16

Er kann sich keine Beziehung vorstellen

A
Erst einmal danke füe die Unterhaltung, interessante Ansichten

Ich bin ja froh, dass nicht nur ich das Gefühl habe die Mittzwanziger-Männer würden gerade total am Rad drehen...also am besten ab Anfang 30 suchen bzw. erstmal Ruhe in die ganze Sache bringen`? ^^

19.04.2017 18:49 • #16


M
Zitat:
und man auch zu schnell wieder alleine da sitzt und sich fragt Was war'n das jetzt?

hahaha - super auf den Punkt gebracht!
Obwohl, eigentlich ja traurig. Da gibt's die Art Männer, die einem zappeln lassen - wie von der TE beschrieben - ja keine Beziehung wollen, weil Beziehungen sind ja fast krankheitserregend und keinesfalls schön. Ja nicht einengen lassen, sich ja nicht binden, usw.
Und dann gibt's die - die ich persönlich noch viel schlimmer finde - die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Von großen Zukunftsplänen sprechen, man ist die Einzige, so haben sie das noch nie erlebt und blablabla...und auf einmal ist alles weg. Alles aus, ohne nachvollziebaren Grund. Ein riesen Fragezeichen ist alles, was übrig bleibt. Und das ist wirklich absolut letztrangig. So geht man nicht mit Menschen um. Sie erst dazu zu bringen, sich zu verlieben. Sich absolut präsent in ihrem Leben machen. Um jeden Preis und dann zurückziehen. Als wäre es ein Spiel.

20.04.2017 05:42 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag