X
XClara1010
Gast
Hallo. Mein Freund und ich sind 17 Jahre und seit 2 Jahren zusammen. Ich habe ihn dann gefragt ob er sich vorstellen könnte mit mir auch in der Zukunft zusammen zu sein (also zusammenziehen, heiraten usw.) Er hat direkt mit einem "Nein" geantwortet. Erschrocken habe ich ihn nach einem Grund gefragt und er meinte dass er sich nicht sicher sei ob er mich so sehr liebt dass wir zusammen mal heiraten könnte und ich vermute mal er möchte noch andere "Erfahrungen" sammeln bevor er sich richtig binden möchte (ich bin seine erste Freundin). Ich bin am Boden zerstört weil ein Leben ohne ihn für mich undenkbar ist. Ich liebe ihn sehr und ich will mich nicht von ihm trennen aber andererseits denke ich mir wenn nicht jetzt wird es sowieso später mal dazu kommen. Er sagte auch es wird sich auch nicht ändern und er würde mich schon immer nicht so sehr lieben wie ich ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll es fällt mir sehr schwer mich von ihm zu trennen weil er für mich meine erste große Liebe ist und ich ihn brauche. Was soll ich tun? Einfach abwarten bis er mich mal verlässt oder ihn zu verlassen obwohl ich ihn liebe?