1216

Bericht Geliebte wird Frau !

A
Zitat von Ayaka:

ich krieg mich nicht mehr ein - auf der höheren Bewusstseinsebene muss die Luft ja ganz schön dünn sein - Bubi mit 52?

hast du 0 Scham und Mitgefühl? erstens passiert eine Affäre nicht einfach, du wusstest, dass er verheiratet ist und hast dich einfach in die Beziehung reingedrängt. Zweitens ist es nicht deins über das Verhalten der beiden zu urteilen - das müssen die sich schon fein untereinander ausmachen.

gut, dass sie diese lusche vor die tür gesetzt hat


schöner kann man es nicht beschreiben....vor allem BUBI, sie scheint ja viel Respekt vor diesem Bubi zu haben.

06.10.2018 17:55 • x 1 #16


A
Zitat von Kummerkasten007:

Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.


hahaha...

06.10.2018 17:56 • x 1 #17


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


Newway70
Wo ist denn die TE? Auf einer höheren Ebene?

06.10.2018 17:59 • x 1 #18


K
Naja, Bubi hat schon mindestens so viel Anteil an der Situation wie die TE.

Wenn Bubi ein anständiger Mann wäre, hätte die TE keine Chance gehabt. Da muss man sie sich nicht zwingend mit Gewalt in die bestehende Beziehung gedrängt haben.

Er hat entschieden und zugelassen und vermutlich auch forciert.

Mir wäre es aber das Theater nicht wert. Kein Mann kann so toll sein, dass ich den Versuch machen würde, ihn irgendwo los zu eisen. Denn allein seine Bereitschaft zu Mehrgleisigkeit und das Ausharren in einer angeblich unglücklichen Beziehung würden ihn für mich als Partner total unattraktiv machen.

06.10.2018 18:01 • x 4 #19


S
Ich glaube nicht das Mann/Frau auf Dauer dann freu bleibt! Wer einmal betrügt tut es wieder!

06.10.2018 18:04 • x 1 #20


M
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.


Hab ich auch noch nie gehört, alle Achtung.

06.10.2018 18:04 • x 2 #21


G
Zitat von KBR:
Mir wäre es aber das Theater nicht wert. Kein Mann kann so toll sein, dass ich den Versuch machen würde, ihn irgendwo los zu eisen. Denn allein seine Bereitschaft zu Mehrgleisigkeit und das Ausharren in einer angeblich unglücklichen Beziehung würden ihn für mich als Partner total unattraktiv machen.


Stimme dir zu !

Zumal seine Frau die Affäre herausgefunden hat, und ihn rausgeschmissen hat !
Hätte sie das nicht getan, wäre Bubi wohl immernoch zuhause

06.10.2018 18:07 • x 7 #22


FloraVita
Zitat von Angi2:
Das ganze Gelaber, dass die Ehefrau ihren Mann nie verstanden hat, dass die Affäre ihn viel besser versteht, ist so alt wie die Welt.



Wie blöd muss der Bubi eigentlich sein um so einen Drachen zu heiraten? Oder sind es die AF, die an solche Märchen ihrer Bubis glauben.

Die Ehefrau kann froh sein so einen losgeworden zu sein. Kein Stolz und keine Würde hat er, wenn er über seine langjährige Partnerin und die Mutter seiner Kinder sowas erzählt. Der arme, arme Bubi.

06.10.2018 18:07 • x 6 #23


T
Zitat von Liebelle:
Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen. Seither macht sie ihm das Leben zur Hölle.Er darf seine Kinder nicht mehr sehen und anstatt sich einen Job zu suchen, will sie ihn nur ausnehmen.


Du nimmst einer Frau ihren Mann ohne Gewissensbisse weg, aber die Ehefrau ist die Böse?

06.10.2018 18:09 • x 4 #24


H
Zitat von Andrea444:
Du hast keine Ahnung, was diese Frau mit Kind durchmacht. Er hat sich aus der Verantwortung gezogen. Und du spielst in dieser Familie keine Rolle. Während du ihn vielleicht leiden siehst, hat sie das Kind auch seelisch zu betreuen. r


Ihre seelische Betreuung sieht so aus, dass sie den Umgang zwischen Mann und Kind verweigert.

06.10.2018 18:10 • x 1 #25


H
Zitat von trauer37:

Du nimmst einer Frau ihren Mann ohne Gewissensbisse weg, aber die Ehefrau ist die Böse?


Offensichtlich JA.

Weißt Du was?
Jeder hat das Recht, sich zu trennen, und wenn Du gelesen hättest:
Die Ehefrau wollte immer die Scheidung.

06.10.2018 18:12 • #26


T
Zitat von Holle:

Offensichtlich JA.

Weißt Du was?
Jeder hat das Recht, sich zu trennen, und wenn Du gelesen hättest:
Die Ehefrau wollte immer die Scheidung.


Wenn DU gelesen hättest, hättest du deutlich herauslesen können, dass der Mann weiter zweigleisig gefahren wäre.
Seine Frau hat ihn - mit Recht - rausgeschmissen, sonst hätte er weiterhin die Situation, 2 Frauen zu haben, genossen, das ist doch offensichtlich.

06.10.2018 18:16 • x 2 #27


FloraVita
Zitat von Holle:

Offensichtlich JA.

Weißt Du was?
Jeder hat das Recht, sich zu trennen, und wenn Du gelesen hättest:
Die Ehefrau wollte immer die Scheidung.


Sich zu trennen, ja. Aber so? Eine nebenbei laufen zu lassen dabei aber zuhause ausharren, wo es angeblich so schlecht ist bis die Ehefrau das Fremdv.geln rausbekommt und den Waschlap.en. ääähhhmm. den Bubi rauswirft? Hat er die Ehefrau gezwungen bei ihm zu bleiben oder es nur der AF aufgetischt dass die Ehefrau sich scheiden lassen wollte?

06.10.2018 18:18 • x 2 #28


Ayaka
Zitat von Holle:
Ihre seelische Betreuung sieht so aus, dass sie den Umgang zwischen Mann und Kind verweigert.


Ach komm - das kann genauso ne Story sein wie der Rest! Kinder kriegen schon früh mit was da abgeht und ob sie wirklich Lust haben zuzusehen wie Vati mit seinem *beep* in höheren Sphären schwebt. Ich bin mir sicher die Kinder haben da oft überhaupt keine Lust drauf.

06.10.2018 18:20 • x 1 #29


A
Ach Gott... Da hat aber wieder jemand Langeweile am Samstag Nachmittag.

06.10.2018 18:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag