Zitat von Franke81:So mal wieder was neues, oder auch nicht.
Telefoniert haben wir bisher immernoch nicht. Sie hat wohl Angst davor oder was auch immer. Ich verstehs nicht.
Ist ihr halt unangenehm, nä? Und wenn Du das in einer Frau auslöst, läuft in der Beziehung etwas nicht rund.
Zitat:Sie hat mir gestern in der Arbeit geschrieben das sie länger bei ihrer Schwester noch war. Abends hat sie dann wieder geantwortet als sie daheim war.
Hab dann gefragt ob wir kurz reden können, Sie meinte sie sei kaputt und Sie weiß nicht was wir mit der Küche machen sollen.
Vielleicht sollten wir sie absagen. Ich möchte dich nicht ausnutzen, meinte Sie.
Dann sag sie ab. Ende.
Zitat:Wie meint sie das jetzt? Wenn Sie die Küche eigentlich haben will wie es sich da anhört, wieso schafft Sie es dann nicht kurz mit mir zu reden um da irgendeine Lösung zu finden?
Weil Du ne Lösung von ner Frau willst, die emotional wirr ist und hoffst, dass sie jetzt den Karren ausm Dreck zieht. Bestell die Küche ab. Ende.
Zitat:Hab ihr das dann noch geschrieben das ich genau deshalb mit ihr reden will. Und wie wir das mit dem Schlüssel und dem Geld machen.
Da meinte Sie dann, Schlüssel schickt sie mir und Geld krieg ich auch.
Hab Sie dann gefragt ob sie des ganze Geld gleich hat, da meinte Sie dann, wird sie schon hinkriegen.
Also sieht man an ihrem Verhalten, dass sie dich nicht treffen will. Schlüssel SCHICKT sie Dir. Sie könnte ihn dir auch einfach geben. Sie hat kein Interesse. Merkst Du das?
Zitat:Hab dann noch gefragt ob ein andrer der Grund für das ganze ist. Da meinte Sie nein. Sie hat mir von Anfang an gesagt wie sie fühlt, es tut ihr leid, sie kann nichts erzwingen, meinte Sie.
Klarer kannst Du es nicht haben. Sie fühlt es nicht und kann es nicht erzwingen. Das stimmt ja auch.
Zitat:Hab dann gemeint, das ist doch okay das des so ist. Und es mir nicht um ihre Gefühle geht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich das aber nicht versteh wieso Sie das so abzieht jetzt und wir nicht mal kurz reden können.
Weil es ihr unangenehm ist und diesem Unangenehmen will sie aus dem Weg gehen. Ob Du das jetzt unreif oder uncool findest und vllt. sogar egoistisch, ist da völlig egal. Ich z.B. kann verstehen warum Du es so sehen würdest, aber es macht keinen Unterschied. Sie will einfach nicht mit Dir reden und Dich auch nicht sehen.
Zitat:Danach fragt Sie mich ernsthaft, obs mir jetzt so arg schlecht geht?
Hab dann erstmal nachgefragt ob die Frage ernst gemeint ist. Dann kam ein ja.
Weil sie nicht Schuld sein will. Sie will kein schlechtes Gewissen deinetwegen haben. Und je mehr sie den Eindruck gewinnt, desto weniger will sie in Deiner Nähe sein. Sie will sich nämlich gut fühlen. Was willst Du überhaupt von der, man?
Zitat:Habs ihr dann halt noch weng was geschrieben das es mir natürlich schlecht geht, aber nicht wegen dem keine Beziehung, sondern wegen der Art und Weise wie Sie das macht.
Und schon wird sie noch weiter auf Abstand gehen. Gut gemacht.

Zitat:Naja, das wars dann auch schon. Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann. Was steckt da dahinter? Und wenns da was gibt, dann soll Sies doch einfach sagen.
Weil sie deine Stimme nicht hören muss, Dich schön auf Abstand halten kann, ihre Antworten in Ruhe überlegen kann und und und... Messenger sind für viele Männer der Tod, weil Frauen da ewig auf Warteschlange machen können und sich so um Dinge herum drücken. Und Du hast da das perfekte Beispiel gerade "bei Dir" sitzen.
Kurzum: Die hat keinen Bock auf Dich. Das ist für sie nichts anderes als ne Bekanntschaft, die ihr zu viel geworden ist. Die hat nicht wirklich den Ar*** in der Hose Dir das ins Gesicht zu sagen und tastet jetzt nur ab, wie du wann reagierst. Mein Rat:
Ihr heute schreiben: Ich habe die Küche jetzt abbestellt, schick mir bitte den Schlüssel zu, überweis mir das Geld bis zum.... BLA, und dann Kontaktsperre. Wieviel schuldet Sie Dir? Sollte es viel Geld sein und schmerzhaft, zur Not Anwalt hinzuziehen. Aber endlich mal ne klare Kante machen. Ich weiß, das willst Du nicht, weil Du emotional verletzt bist, aber wenn Du rational auf die Sache blickst, erkennst Du was da gesagt wurde.