Hitachi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast

Herzgekrümmt
Mitglied
Gretel
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
VollVer-liebt
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Herzgekrümmt
Mitglied
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Herzgekrümmt:Er wollte ja noch arbeiten und würde mich aber nicht beim schlafen stören wollen und sein schlafrythmus ist so im Eimer und sowas (was auch stimmt mich aber nicht dran gehindert hätte).
Herzgekrümmt
Mitglied
Gretel
Mitglied
Zitat von Herzgekrümmt:Ja das stimmt natürlich! Und ich kann es auch verstehen, schlafe selber immer mit ohropax damit mich nichts stört![]()
Heute hat er mich wieder angeschrieben und gefragt ob ich zu ihm komme, was ich auch getan habe. Diesmal mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein! Und ich glaube das hat auch funktioniert. Ich dachte ich käme für "ne runde Spaß" - hab danach auch gleich gesagt dass ich gehe, er meinte ich könne sehr gern bleiben. er hat mich gefragt ob ich zum essen bleibe, hat mir danach einen Tee gekocht, geredet, zusammen musiziert...
Etwas Eifersüchtig war er auch![]()
Und am Ende als ich nun wirklich los musste meinte er dass ich auch bleiben könne und dass ich bloß nicht denken soll dass er mich loswerden möchte (meine Reaktion nach dem Rausschmiss ist wohl hängengeblieben).
VollVer-liebt
Mitglied
Herzgekrümmt
Mitglied
Herzgekrümmt
Mitglied
VollVer-liebt
Mitglied
Gina83
Mitglied