Bones
Gast
Zitat von SerDe:Um Gottes Willen Nein! Ich bin kein Rassist! Sie sagte selber zu mir, dass Sie gar nicht das Kind wolle! Aber da die Eltern streng Gläubige Baptisten sind, haben Sie Ihr das nicht erlaubt und anschließend haben Sie die Frau aus dem Haus gehen lassen! Einfach rausgeschmissen!
Natürlich bist du keiner. Deshalb wird die Hautfarbe des Kindes auch im ersten Satz erwähnt
Und natürlich wollte sie das Kind nicht, strenges Elternhaus, strenge Erziehung.
Es ist möglich, dass die Straftat erfunden wurde,um eine Erklärung zu haben.Selbst wenn es nicht stimmt, ist es doch eh alles vor deiner Zeit passiert und hätte doch an deiner Ablehnung des Kindes nichts geändert. Mir wird schlecht, wenn ich mir so ein kleines Würmchen vorstelle,was mit einem Mann umgehen muss und dabei die Ablehnung spürt.Wie hast du es übers Herz gebracht, dich und deine Einstellung dem Kind zuzumuten? Nur an dich gedacht?
Das einzige Wesen,was mir von Herzen leid tut,ist das Kind.
Wofür hättest du dich deinen Eltern gegenüber denn schämen müssen?
Wegen dem farbigen Kind?Oder haben Mama und Papa generell ein Problem mit Frauen des Sohnemannes?
Wo genau ist denn jetzt der Punkt,an dem du leidest?