Lovelylady
Mitglied
- 1
ich (30 jahre) bin heute das erste mal hier und neu. ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon mal gab, falls ja, möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, dass ich es noch einmal eröffne.
vor ca. 10 monaten habe ich einen jungen (27 jahre) im internet kennen gelernt. er hat mich angeschrieben und wir haben uns auch super gut verstanden. es hat sich ein freundschaft entwicklt. wir haben viel geschrieben und viel telefoniert. auch nicht immer jugendfrei. nach ca. einem monat musste ich ins KH. als ich wieder draußen war, hat er sich auch um mich gekümmert und aufgebaut usw. er war eben da für mich. wir hatten dann vereinbart, uns einfach mal zu treffen. am anfang hatte ich es immer verschoben, da ich mir nicht sicher war und auch übervorsichtig. nun ja ende november haben wir uns dann auch für ein ganzes we getroffen. es ging immer alles von ihm aus, der vorschlag mit dem treffen usw. es ist auch das passiert, was wir mehr oder weniger geplant hatten, wir haben miteinander geschlafen. er meinte auch immer, dass er mich lieb hat usw. kam auch wieder von ihm aus. dann bin ich montags wieder zurück, an dem tag hatten wir auch noch wie immer geschrieben, geflirtet und alles war liebevoll, er hatte immer zeit, auch wenn er arbeiten war. dann wurde er krank, ok das man da nicht s bock hat verständlich. aber slebst als er wieder gesund war kam nicht wirklich was von ihm. sonst hat er morgens, wenn er zwdurch wach war, geschrieben. das ist alles nicht mehr. wenn ich ihn drauf anspreche ist alles super....nun schreibe ich nur noch so wenig wie möglich, will ihn aber als guten freund, nicht verlieren. vorhin schrieb ich ihm, dass ich noch unterwegs bin und ich mich später nochmal melden kann, seine antwort war, wenn er es sieht und er zeit hat, antwortet er....sowas kam sonst nie von ihm. ich weiß nicht was ich machen sll. dachte echt das er es mit der freundschaft erst meint, aber nach dem treffen, denke ich das es nicht mehr so ist. selbst wenn ich ihn frage, ob wir telen können, lehnt er es immer ab und sagt, er wäre unterwegs usw. ihn einfach so anrufen mag ich nicht, denn ich meine das kann er nicht leiden und er würde eh nicht dran gehen und mir dann schreiben, er kann jetzt nicht usw.... habt ihr einen tipp für mich? sry für den langen text und, wenn rechtsschreibfehler drin sind, dann auch schon mal sorry. Vielen dank und LG