Jasmin89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Und zwar bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich würde einfach Mal von meiner Geschichte erzählen und schauen wem es vielleicht genauso geht oder vielleicht Tipps für mich hat wie ich damit umgehen soll.
Also ich war bis April in einer Ehe mein Mann hat sich dann nach acht Jahren von mir getrennt. Ich habe dann im Mai jemand kennengelernt der auch verheiratet ist wo es aber in der Ehe nicht passt. Erst haben wir viel geredet üner unsere Ehen was nicht gelaufen ist und was man sich als Partner mehr vom anderen gewünscht hätte. Dann kam es sozusagen zu einer Freundschaft plus. Er meinte auch zu mir wir dürfen uns nur nicht verlieben. Wir schreiben jeden Tag und trafen uns auch jeden Tag, telefonierten und hatten Sex jeden Tag. Obwohl er noch verheiratet ist. Ich weiß seiner Frau Gegenüber war es nicht fair. Und er hat auch nach kurzer Zeit mir gestanden das er mich liebt. Ich hätte auch in der intensiven Zeit Gefühle entwickelt.
Aber irgendwie kam ich nicht so klar. Ich hab ihm auch immer wieder gesagt das wir das beenden müssen weil er unbedingt erst das mit seiner Frau klären muss, und er meinte nur zu mir ich kann ihn nicht verlassen das würde ihn kaputt machen weil er mich so liebt und er braucht mich so sehr. Immer wieder hab ich mich einlullen lassen. Im August waren wir im Urlaub zusammen da hat es seine Frau zufällig erfahren weil sie ins Handy geschaut hat vom ihm. Naja der Urlaub das heißt die letzten acht Tage waren der reinste Horror. Wir beide wären am liebsten beide abgereist. Es war für uns die reinste hölle und ich war froh als wir abreisen konnten. Also stand jetzt ist alles wissen Bescheid seine Frau seine Eltern und Freunde. Er liebt mich und er will das ich seine Partnerin bin, lebt aber bei seiner Frau noch zuhause weil Kinder im Spiel sind. Angeblich achläft er auf der Couch ob ich ihm das glauben kann weiß ich nicht. Ständig schreibt er er vermisst mich oder er wäre am liebsten bei mir, ja warum ist er dann nicht bei mir sondern bei seiner Frau? Ausrede sind immer die Kinder. Ich hab selber Kinder ich weiß wie das für einen Mann ist aber ich bin ein Mensch ich möchte wenn ich einen Partner habe den bei mir haben und nicht das er atändig bei seiner Frau ist. Vor allem machen sie auch Ausflüge zusammen und so weiter. Alles wegen den Kindern. Sorry aber ich sehe das so das er uns beide irgendwie hinhält. Ich verstehe mich auch mit meinem Ex wegen der Tochter aber wir wohnen getrennt und haben auch einen klaren Cut gemacht. Sind derzeit noch im Trennungsjahr. Und ich liege abends alleine Zuhause auf der Couch oder im Bett und habe Kopfkino weil ich nicht weiß was bei denen Zuhause abgeht. Hatte gestern einen Nervenzusammenbruch habe zwei Std bitterlich mir die Seele aus'm leib geweint. Ich wünach mir doch einfach nur das er bei mir ist. Er kann ja auch nach der Arbeit nachhause fahren zu seine Kinder sie ins Bett bringen und dann einfach bei mir sein. Im Moment ist es auch noch so das ich keine eigene Wohnung habe sondern in meinem Haus(Eigenheim) wohne was mir und meinem Ex zur hälfte gehört. Aber wie gesagt mein Ex wohnt nicht mehr mit im Haus.
Wie seht ihr das? Hält er seine Frau und mich hin? Weil seine Frau macht das auch alles so mit sie weiß wenn er bei mir ist gefallen tut es ihr natürlich nicht sie will aber auch nicht zum Anwalt und will am liebsten verheiratet bleiben. Das sagt doch schon alles das sie ihn nicht verlieren will aber Recht kämpfen tut sie auch nicht denk ich. Sie nimmt halt alles so hin oder er lügt mich einfach an. Und meine Gefühle sind total im Ar. weil es mich so verletzt. War echt kurz davor es zu beenden weil es mir so viel Kraft raubt.
Vielleicht habt ihr Tipps wie ich umgehen soll damit. Ja ich weiß viele werden sagen ich soll gehen aber ich kann das mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren das er wegen mir aich getrennt hat von seiner Frau und dann geh ich einfach.