisse Distanz ,Vertrauen aufzubauen fällt schwer.Aber mit kindern hat man auch noch viel um die Ohren.Klar meine sind grösser 20;....16....14.Ich werde freier aber kids sind immer da und sie sind ein Teil von mir genauso wie bei ihr....Überlege dir ob du überhaupt eine Beziehung mit kindern willst und bedräng sie nicht.Das geht nach hinten los.....l.g.

28.08.2016 09:39 • #6


A
Also. Erstmal würde ich mir das überlegen ob ich so eine Frau will.
Medien und Handy süchtig. Hat innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer hintereinander und die armen Kinder machen das alles mit!
Auch wenn ihr euch gut versteht es ist trotzdem eine Katastrophe den Kindern ständig neue Männer vor zusetzen.
Sie scheint sich der Verantwortung nicht bewusst zu sein.
Zu euch. Sie war ganz klar nicht richtig verliebt. Sie hatte ja kurz vorher jemanden in den sie - richtig - verliebt war sagst du ja auch.
Ich will nicht sagen sie hat dich ausgenutzt. Sie hat s eben mit genommen.
Ich würde die Sache aufgeben denn Treue und grosse liebe wirst du da nicht bekommen. Die Kinder tun mir leid ehrlich gesagt.

28.08.2016 10:12 • x 1 #7


E
Entschuldigt ,mit die vielen Männer hab ich garnicht so gelesen.Hab selbst im moment Gedankenkarusell aber egal.Nicht wichtig mehr...!Das ist allerdings ein No Go!Das ist für mich unvorstellbar mit oder ohne kids.....nur ständige Männer wirtschaften.Das geht garnicht.Ich finde wenn kids da sind sollte man die Verantwortung auch tragen.Dann kann ich nur den Rat geben wenn sie so süchtig ist lass die die Finger davon.Trotzdem überlege es dir ob du kids möchtest oder nicht.

28.08.2016 10:25 • #8


A
Also ich habe mir deinen Text nochmal.genau durchgelesen und rate dir die Teile wie sie sich verhalten hat dir no hmal durch zu lesen.
Da steht deine Antwort drin. Was verstehst du daran nicht?
Sie war ehrlich.
- Sie Sagt selbst sie ist in diesen Mann verliebt und lenkt sich ab
- Sie Sagt dir sie ist nicht verliebt in dich. Mag ja sein dass du toll zu den Kids bist aber Friendzone
- Sie küsst dich nicht gern ( weil sie nicht verliebt ist) und das sagt sie dir sogar
- Eure schönen Tage kann nur zustande weil es sich so ergeben hat und das heisst niht dass sie was von dir will
- Sie hat dich als Problemhelfer Benutzt. Friendzone
- Du hast sie am Ende bedrängt
Sie will absolut nichts von dir. Durch ihre Art ist sie nur darein gerutscht.
Ausserdem kennt ihr euch nur ein paar Wochen. Du hast sie viel zu früh fest zi nageln versucht

28.08.2016 11:19 • #9


F
Danke erstmal für eure netten Antworten.

also mir gehts nicht darum ob wir jetzt eine Beziehung führen oder nicht. Wir hätten das auch weiterhin so machen können wie es die letzten Wochen war und alles wäre okay gewesen. Wir haben damals ja gesagt wir schauen was drauß wird und gut ist.
Von daher ist es vollkommen okay wenn sie jetzt keine Beziehung will und auch irgendwann anders nicht.
Ich bin jetzt auch nicht unsterblich verliebt weil sie es einem nicht einfach macht mit dem ganzen drumherum.
Mir gehts einfach um die Art wie sie das jetzt einfach von sich gibt. Über Whatsapp mir sowas zu sagen find ich irgendwie naja.
Vorallem weil es eben auch so plötzlich kommt. Ohne Vorwarnung weil am Donnerstag so eigentlich alles okay war.
Kann auch sein das sie da gewisse Sachen Mißverstanden hat und sich eingeengt fühlte und wohl meinte ich denk wir führen eine Beziehung. Was ich aber so nie gesagt habe, sie kam damit letzten Sonntag.
Und ehrlich gesagt haben wir so gesehen die letzten Wochen fast so geführt wie man es in einer Beziehung macht auf die Entfernung.

Für mich war das wie es war, absolut okay. Klar nervt es irgendwie wenn sie mit andren schreibt und da ist man auch irgendwie eifersüchtig ein bissl.
Und wenn Sie mal nen Tag net schreiben will, dann wäre das doch auch okay, dann soll sie das sagen und gut ist. Oder keine Lust auf telen hat, kein Ding.
Dann soll sie das doch einfach sagen und gut ist.

Problem was ich jetzt halt hab, dass in 3 Wochen eine Küche abzuholen wäre des ich eigentlich organisiert habe mit meinem Bruder zusammen zu machen. Die ist 150 km entfernt zu holen.
Hab halt jetzt kein Plan wie sie sich des jetzt weiterhin vorstellt mit dem Kontakt und auch des mit der Küche. Schlüssel von mir hat sie auch noch.

Hab schon überlegt ihr zu schreiben und zu fragen ob wir kurz telefonieren könnten um des einfach zu klären. Was aber wohl auch falsch wäre oder? Aber mich macht des halt grad schon irgendwie fertig wie sie des auf einmal macht. Anrufen und drüber reden wäre doch auch gegangen, oder nicht?

28.08.2016 20:05 • #10


F
@Ricky

naja, würde es dich nicht nerven wenn du siehst sie hat deine Nachricht gelesen, sie online ist, aber nicht antwortet. Und Minuten war da nur so gesagt. Des war sicherlich auch mal länger.
Wenn man dann mitbekommt wie schnell sie andren dann schreibt wenn man neben ihr ist und wie sie sonst immer dahinter ist mit dem antworten, kommt man sich halt dann irgendwie veräppelt vor.
Und des ist ja nicht immer so das sie mit Männern geschrieben hat, da waren auch Freundinnen oder Schwester dabei.

28.08.2016 20:13 • #11


E
Zitat von Franke81:
Danke erstmal für eure netten Antworten.

also mir gehts nicht darum ob wir jetzt eine Beziehung führen oder nicht. Wir hätten das auch weiterhin so machen können wie es die letzten Wochen war und alles wäre okay gewesen. Wir haben damals ja gesagt wir schauen was drauß wird und gut ist.
Von daher ist es vollkommen okay wenn sie jetzt keine Beziehung will und auch irgendwann anders nicht.
Ich bin jetzt auch nicht unsterblich verliebt weil sie es einem nicht einfach macht mit dem ganzen drumherum.
Mir gehts einfach um die Art wie sie das jetzt einfach von sich gibt. Über Whatsapp mir sowas zu sagen find ich irgendwie naja.
Vorallem weil es eben auch so plötzlich kommt. Ohne Vorwarnung weil am Donnerstag so eigentlich alles okay war.
Kann auch sein das sie da gewisse Sachen Mißverstanden hat und sich eingeengt fühlte und wohl meinte ich denk wir führen eine Beziehung. Was ich aber so nie gesagt habe, sie kam damit letzten Sonntag.
Und ehrlich gesagt haben wir so gesehen die letzten Wochen fast so geführt wie man es in einer Beziehung macht auf die Entfernung.

Für mich war das wie es war, absolut okay. Klar nervt es irgendwie wenn sie mit andren schreibt und da ist man auch irgendwie eifersüchtig ein bissl.
Und wenn Sie mal nen Tag net schreiben will, dann wäre das doch auch okay, dann soll sie das sagen und gut ist. Oder keine Lust auf telen hat, kein Ding.
Dann soll sie das doch einfach sagen und gut ist.

Problem was ich jetzt halt hab, dass in 3 Wochen eine Küche abzuholen wäre des ich eigentlich organisiert habe mit meinem Bruder zusammen zu machen. Die ist 150 km entfernt zu holen.
Hab halt jetzt kein Plan wie sie sich des jetzt weiterhin vorstellt mit dem Kontakt und auch des mit der Küche. Schlüssel von mir hat sie auch noch.

Hab schon überlegt ihr zu schreiben und zu fragen ob wir kurz telefonieren könnten um des einfach zu klären. Was aber wohl auch falsch wäre oder? Aber mich macht des halt grad schon irgendwie fertig wie sie des auf einmal macht. Anrufen und drüber reden wäre doch auch gegangen, oder nicht?

Es ist traurig, leider wissen wir alle nicht was morgen ist.Sprech da auch aus Erfahrung .Es war eine schöne Zeit die kommt nicht wieder.Traurig aber wahr.....Das Vermissen ist das schlimmste von allen...

28.08.2016 20:46 • #12


Ricky
Zitat von Franke81:
@Ricky

naja, würde es dich nicht nerven wenn du siehst sie hat deine Nachricht gelesen, sie online ist, aber nicht antwortet. Und Minuten war da nur so gesagt. Des war sicherlich auch mal länger.


Nein, weil es dafür sicherlich Gründe gibt. Ihr dann auf den Senkel zu gehen, hilft Dir in keiner Weise. Ganz im Gegenteil.

Zitat:
Wenn man dann mitbekommt wie schnell sie andren dann schreibt wenn man neben ihr ist und wie sie sonst immer dahinter ist mit dem antworten, kommt man sich halt dann irgendwie veräppelt vor.


Nein. Nicht man... DU kommst Dir veräppelt vor. Wenn Du der Meinung bist, sie antworte Dir nicht schnell genug und es wirklich darum geht, dann musst Du mal hinterfragen was da los ist bei Dir. Vllt. hat sie ja wirklich keinen Bock auf Dich. Und dann?

Zitat:
Und des ist ja nicht immer so das sie mit Männern geschrieben hat, da waren auch Freundinnen oder Schwester dabei.


Ja, sie hat halt eben ein Leben. Du hast kein Anrecht auf eine schnelle Antwort. Lern das mal.

28.08.2016 22:32 • #13


B
Nebenbei, wo sieht man bitte ob ne Nachricht gelesen wurde oder nicht?

Das würd mich ja nerven!

29.08.2016 13:49 • #14


F
sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?

30.08.2016 11:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag