1

Er will zur Botschaft

S
Hallo,

ich heule mir grad die Augen aus. Ich habe mich in einen Mann vor Jahren verliebt, bin aber damals nix mit ihm eingegangen, weil ich ds Gefühl hatte, dass ich ihn irgendwann verlieren werde. Trotz großem Liebeskummer bin ich über ihn hinweggewesen. Habe einen Jahr späer meinen Ex kennengelernt, und war happy mit ihm. Bis der Kinderwunsch in dieser Beziehung - er wollte nicht- unerfüllt blieb.

Im 2. Anlauf - letztes Jahr - bin ich und Mann No 1 wieder uns näher gekommen, und die alten Gefühle sind mit voller Wucht wieder da. Jetzt ist es allerdings so, dass er bei der Botschaft arbeiten will. Ich weiß nicht ob er überhaupt will ob ich mitkomme, so tief ist die Beziehung noch ncit. Aber ich habe das Gefühl, dass das was ich damals gefühlt habe wahr wird. Ich habe einen unbefr. Arbeitsvertrag und weiß auch nicht wie ich ihm folgen soll wenn er wegen der Botschaft ständig reist und umzieht.

Es schmerzt so sehr und es fühlt sich an, als ob mein Herz gebrochen ist.

19.10.2018 22:34 • #1


S
Er war meine erste große Liebe, und ich bin weggerannt aus Angst ihn zu verlieren. Jetzt fsat 8 Jahre später wieder diese Gefühle für ihn und ich bereue es einfach damals es nicht gewagt zu haben.vielleichtwäre die Beziehung eh in die Hose gegangen aber dann hätt ich es jetzt gewusst. Aber jetzt habe ich das Gefühl es niemals wissen zu können.

19.10.2018 22:41 • #2


A


Er will zur Botschaft

x 3


S
Ich werde mir die Augen wegen ihm nicht ausheulen. Und daran zerbrechen auch nciht. Wenn ich ihm wichtig wäre dann würde er hier in D bleiben. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich weiß dass dieses schreckliche Gefühl, was ich jetzt empfinde, nach einer Weile wieder weggehen wird. Der erste Liebeksummer wegen ihm is ja auch weggegangen. Zwar nach 1,5 Jahren erst aber immerhin.

19.10.2018 22:45 • #3


Gorch_Fock
Behalt Deinen Arbeitsvertrag und bleib selbstständig. Mach Dir bitte klar, dass Angehörige von Botschaftspersonal in den jeweiligen Ländern meist keine Arbeitserlaubnis bekommen. Wenn Du Dein Leben mit Charity und Quilt-Decken herstellen verbringen willst, nur zu. Aufgewärmte Beziehungen enden auch meist sehr schnell am alten Punkt.

19.10.2018 22:46 • x 1 #4


S
Zitat:
Wenn Du Dein Leben mit Charity und Quilt-Decken herstellen verbringen willst, nur zu.


Ich habe ja Kinder dann mit ihm. Also zu tun werde ich allerhand haben.

Und er wird ja genug verdienen, dann brauch ich ja nicht arbeiten.

20.10.2018 10:00 • #5


H
Die Beziehung ist noch ganz oberflächlich, aber Du erwartest glatt, dass er wegen Dir seine Berufspläne ändert, Du weißt nicht, ob Du mitkommen sollst - also alles ungelegte Eier.

habt ihr Euch denn jetzt schon mal geküßt?

oder Euch eventuell mal über alles unterhalten?

20.10.2018 10:24 • #6


E
Die Beziehung ist nicht tief und du machst dir Gedanken, dass du mit ihm ins Ausland gehst,er Kinder mit dir möchte und du durch ihn dann versorgt bist?Klär doch erstmal, ob du in seinen Plänen überhaupt längerfristig Platz hast.Es ist eine große Chance für ihn,bei dem Stand eurer Beziehung wird er wahrscheinlich nicht darauf verzichten. Für dich dann schmerzhaft, aber auch verständlich.

20.10.2018 10:31 • #7


Gorch_Fock
Deine Pläne werden in der totalen Abhängigkeit enden. Kinder, kein eigenes Geld, im Ausland, weit weg von der eigenen Familie. Wach mal auf.

20.10.2018 10:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag