15

Ob er sich eine Beziehung vorstellen kann?

M
Hi,
kann den anderen nur zustimmen...komme gerade auch aus so etwas.

Er hält dich nur warm... bis eine andere kommt, mit der seine jetzige Situation dann kein Problem ist.
Wenn er mit dir zusammen sein will, dann versucht er es.. gemeinsam kann man einen Weg finden.
Dann ist es auch egal das man erst kurz getrennt ist, man ja viel zu viel Prüfungsstress, Jobprobleme, Zeitmangel,...etc. hat.
Wenn die/der Richtige kommt packt man zu.

Du musst für dich entscheiden, bist du mit Freundschaft plus einverstanden bis du ausgetauscht wirst
oder willst du dich selbst schützen und nimmst die Beine in die Hand oder willst du kämpfen...
dann würde ich aufhören ihm alles zu geben was er will und ihm zeigen das es dich nur entweder ganz oder gar nicht gibt.

23.01.2019 14:07 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag