Butterflly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Wenn sie ihn rausgeworfen hat, wird er es nicht gewollt haben. Er wird zweigleisig gefahren sein, und braucht Dich um die Zeit zu überbrücken. Wenn der bei Dir wohnt, dann wohl nur aus Berechnung!
Die Frau hat Kinder und ich sehe es auch so. die hatten vermutlich den Deal, dass sie zu Hause bleibt und er Karriere macht. Und sich an verheiratete Männer heranzumachen ist nun wirklich nicht die feine Art!
Denn am Ende träumt wohl jede von der unendlichen Liebe! Und das wird sie auch getan haben.
Wieso zahlt er keinen Unterhalt?
Der scheint ein richtig kranker Typ zu sein. Wieviele Kinder hat er denn? Und wieviele Frauen? Merkst Du irgendwas?
Solche Männer gehören echt verboten. Und die Geschichte, die Frau instrumentalisiert die Kinder....
Und anstatt Dich auszukotzen, solltest Du lieber still sein und die Zwei das regeln lassen im Frieden!
Glaubst Du echt, die Familie weiß nicht, dass Du die Geliebte warst? Nur weil sie hinter ihrem Sohn, Bruder, Opa oder weiß was stehen?
Die Frau bekommt nichts und ihr reist? Das nenne ich verantwortungslos. Und zu glauben, dass der Typ Dich liebt...für mich hört es sich an wie wen er es ausnutzt