1216

Bericht Geliebte wird Frau !

L
Hallo, mal ein Bericht als Geliebte.

Im Fitness Studio habe ich (52) einen Mann kennengelernt. Seine Frau hat da auch trainiert. Wir sind ins Gespräch gekommen und irgendwann nahm es seinen Lauf(2017). Als seine Frau mit den Kindern im Urlaub war, ist es passiert. Wir haben uns dann heimlich getroffen und zugegebener Weise muss ich zugeben, dass es mir immer schwerer fiel, beide zusammen zu sehen. Die Ehe war kaputt und sie hat ihn nicht verstanden.
Es wurde intensiver und wir haben den besten S. gehabt (noch heute).

Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.

Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen. Seither macht sie ihm das Leben zur Hölle.Er darf seine Kinder nicht mehr sehen und anstatt sich einen Job zu suchen, will sie ihn nur ausnehmen.

Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.

Er hat bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen, die sind aber gottseidank groß. Nur die kleine aus seiner letzten Ehe ist noch recht jung.

Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.

Dazu kommt noch, dass Sie horrende Unterhaltsvorstellung hat. Anstatt arbeiten zu gehen. Die Gesetze verlangen dass sie voll arbeiten muss und mein Bubi (52) geht es an die Substanz.

Bevor der Shitsstorm startet. die Ehe war unglücklich. Sie muss ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Und kein Mann lässt sich wohl sonst auf eine Affäre ein!

Mir ist das Leben als Mutter versagt geblieben., aber ich respektiere den Umgang mit den Kindern zumal ich selber ein Scheidungskind bin. Dennoch, Männer brauchen die Bestätigung und irgendwann erlischt sie in der Ehe. Bei ihm war es bereits seit 10 Jahren nur Stress und sie wollte immer wieder die Scheidung. Aber anstatt das Haus zu verkaufen, sitzt sie wie die Spinne drin. Die beiden kommunizieren nur über Anwälte, was aber auch besser ist Die ist wirklich krank.

Damit das ein Ende hat, hat er jetzt die Scheidung eingereicht. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht.

Damit wir endlich Ruhe haben.

06.10.2018 16:34 • #1


S
Hallo liebelle,

Ich möchte dir gern aus meiner Geschichte kurz berichten. Nicht um die Ex deines Partners in Schutz zu nehmen sondern um die zu sagen, dass es auch Frauen gibt die betrogen wurden und dem Ex dann nicht die Hölle heiss machen. Mein ex hat mich jahrelang verarscht. Und hat dann ein Kind mit seiner Affäre bekommen. Er wollte aber bei mir und seinem Sohn bleiben. Nach 1,5 Jahren kam es nun doch zur Trennung. Aber anstatt einfach die Wahrheit zu erzählen hat er mir immer wieder Hoffnung gemacht. Er hat leider auch seinen Sohn bitterböse verletzt.
Ich habe immer wieder versucht einen normalen Kontakt wegen unseres Sohnes zu behalten. Doch er hat einfach immer und immer weiter gelogen. Ich habe ihn nicht versucht auszunehmen!

06.10.2018 16:56 • x 4 #2


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


A
Warum die Ehefrauen ihre Männer nicht in Ruhe mit ihrer Affäre lassen? DU stellst diese Frage? Frag dich doch mal selbst.
Sie wird auch nicht mehr Unterhalt bekommen, als ihr zusteht. Du hast keine Ahnung, was diese Frau mit Kind durchmacht. Er hat sich aus der Verantwortung gezogen. Und du spielst in dieser Familie keine Rolle. Während du ihn vielleicht leiden siehst, hat sie das Kind auch seelisch zu betreuen. Wo beide nichts dazu können. Aber ihr zwei seid selbst dafür verantwortlich. Da müsst ihr jetzt durch... selbst ausgesucht.
Und Betrüger stellen ihre Frauen immer als Drachen hin. Lies dich hier mal durch
Alles Gute für euch alle Vier

06.10.2018 17:00 • x 15 #3


M
Glückwunsch zum Bubi.

Zitat von Liebelle:
Er hat bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen


Er hat scheinbar schon eine Menge Beziehungen in den Sand gesetzt und den Partnerinnen Erinnerungen hinterlassen.
Die haben aber alle nur seine Qualitäten erkannt:

Zitat von Liebelle:
Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.


Deshalb konnte er auch nie bleiben und die bösen Frauen waren auch noch nachtragend:

Zitat von Liebelle:
Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.


Gott sei Dank ist er jetzt in einem sicheren Hafen eingelaufen. Wenn er dennoch mal wieder rausgeworfen wird, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, wird zumindest nicht nochmal Kinder hinterlassen.

06.10.2018 17:03 • x 19 #4


O
Ich verstehe gar nicht so richtig was du jetzt überhaupt hören willst ?

Zitat von Liebelle:
Bevor der *beep* startet. die Ehe war unglücklich. Sie muss ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Und kein Mann lässt sich wohl sonst auf eine Affäre ein!


Zitat von Liebelle:
Dennoch, Männer brauchen die Bestätigung und irgendwann erlischt sie in der Ehe


Sorry aber du kommst hier derart überheblich vor. Und nein, ich bin keine betrogene Ehefrau. Aber ich kann Frauen nicht leiden die sich so überheblich anderen Frauen gegenüber benehmen.
Und laut deiner Theorie müssten alle Männer ihren Frauen fremdgehen sobald Kinder ins Spiel kommen.Völliger Quatsch sorry.

Man ( ich ) fragt sich bei dir ob du so verhärtet geworden bist , weil du keine Kinder bekommen hast und deswegen neidisch bist ? So klingt es jedenfalls.

06.10.2018 17:07 • x 8 #5


S
oh, eine Geliebte wird Frau, vorher warst du also keine?

wie schön, dass du den Umgang mit den Kindern respektierst.Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner: wenn ihr euch trennt, wird wenigstens kein weiteres Kind leidtragender sein.
viel Spaß bis dahin!

06.10.2018 17:12 • x 8 #6


K
Menschen betrügen auch, ohne dass Partner ihnen das Leben zur Hölle machen.

Dass es in seinem Fall angeblich anders gewesen ist, lässt kein anderes oder besseres Licht auf Euer Verhalten fallen. Wieso scheint Dir infolgedessen Euer Verhalten gerechtfertigter, als wenn er eine gute Ehe gehabt hätte?

Umso mehr hätte er doch Anlass gehabt, seine Verhältnisse zu klären, bevor er etwas Neues anfängt und Du hättest eine umso bessere Verhandlungsposition gehabt.

Aber so ist er halt genau so ein Warmwechsler wie so viele andere Menschen.

Was ich aber tatsächlich auch noch verstehe, ist das Dauerracheverhalten vieler Verlassener. Allerdings weniger aus Mitgefühl für die, die gegangen sind, als aus Unverständnis dafür, warum man mit so einem rachsüchtigen Verhalten dafür sorgt, nicht loslassen und verarbeiten zu können.

Und worin genau besteht nun Dein Appell? Affärenmenschen sollen nicht aufgeben, weil Du meinst, dass es bei Euch gut ausgegangen ist?

So gut wohl auch nicht, denn sonst wären ja alle Probleme gelöst und Du müsstest nicht über die böse und verständnislose Ex klagen.

Bitte lege Deinen Appell auf jeden Fall halbjährlich auf Wiedervorlage und schreibe hier dann, ob Du Eure Beziehung immer noch für ein Happy End hältst.

06.10.2018 17:19 • x 20 #7


S
Zitat von Liebelle:
Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können.


Der war gut!

Ob die nächste Affärenfrau und deine Ablöserin, auch von dir dasselbe denken wird?

06.10.2018 17:23 • x 16 #8


O
Zitat von Sahnekirsche:

Der war gut!

Ob die nächste Affärenfrau und deine Ablöserin, auch von dir dasselbe denken wird?


Du hast auch keine Ahnung. Die TE wird doch nicht verlassen. Sie ist doch die Seelenverwandte vom Bubi . Und die können auch so toll miteinander verreisen und im Bett klappts auch und es gibt kein nerviges Kind.

Also das hier wird bis das der Tod sie scheidet

Zitat von Liebelle:
Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen.


Sehr gut ! Wenigstens hat SIE einen Hintern in der Hose. Umso lustiger, dass du eine große Liebesgeschichte davon machst.
Wenn die Ehefrau ihn NICHT rausgeworfen hätte, dann wäre Bubi wohl zu Hause geblieben.

Aber nein:
Zitat von Liebelle:
Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.


Als Affäre hat man eine Chance wenn die Ehefrau den Trottel rauswirft. Ansonsten hat man nämlich nicht so viele Chancen und bleibt halt die Nummer zwei.
Also , toller TIpp von dir . NICHT .

06.10.2018 17:29 • x 23 #9


G
Glückwunsch zum Bubi!

Na Gott sei dank, hat er jetzt eine Frau an seiner Seite, die in allen Belangen besser ist als alle anderen -:)

Vergiss nicht, er hat seine Frau betrogen und sie einfach ausgetauscht.
Das kann dir auch passieren- Karma regelt das oft.

Und zu letzt, wäre seine ex so eine Hexe hätte er ja auch ohne dich gehen können - aber das hat Bubi nicht geschafft

Und ehrlich, würde mein Mann so ein hinterfotzigen Abgang machen, ich würde ihm auch nichts schenken.

Alles gute

06.10.2018 17:40 • x 14 #10


FloraVita
Also wirklich...unmöglich sowas...da wird eine Frau betrogen und verraten und gibt nicht einfach klein bei und trollt sich aus eurem Leben. Hängt wie eine dunkle Wolke über eurem Glück. Dass sie kein Verständnis für euch beide hat...was fällt ihr nur ein?

06.10.2018 17:41 • x 13 #11


A
Liebe TE,

du hast gewusst, dass er verheiratet ist, dass er Kinder hat - du hast keine Hemmungen gehabt, mit diesem Mann ins Bett zu steigen, ihn zum Ehebruch zu verleiten und beklagst dich nun über die Ehefrau, die wütend ist und ihren Mann zahlen lässt.
Soll er das Geld lieber für dich ausgeben? Sorry - aber das musste sein -mich ärgert es immer wieder, wenn ledige Frauen keine Hemmungen haben, verheirateten Frauen die Männer wegzunehmen. Gibt es keine singles? Das ganze Gelaber, dass die Ehefrau ihren Mann nie verstanden hat, dass die Affäre ihn viel besser versteht, ist so alt wie die Welt.

Und dann die Klagen, dass die Frau doch endlich Ruhe geben soll, ihren Mann geldlich nicht ausnehmen soll....warum schnappst du dir einen verheirateten Mann, ist doch klar, dass die Ehefrau dir nicht bereitwillig, wortlos und anspruchslos das Feld überlässt. Natürlich stellt sie Ansprüche an ihren Ehemann, schon der Kinder wegen und natürlich ist sie sauer und auf Rache bedacht, wer lässt sich widerstandslos verletzen?

Schlägt dir eigentlich zwischendurch nicht mal das schlechte Gewissen, wenn du den Scherbenhaufen siehst, die du (mit) zerschlagen hast?

06.10.2018 17:50 • x 16 #12


Ayaka
Zitat von Liebelle:
Die Gesetze verlangen dass sie voll arbeiten muss und mein Bubi (52) geht es an die Substanz...


ich krieg mich nicht mehr ein - auf der höheren Bewusstseinsebene muss die Luft ja ganz schön dünn sein - Bubi mit 52?

hast du 0 Scham und Mitgefühl? erstens passiert eine Affäre nicht einfach, du wusstest, dass er verheiratet ist und hast dich einfach in die Beziehung reingedrängt. Zweitens ist es nicht deins über das Verhalten der beiden zu urteilen - das müssen die sich schon fein untereinander ausmachen.

gut, dass sie diese lusche vor die tür gesetzt hat

06.10.2018 17:50 • x 8 #13


A
Zitat von Sahnekirsche:

Der war gut!

Ob die nächste Affärenfrau und deine Ablöserin, auch von dir dasselbe denken wird?


Die TE wird - wie ihre Vorgängerinnen - glauben, dass sie die einzige Frau ist, die diesen Mann glücklich machen kann.

06.10.2018 17:51 • x 4 #14


Kummerkasten007
Zitat von Liebelle:
wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet.


Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.

06.10.2018 17:54 • x 25 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag