Liebelle
Gast
Im Fitness Studio habe ich (52) einen Mann kennengelernt. Seine Frau hat da auch trainiert. Wir sind ins Gespräch gekommen und irgendwann nahm es seinen Lauf(2017). Als seine Frau mit den Kindern im Urlaub war, ist es passiert. Wir haben uns dann heimlich getroffen und zugegebener Weise muss ich zugeben, dass es mir immer schwerer fiel, beide zusammen zu sehen. Die Ehe war kaputt und sie hat ihn nicht verstanden.
Es wurde intensiver und wir haben den besten Sex gehabt (noch heute).
Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.
Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen. Seither macht sie ihm das Leben zur Hölle.Er darf seine Kinder nicht mehr sehen und anstatt sich einen Job zu suchen, will sie ihn nur ausnehmen.
Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.
Er hat bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen, die sind aber gottseidank groß. Nur die kleine aus seiner letzten Ehe ist noch recht jung.
Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.
Dazu kommt noch, dass Sie horrende Unterhaltsvorstellung hat. Anstatt arbeiten zu gehen. Die Gesetze verlangen dass sie voll arbeiten muss und mein Bubi (52) geht es an die Substanz.
Bevor der Shitsstorm startet. die Ehe war unglücklich. Sie muss ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Und kein Mann lässt sich wohl sonst auf eine Affäre ein!
Mir ist das Leben als Mutter versagt geblieben., aber ich respektiere den Umgang mit den Kindern zumal ich selber ein Scheidungskind bin. Dennoch, Männer brauchen die Bestätigung und irgendwann erlischt sie in der Ehe. Bei ihm war es bereits seit 10 Jahren nur Stress und sie wollte immer wieder die Scheidung. Aber anstatt das Haus zu verkaufen, sitzt sie wie die Spinne drin. Die beiden kommunizieren nur über Anwälte, was aber auch besser ist Die ist wirklich krank.
Damit das ein Ende hat, hat er jetzt die Scheidung eingereicht. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht.
Damit wir endlich Ruhe haben.
Der war gut!