SerDe
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich leide stark unter Liebeskummer!
Ich habe mich von meiner EX Freundin am 18.12.2019 getrennt!
Ich war mit Ihr fast 7 Jahre zusammen und im letzten Jahr, war die Beziehung nicht so toll wie es immer gewesen ist.
Vor 7 Jahren wo ich Sie kennengelernt hatte, wollten wir beide unseren Spaß und haben uns dementsprechend verhalten.
Es wurde mit der Zeit immer mehr, dass Sie mich liebte und ich Sie! Zu beginn, wusste ich, dass meine EX einen Kind hat!
Das Kind ist farbig und da unsere Beziehung immer ernster wurde und ich Sie wegen dem Kind immer mehr ausgefragt habe, wagte Sie mir Ihre Geschichte zu erzählen nach 1 Jahr ungefähr! Das Kind ist "nicht" gewollt entstanden, sagte Sie zu mir! Sie hat einen Unglück erlebt. Ob das stimmt, weiß ich es bis heute nicht! Die Sache wurde bei der Polizei gemeldet aber es wurde nicht verurteilt, da der Täter nach DNA Test untergetaucht ist! Klar war das für mich nicht einfach, allerdings war das bequem für mich und für Sie zusammen Zeit zu verbringen.
Da ich Berufstätig bin und Sie in den Abendstunden besuchen konnte und wir gemeinsam gegessen haben und über alle Probleme gesprochen haben , war Sie für mich eine gute Freundin, gute Beziehungsperson und gute Hilfe in jeglicher Hinsicht. Es musste ausgehen, weil Sie sich immer mehr Hoffnung mit mir gemacht hat, dass wir gemeinsam eine Ehe führen können! Nein, sagte ich und habe es versucht Ihr klar zumachen, dass sowas nicht funktionieren wird und ich mich für den Sohn gar nicht Interessiere.
Abgesehen davon, könnte ich sowas gar nicht meiner Familie erzählen. Auf jeden Fall ging es nicht mehr und ich habe den Schlussstrich gezogen und all meine Sachen von Ihr mitgenommen. Sie war total am Boden Zerstört, da ich mich 1 Woche bei Ihr nicht gemeldet habe und Sie nicht mehr wusste was Sie machen soll, bis zu diesem Zeitpunkt, wo Sie Ihren Herz an Jesus geöffnet hat und um Hilfe bat, dass Sie aus der Sache gerettet werden soll. Nach 1 Woche waren wir wieder in Kontakt und es sah so aus, als ob Sie sich mit der Sache Abgefunden hat und jetzt nur noch nach vorne schaut.
Ich hingegen habe nach dieser Woche gemerkt, dass Sie mir total fehlt und ich Sie total vermisse! Obwohl ich weiß, dass ich mit Ihr keine Zukunft habe, fällt mir alles schwer! Ich habe schmerzen und fühle mich total sch.!
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Soll ich professionelle Hilfe nehmen? oder wird das vergehen? Es sind grad mal 2 Wochen vergangen. Bitte um Ratschlag!