Herzgekrümmt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
vor einigen Jahren habt ihr mir schon sehr geholfen, nun bin ich wieder mal in einer Situation in der ich mich über Meinungen und Mentale Stütze freue
Kurzform: Wir haben was undefiniertes, schönes, aber ich möchte langsam wissen WAS es ist.
Langform: Ich (23) habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt im gemeinsamen Bekanntenkreis, mit dem der Anfang zunächst sehr kompliziert war, denn ich war seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung, in der leider seit 2 Jahren schon nichts mehr lief. Dennoch häng ich sehr an diesem Mann, weswegen ich mich nicht trennen wollte. Chris, so heißt der Neue, fragte mich nach Treffen, die ich zunächst ablehnte in dem ich ihm von meinem Freund erzählte. Durch den gemeinsamen Freundeskreis sahen wir uns allerdings immer wieder und langsam bekam ich Interesse und wir flirteten über Whatsapp und er lud mich zum Essen ein. bald darauf erzählte ich ihm von meinen Fantasien über ihn was schnell dazu führte dass wir im Bett landeten. Das war für mich auch in Ordnung, doch ich bat ihn darum niemanden etwas zu sagen, schließlich wollte ich mich erst von meinem Freund trennen.
Nun bin ich getrennt, doch weiß nicht wie ich unsere Beziehung ansprechen soll. Ich hatte mal so ein Gespräch angedeutet in dem er sagte dass er nicht genau was es ist, aber er es total toll findet. Meist fragt er mich auch nach Treffen, er lädt mich auch weiterhin zum Essen ein, hat mal für mich gekocht und bald geht es gemeinsam ins Theater, doch meistens haben wir eben auch sehr viel körperlichen Kontakt. Teilweise reden wir stundenlang, auch über Familie, oder er fragt mich nach meiner Meinung wenn es um seinen Beruf geht. Wenn wir uns sehen ist (meistens) alles perfekt. Aber ein paar Dinge stören mich. vor allem seine Schreibgewohnheiten - ja, er ist beruflich viel unterwegs und er muss auch nicht täglich schreiben, aber ab und zu könnte er meiner Meinung nach schon schreiben wenn ich ihm wichtig bin. Neulich hat er mich mitten in der Nacht "rausgeschmissen" weil er die letzten Nächte nicht gut geschlafen hat.
Wir sehen uns also alle 2 - 3 Tage und verbringen die Zeit meist mit Film gucken, kochen, essen gehen oder zusammen etwas spielen PLUS ein bisschen Spaß. oder auch etwas mehr
Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich vorgehen soll um herauszufinden ob er es ernst meint.
Meine genaue Ausgangslage:
Freitag wollte er sich treffen aber wir hatten keine Zeit, ich hatte ihm geschrieben wann ich Samstag Feierabend habe.
Samstag schreibt er mich auf der Arbeit an, ich antworte aber "zu Spät", denn mittlerweile war er "Sorry, schon unterwegs, wusste nicht ob du schon was vorhast" Das schrieb er aber erst nachdem ich versucht habe ihn anzurufen, er online kam, nicht antwortet. ich schreib: Jaaaa?. Darauf die Antwort. Ich: "Naja hab dir ja geschrieben wann ich Schluss habe, wo bist du denn" (In der Hoffnung dass ich dazustoßen könnte) -Keine Antwort Ich: "Oh, wow" . seither 24 Stunden nichts gehört. Ich schreibe auch nicht mehr bis ihr mir helft <3
HILFE