utehagm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich brauche dringend rat. Ich (25) habe anfangs märz einen Mann (29) kennengelernt. er ist sehr interessiert, wir schreiben den ganzen Tag seit dort über Whatsapp. Ebefalls treffen wir uns 1-2 mal die woche. wir unternehmen immer was schönes und die treff vorschläge gehen mestens von ihm aus. er ist sehr aufmerksam und möchte mich oft bei ihm haben. Nach dem 5. date kam es zum kuss nach dem 10. zum sex. als ich ihn vor ein paar tagen ansprach was das zwischen uns werden soll, sagte er mir dass er mich sehr mag und sehr an mir interessiert ist. er jedoch stand heute noch keine bezihung möchte, da seine letzte noch nicht lange her ist geniesst er es zur zeit tun und lassen zu können was er möchte (er sagte nicht auf Frauenebene) sondern er ist niemandem was schuldig. Er möchte jedoch trozdem weiter mit mir unternehmungen machen und mich weiter kennenlernen, jedoch kann er mir nichts versprechen wir müssen schauen was die zeit bringt. ich kann ihn gut verstehen und möcht ihm auch zeit geben, da ich mir relativ sicher ist, dass er auch gefühle für mich hat er jedoch angst hat das ich ihn einschränken würde wie seine alte bezihung. Könnt ihr mir einen rat geben wie ich und ob ich am besten vorgehe?