1216

Bericht Geliebte wird Frau !

A
Zitat von Liebelle:

über 10 Jahre und 5 Kids mit 3 Frauen.

Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.

Und ich dachte, dass ich naiv bin...

06.10.2018 19:43 • x 3 #61


FloraVita
Zitat von Scheol:
Irgendwann wirst du schuld sein vermute ich.


Zu 100%

06.10.2018 19:44 • x 1 #62


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


L
Ich glaube, dass er einfach zu naiv war. Und jetzt erwachsen geworden ist. Ein Mann mit Vergangenheit hat Ecken udn Kanten Und ok ich gebe zu, zuerst wusste ich nur von der Ex mti den Kindern.
Aber die anderen sind groß und schon über 18

06.10.2018 19:45 • #63


S
Zitat von Liebelle:
Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.


Für dich wäre es wirklich besser, wenn da mal Ruhe reinkommt. Seine Frau hat bestimmt auch noch Kontakte zu seiner Familie. Wenn du da wirklich einen Platz haben willst, dann beruhige den mal und sorge dafür, dass seine Frau und die Kinder bekommen, was ihnen zusteht.

Je schneller das geklärt ist, umso eher kann eure Beziehung sich normalisieren. Aber vermutlich wird sich das nicht, weil du ihn nicht auf den Boden holst, sondern auf seiner Ex herumtrampeln lässt.

Nicht die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist. Dafür hat er schon selbst gesorgt.

Auch wenn die anderen Kinder ü18 sind, hat er da vielleicht auch noch Verpflichtungen, wenn die studieren.
Jetzt will er an der jetzigen Frau sparen. Das ist ganz mies in meinen Augen.

Angelogen hat er dich also auch noch über seine Vergangenheit, bzw. war zumindest nicht ehrlich. Dafür kann seine Frau aber nichts. Das war auch er.

06.10.2018 19:47 • x 3 #64


S
Der Bubi hat echt ne solide Lebensführung und vermutlich einige Verpflichtungen auf der Ausgabenseite

06.10.2018 19:47 • x 3 #65


K
Ich denke, dass Du zu naiv bist (oder uns verschaukeln willst). Ob nun 36 oder 52 oder 4. Ehefrau oder 3. Stiefmutter für die ersten Kinder oder oder oder.

06.10.2018 19:47 • x 2 #66


A
Zitat von Liebelle:
Ich glaube, dass er einfach zu naiv war. Und jetzt erwachsen geworden ist. Ein Mann mit Vergangenheit hat Ecken udn Kanten Und ok ich gebe zu, zuerst wusste ich nur von der Ex mti den Kindern.
Aber die anderen sind groß und schon über 18

Stimmt. Volljährige Kinder haben keinen Bezug mehr zum Vater. Die kann man ruhig verleugnen.
Aha! Erwachsen mit Ü50. Aber die Kinder mit 18.

06.10.2018 19:48 • x 2 #67


S
Zitat von Liebelle:
Verweigert sie weil er keinen Unterhalt zahlt


Wie kann man einen Mann auch nur ansatzweise attraktiv finden, der zuerst seine Frau hintergeht und anschließend auch noch kein Geld für seine Kinder bezahlt!?

Dann nervt dich auch noch, dass sie ihm die Hölle heiß macht?

Dir ist schon bewusst, dass deine Wahrnehmung nicht gerade einem Soll entspricht?

Wenn sie mit ihm fertig ist und er nachzahlen muss, wars das mit reisen. Plan die nächsten somit schon mal ohne ihn ein!

06.10.2018 19:50 • x 8 #68


O
Manchmal ist es wirklich unglaublich was es für Menschen gibt.

06.10.2018 19:54 • x 4 #69


L
Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.

Und nur weil ich keine Mutter bin, heißt es ja nciht, dass ich nicht weiß was es bedeutet! Verleugnen stimmt wohl nicht. Er hat keinen Hehl über die 2 Großen gemacht. Und viele Mütter sorgen schon allein dafür. Er ist ein sensibler Mann, der einfach Pech hatte. Und klar hat er gelitten wegen der Kinder aber nicht wegen der Frauen. Ich vermeide die Themen und versuche ihm Halt zu geben.

Und die Ex versucht ihn über den Tisch zu ziehen anstatt was aus sich selbst zu machen. Im Ernst.

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen. Ich wollte das alles garnicht so genau schreiben, aber natürlich nervt es.

06.10.2018 19:55 • x 2 #70


O
Zitat von Liebelle:
Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert.


Nochmal meine Liebe, es funktioniert weil die Frau ihn rausgeschmissen hat und nicht weil der ach so tolle Hubi zu dir gestanden hat !

Zitat von Liebelle:
Und nur weil ich keine Mutter bin, heißt es ja nciht, dass ich nicht weiß was es bedeutet!


Lass mich kurz nachdenken . . . DU hast keinen blassen Schimmer was das bedeutet. Und mit so einer Aussage bestätigst du das auch noch.

06.10.2018 19:58 • x 6 #71


L
Zitat von Sahnekirsche:

Wie kann man einen Mann auch nur ansatzweise attraktiv finden, der zuerst seine Frau hintergeht und anschließend auch noch kein Geld für seine Kinder bezahlt!?

Dann nervt dich auch noch, dass sie ihm die Hölle heiß macht?

Dir ist schon bewusst, dass deine Wahrnehmung nicht gerade einem Soll entspricht?

Wenn sie mit ihm fertig ist und er nachzahlen muss, wars das mit reisen. Plan die nächsten somit schon mal ohne ihn ein!



Was hat Attraktivität mit Kindern und Ex zu tun. Liebe kennt keine Vorgaben.

06.10.2018 19:58 • #72


hahawi
Diese böse Hexe, die den armen Burli sekkiert und ihm das Leben zur Hölle macht, nur weil er ein bisserl Spass haben will und daher seine Lotusblüte gewechselt hat.
Wo der Burli doch sicher ein ganz Lieber ist, der nur das beste für sich will und aus seinem kurzen Leben ein optimum rausholen will, bevor er als Kieselstein reinkarniert.
Und wenn dann zwischen höheren Sphären, Urtrommeln und Wurzelchakren noch Zeit bleibt, dann muss er die auch noch vor Gericht verbringen.

So true, so sad.

06.10.2018 20:00 • x 17 #73


T
Zitat von Liebelle:
Und zu der Ex - er wollte sie verlassen.

Hat er aber nicht getan. Sonst hätte sie ihn kaum rausschmeißen können.
Worte zählen nicht, es zählt nur, was man tut.

06.10.2018 20:00 • x 3 #74


L
Zitat von Otten82:

Nochmal meine Liebe, es funktioniert weil die Frau ihn rausgeschmissen hat und nicht weil der ach so tolle Hubi zu dir gestanden hat !



Lass mich kurz nachdenken . . . DU hast keinen blassen Schimmer was das bedeutet. Und mit so einer Aussage bestätigst du das auch noch.



Glaubst Du dass ich die Einzige bin die eine Affäre hatte `?
Und klar weiß ich es. Ich kenne genug Frauen, die ihre Kinder instrumentalisieren. Aus Hass

06.10.2018 20:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag