Anna-Louisa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
diese Überschrift gibt es hier bestimmt en masse, aber dennoch würde ich gern meine Geschichte erzählen.
Ich hatte seit Dezember eine "Freundschaft-Plus" am laufen, davor das Jahr ging einige Male auch schon etwas und in letzter Zeit hat sich dies Verhältnis immer mehr in Richtung Beziehung entwickelt, man hat immer öfters auch so etwas zusammen gemacht, wenn ich mit anderen tanzte wurde er eifersüchtig und so weiter.
Es gab dann aber auch wieder Phasen, wo dieser Mann (ist übrigens 26 Jahre alt) sich mir gegenüber total abweisend verhalten hat. Im Grunde kann man sagen, dass das immer so ein Wechselspiel war von (für ihn anscheinend zu viel) Nähe und Distanz. Da ich einen Krankheitsfall in meiner Familie hatte und mich diese Geschichte zusätzlich emotional belastet hat, da ich doch mehr für ihn empfinde, habe ich ihn um ein Gespräch gebeten. Das was vor zwei Wochenenden und da hat er abgeblockt. Ich meinte dann, es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr hätten und daraufhin meinte er, er würde es gut finden, doch noch einmal zu sprechen. Daraufhin hatten wir für das nächste Wochenende (das letzte Osterwochenende) ein Gespräch abgemacht. Ich bin daraufhin extra für dieses Gespräch in unsere Heimat gefahren (wir studieren jeweils an unterschiedlichen Orten), weil es mich echt belastet hat und ich das klären wollte.
Am Morgen des Gesprächs wünschte er mir noch frohe Ostern....und dann kam tagsüber nichts mehr, bis ich dann gegen frühen Abend nachfragte, ob er denn jetzt gleich könne. Er meinte daraufhin, er schaffe es nicht und ob man das noch ein Wochenende verschiebe könne. Und da ist mir echt die Hutschnur geplatzt, ich meinte dann, dass sich das mit dem Sprechen erledigt hätte und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Er rief mich daraufhin ein paar Mal an, da ich jedoch nur am weinen war bin ich nicht rangegangen. Als ich dann zurück in meine Studienstadt gefahren bin schrieb er mir noch dass er wirklich gerne mit mir sprechen würde, weil er mich so gerne mag und er sich wirklich mehr hätte vorstellen können, aber denn passe es ja anscheinend nicht.
Diese Aussage "er könne sich mehr vorstellen" hat mich natürlich aus alles Wolken gerissen und ich war wirklich glücklich sowas zu hören, weil ich mir bis dato nie sicher war, was er fühlt. Als ich dann in der Stadt angekommen war, haben wir noch telefoniert. Da meinte er dann wieder er hätte sich mehr vorstellen können, aber irgendwie passe etwas nicht und er ist sich unsicher und blabla. Ich war so am Boden danach, er hat dann auch noch tatsächlich behauptet, wenn man es noch weiter hätte laufen lassen, hätte sich darauf bestimmt ne Beziehung entwickelt, hätte ich ihm denn nicht so die Pistole auf die Brust gesetzt. Er meinte auch, beim Joggen etc fühlte es sich schon nach Beziehung an für ihn. "komischerweise" hat er sich nach dem Joggen nicht einmal um ein Treffen bemüht und mich echt oft zappeln lassen.
Ich bin einfach am Boden zerstört und dermaßen verletzt von diesem Menschen. Was soll dieses ganze hin und her? Ich hatte es familiär in letzter Zeit nicht einfach und trotzdem zieht er so etwas mit mir ab. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach konsequent sagen kann, dass er nicht will bzw. mir nicht einen vernünftigen Grund nennen kann. Stattdessen verarschte er mich so dermaßen und hielt mich hin. Warum macht er mir zunächst wieder Hoffnungen und begräbt die im anschließende Telefonat wieder.
Ich verstehe diesen Menschen nicht und ich verstehe auch nicht, wie man so etwas mit jemandem abziehen kann. Habt ihr eine Antwort auf so ein Verhalten? Für mich ist das unerklärlich.
Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, weil ich ohne Unterbrechung nur an solche Kerle gerate. Vielleicht habt ihr da ja auch den ein oder anderen Tipp, damit dieses ganze verletzen und verarschen endlich ein Ende hat.
Ich danke euch
Und tut mir leid für die Kraftausdrücke, das musste einfach raus ^^
Schönen Abend euch noch!