1216

Bericht Geliebte wird Frau !

B
Sag mal Liebelle, Du meinst das doch wohl nicht ernst?

Wenn sie ihn rausgeworfen hat, wird er es nicht gewollt haben. Er wird zweigleisig gefahren sein, und braucht Dich um die Zeit zu überbrücken. Wenn der bei Dir wohnt, dann wohl nur aus Berechnung!

Die Frau hat Kinder und ich sehe es auch so. die hatten vermutlich den Deal, dass sie zu Hause bleibt und er Karriere macht. Und sich an verheiratete Männer heranzumachen ist nun wirklich nicht die feine Art!
Denn am Ende träumt wohl jede von der unendlichen Liebe! Und das wird sie auch getan haben.

Wieso zahlt er keinen Unterhalt?

Der scheint ein richtig kranker Typ zu sein. Wieviele Kinder hat er denn? Und wieviele Frauen? Merkst Du irgendwas?

Solche Männer gehören echt verboten. Und die Geschichte, die Frau instrumentalisiert die Kinder.... Was die Kinder empfinden ist doch viel entscheidener!

Und anstatt Dich auszukotzen, solltest Du lieber still sein und die Zwei das regeln lassen im Frieden!
Glaubst Du echt, die Familie weiß nicht, dass Du die Geliebte warst? Nur weil sie hinter ihrem Sohn, Bruder, Opa oder weiß was stehen?

Die Frau bekommt nichts und ihr reist? Das nenne ich verantwortungslos. Und zu glauben, dass der Typ Dich liebt...für mich hört es sich an wie wen er es ausnutzt

06.10.2018 19:21 • x 7 #46


S
Wenn deren Absprache war, dass sie nicht berufstätig war bislang, dann hat er das mitgetragen. Und ihr Unterhaltsanspruch ist jetzt eben eine Konsequenz daraus.

Genauso wie er Mietanteile von ihr verlangen kann.


Ihr Studium nützt ihr nur bedingt was, wenn sie absprachegemäß jahrelang nicht berufstätig war.

06.10.2018 19:22 • x 1 #47


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


Scheol
Zitat von ttttt:
Wieso zahlt er keinen Unterhalt?



Man ,.... wegen dem teuren Urlaub !




06.10.2018 19:22 • x 10 #48


S
Ich sehe Liebelle und Mr Fitnessstudio eine große Zukunft voraus - bis der Bubi wieder warm wechselt

06.10.2018 19:23 • x 5 #49


B
Zitat von Scheol:


Man ,.... wegen dem teuren Urlaub !







Wie dumm von mir! Hoch sollen sie leben die Affären...Wie wäre es mal mit ner therapie?

06.10.2018 19:25 • #50


L
Zitat von solonely:
Ich sehe Liebelle und Mr Fitnessstudio eine große Zukunft voraus - bis der Bubi wieder warm wechselt


Warum nicht? Ich jubel ihm kein Kind unter

06.10.2018 19:31 • #51


S
Unsere Familiengerichte wollen auch beschäftigt werden. Sie verklagt ihn auf Trennungsunterhalt. Eine Verhandlung.
Er verklagt sie auf Miete und/oder Auszug aus dem gemeinsamen Haus, obwohl seine Ehefrau da mit mindestens einem jüngeren Kind wohnt.

Dann verweigert er den Kindesunterhalt. Klagt sie wieder. So kann man Geld auch vernichten, weil da auch immer Anwälte beteiligt sind und Kosten anfallen.

Ich kann auch verstehen, dass die Frau keine Lust hat, jetzt ihr Leben von heute auf morgen und unter diesem enormen Druck, den ihr Mann ( mit seiner sphärischen Next im Hintergrund) aufbaut, jetzt einfach nachzugeben. Die Ehefrau wird nicht blöde sein und auch einen Anwalt haben, der ihr sagt, welche Ansprüche sie nach wie vielen Ehejahren hat und welche Anstrengungen und Bemühungen sie nachweisen muss, einen Arbeitsplatz zu finden bzw. wie sie sich jetzt verhalten soll.

Falls sie dem nicht ausweichen kann, bleibt ihr immer noch zum Arzt zu gehen. Da war sie bestimmt schon, der wird es durch die unschöne Situation, die da aufgebaut wurde mit Liebelle im Schlepptau, bestimmt auch schon ganz übel gehen. Funktionieren muss sie trotzdem noch, die Kids sind ja bei ihr.

Bei einer so gehässigen Next, neige ich in dem Fall doch ganz stark zur Ehefrau - auch wenn ich nach meiner Trennung auch keinen Unterhalt wollte. Aber: Ich hatte einen Vollzeitjob, die Ehefrau hier nicht.

06.10.2018 19:32 • x 2 #52


L
Einfach arbeiten gehen!

Das tut nicht weh und sie kann ihr schönes Leben fortführen. Immerhin hat sie bisher im haus gewohnt

06.10.2018 19:34 • x 1 #53


L
Zitat von solonely:
Ich sehe Liebelle und Mr Fitnessstudio eine große Zukunft voraus - bis der Bubi wieder warm wechselt


Danke, warm wechseln braucht er nicht

06.10.2018 19:35 • #54


O
Zitat von Liebelle:

Warum nicht? Ich jubel ihm kein Kind unter



Kannste auch nicht ! Da biste wohl schon etwas zu alt zu .

06.10.2018 19:36 • x 7 #55


S
Es ist nicht dein Haus. Das geht dich nichts an. Vielleicht solltest du da mal lieber ein bisschen mäßigend einwirken, anstatt immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, damit die Scheidung schnell und reibungslos über die Bühne geht.

Umso schneller ist er dann dein


Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie viele Frauen und wie viele Kinder hat er denn? Wie lange waren die beiden verheiratet? Wie alt sind die Kids mit seiner Frau? Und warum hat er nicht verhütet? Dann wäre ihm kein Kind untergeschoben worden.
Er weiß doch wohl, wie Kinder gemacht werden, er hatte doch schon welche.

06.10.2018 19:37 • #56


Scheol
Zitat von Liebelle:

Danke, warm wechseln braucht er nicht


Hat er doch schon .

Irgendwann wieder....

06.10.2018 19:39 • x 5 #57


FloraVita
Ach so heisst die Laus die der AF auf den Innereien rumtanzt, Haus.

06.10.2018 19:39 • x 3 #58


L
Zitat von Sabine 49:
Es ist nicht dein Haus. Das geht dich nichts an. Vielleicht solltest du da mal lieber ein bisschen mäßigend einwirken, anstatt immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, damit die Scheidung schnell und reibungslos über die Bühne geht.

Umso schneller ist er dann dein


Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie viele Frauen und wie viele Kinder hat er denn? Wie lange waren die beiden verheiratet? Wie alt sind die Kids mit seiner Frau? Und warum hat er nicht verhütet? Dann wäre ihm kein Kind untergeschoben worden.
Er weiß doch wohl, wie Kinder gemacht werden, er hatte doch schon welche.


über 10 Jahre einige mit 3 Frauen
Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.

06.10.2018 19:41 • #59


Scheol
Zitat von Liebelle:

über 10 Jahre und 5 Kids mit 3 Frauen.

Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.



Scheint ja ein sehr beständiger Mann zu sein.

Und immer sind die anderen schuld.

Irgendwann wirst du schuld sein vermute ich.

06.10.2018 19:43 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag