45

Kann mir keine Zukunft mit ihr vorstellen aber leide

B
Zitat von SerDe:
Um Gottes Willen Nein! Ich bin kein Rassist! Sie sagte selber zu mir, dass Sie gar nicht das Kind wolle! Aber da die Eltern streng Gläubige Baptisten sind, haben Sie Ihr das nicht erlaubt und anschließend haben Sie die Frau aus dem Haus gehen lassen! Einfach rausgeschmissen!


Natürlich bist du keiner. Deshalb wird die Hautfarbe des Kindes auch im ersten Satz erwähnt
Und natürlich wollte sie das Kind nicht, strenges Elternhaus, strenge Erziehung.
Es ist möglich, dass die Straftat erfunden wurde,um eine Erklärung zu haben.Selbst wenn es nicht stimmt, ist es doch eh alles vor deiner Zeit passiert und hätte doch an deiner Ablehnung des Kindes nichts geändert. Mir wird schlecht, wenn ich mir so ein kleines Würmchen vorstelle,was mit einem Mann umgehen muss und dabei die Ablehnung spürt.Wie hast du es übers Herz gebracht, dich und deine Einstellung dem Kind zuzumuten? Nur an dich gedacht?
Das einzige Wesen,was mir von Herzen leid tut,ist das Kind.
Wofür hättest du dich deinen Eltern gegenüber denn schämen müssen?
Wegen dem farbigen Kind?Oder haben Mama und Papa generell ein Problem mit Frauen des Sohnemannes?


Wo genau ist denn jetzt der Punkt,an dem du leidest?

02.01.2020 12:42 • x 4 #16


S
Nein, Sie kennt weder meine Familie und ich noch Ihre! Meine Familie wusste, dass ich eine Freundin habe, aber von Ihrem Kind wissen die nichts! Ich habe nie geschafft meine Mut zu sammeln um mit meine Familie darüber reden zu können! Ich bin nicht egoistisch, letztendlich habe ich nichts erzwungenes gemacht, Sie war mit mir ebenfalls zu frieden, da ich mein bestes gegeben habe, aus Ihr ein das Beste zu machen! Sie war total eingeschlossen, wo ich Sie kennengelernt habe. Sie lebte in Gefahr, da Sie, wenn Sie ausging, sich in enge Klamotten bekleidet hat! Kurze Röcke, High heels total auffällig! warum sage ich, dass Sie Gefährlich gelebt hat! Sie wurde von Männern versucht im Aufzug angebaggert zu werden und hat sich anschließend wieder zuhause eingeschlossen. Ich habe mit Ihr sehr viel unternommen, habe Sie zu verschiedenen Restaurants gebracht, wir haben zusammen verreist 3x, an Wochenenden habe ich viel gemacht, so habe ich es geschafft, dass Sie das sehen konnte, das alles auch bei Ihr normal sein kann! Ich liebe die Frau, ich habe immer Sachen gezeigt, wie Sie sich aus der Gefahr ziehen kann. Sie hatte selbst sich damals bei mir bedankt, dass ich mir die Mühe gegeben habe und es geschafft habe, den richtigen Weg zu zeigen.
Ich habe nichts mitgenommen was Sie mir gegeben hat, Sie hat alles freiwillig gemacht und das Beste die ersten 2 JAhre hatte Sie nie solche Liebesgefühle oder sonstwas. Umso mehr ich mit Ihr unternommen habe und umso mehr ich Ihr gezeigt habe, dass Sie mir wichtig ist, desto mehr hat Sie mit mir Zukunft gehofft.
Zum Thema fallen lassen, ich konnte einfach nicht mehr mir anhören, dass ich mir ein Doppelleben aufgebaut habe! Ich habe Sie geliebt, es war schön mit Ihr zu sein, obwohl ich keine Kinder habe usw. bin ich trotzdem bei Ihr geblieben! Ich wollte nicht mein Spaß haben, denn ich habe niemals Sie für etwas gezwungen. Sie hat mir bestätigt, egal was passiert, dass Sie mich immer lieben wird und mich verstehen kann wegen Ihrer Situation!

02.01.2020 16:45 • #17


A


Kann mir keine Zukunft mit ihr vorstellen aber leide

x 3


N
Bleib bloß weg von der Frau dem Kind zuliebe.
So einen Menschen braucht der Junge nicht in seinem Leben.

02.01.2020 17:21 • x 1 #18


O
Zitat von SerDe:
Nein, Sie kennt weder meine Familie und ich noch Ihre!


Nach 7 Jahren Beziehung? Echt jetzt?


Zitat von SerDe:
Ich habe nie geschafft meine Mut zu sammeln um mit meine Familie darüber reden zu können!


Laut deinem Profil bist du 30 Jahre alt. Und du brauchst Mut dazu zu sagen dass du eine Freundin mit Kind hast?


Zitat von SerDe:
Ich habe mit Ihr sehr viel unternommen, habe Sie zu verschiedenen Restaurants gebracht, wir haben zusammen verreist 3x, an Wochenenden habe ich viel gemacht, so habe ich es geschafft, dass Sie das sehen konnte, das alles auch bei Ihr normal sein kann!


Du hast ihr ja quasi die Welt gezeigt. Das Kind musste natürlich in der Zwischenzeit ständig weg damit es dich nicht belastet aber hey, das ist doch das mindeste was sie für dich tun kann.


Zitat von SerDe:
Sie hatte selbst sich damals bei mir bedankt, dass ich mir die Mühe gegeben habe und es geschafft habe, den richtigen Weg zu zeigen.


Der richtige Weg ist ihrer und deiner Meinung nach genau dieser?


Zitat von SerDe:
Umso mehr ich mit Ihr unternommen habe und umso mehr ich Ihr gezeigt habe, dass Sie mir wichtig ist, desto mehr hat Sie mit mir Zukunft gehofft.


Und in dieser Zukunft lebt das Kind wo?
Wollt ihr es zur Adoption freigegeben oder wie habt ihr euch das vorgestellt?


Zitat von SerDe:
ich konnte einfach nicht mehr mir anhören, dass ich mir ein Doppelleben aufgebaut habe


Aber du hattest/hast doch ein Doppelleben. Deiner Familie möchtest oder traust du dich nichts zu erzählen, und selbst möchtest du mit dem Kind auch nichts zu tun haben.
Immerhin gehst du ja in Restaurants und so mit ihr. Das muss die Sache ja wett machen.



Zitat von SerDe:
Ich habe Sie geliebt, es war schön mit Ihr zu sein, obwohl ich keine Kinder habe usw. bin ich trotzdem bei Ihr geblieben!


Wow. Und das sieht bzw erkennt sie nicht?

Jetzt mal Ironie beiseite. Ich finde ihr beide habt da massive Probleme und gerade die Angelegenheit mit dem Kind macht mir Sorgen.
Sie sollte für sich erstmal Hilfe holen, vielleicht Jugendamt, Caritas....

Du kümmerst dich am besten um dich selbst. Such dir eine Freundin die kein Kind hat.
Du redest von dem kind als wäre es ein Haustier. Denk mal drüber nach.

02.01.2020 17:26 • x 3 #19


S
Zitat von SerDe:
Meine Familie wusste, dass ich eine Freundin habe, aber von Ihrem Kind wissen die nichts! Ich habe nie geschafft meine Mut zu sammeln um mit meine Familie darüber reden zu können! Ich bin nicht egoistisch, letztendlich habe ich nichts erzwungenes gemacht


Du hast sieben Jahre mit dieser Frau zu tun gehabt und du hast es nicht geschafft, deinen Leuten zu erklären wie du tickst? Ich kapiere nicht, wie kannst du so lange mit einer Lüge leben?

02.01.2020 17:33 • x 1 #20


B
In was für Verhältnissen bist du denn aufgewachsen, dass du nichtmal den Hintern in der Hose hast, mit 30 zu einer Frau zu stehen,die du angeblich liebst? Da bekommt man ja fast Mitleid

02.01.2020 17:41 • x 2 #21


S
hey @SerDe ich weiss du kriegst gerade extrem viel Gegenwind und dabei bist du doch hergekommen, weil du dir antworten erhofft hast. aber du siehst auch, dass die mitglieder mehr fragen an dich haben als umgekehrt. meinst du wir kriegen das hin?

02.01.2020 17:54 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag