1216

Bericht Geliebte wird Frau !

V
Zitat von Ginatalia:
Wie blöd muss der Bubi eigentlich sein um so einen Drachen zu heiraten?

Dass ihr Mann sich Jahre später von ihr unverstanden fühlte, macht sie doch nicht gleich zu einem Drachen.

06.10.2018 18:28 • #31


L
Zitat von Anis17:
Ach Gott... Da hat aber wieder jemand Langeweile am Samstag Nachmittag.


Liebelle kann es nicht sein. Die hat nur einmal gepostet.

06.10.2018 18:30 • x 3 #32


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


FloraVita
Zitat von verwickelt:
Dass ihr Mann sich Jahre später von ihr unverstanden fühlte, macht sie doch nicht gleich zu einem Drachen.



Laut TE hat die Ehefrau NIE realisiert was für ein Goldstück sie an ihrer Seite hatte.

06.10.2018 18:33 • #33


L
DA bin ich,,,das ist doch quatsch!

Wenn es so gut gelaufen wäre hätte er sich nicht auf mich eingelassen. Und klar hab ich das gewusst! Soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich wusste es und sie hat ihn rausgeworfen.

Er wollte sie verlassen, er hat sogar das Bett nicht mehr geteilt und im Wohnzimmer geschlafen. Und würde er sonst mit mir soviel machen`?

Und was die Rache anbelangt. Sie schadet nur sich. Niemanden sonst. Ich hab kein schlechtes Gewissen, wieso auch? Das er bei ihr wegen der Kinder blieb?

Ja, er hatte schon mehrere Beziehungen, er ist auch über 50. Und wir gehören zusammen. Er hätte mich wohl kaum in die Familie eingeführt wäre ich ihm egal

06.10.2018 18:43 • #34


L
Und zu der Ex - er wollte sie verlassen.
Etwas mehr Würde !

Und klar, kaum sind Kinder da, verliert der Mann an Stellung. Dann dürfen sich die Frauen nicht wundern. Und ganz ehrlich, der hat mehr Zeit mit mir verbracht als mit ihr.

Eine Frau, die sich für Kinder engagiert und auf Mutter Teresa macht. Die studiert hat und sich nicht mal um einen Job kümmern kann. ich habe immer meine eigene Frau gestanden.
Statt Rache sollte sie an die Kinder denken und eine faire Trennung machen.

Was glaubt ihr eigentlich? Das eine Affäre so passiert? Sie wird es akzeptieren müssen und am Ende wird sie ohne alles da stehen.
Und die Kinder zu instrumentalisieren, geht nunmal nicht. Wir wollen beide keine Kinder °!

06.10.2018 18:51 • x 1 #35


S
Niemand hat geschrieben, dass du ihm egal bist. Die anderen Damen bzw. Frauen hat er ja wohl auch in die Familie eingeführt. Da sehe ich jetzt nichts besonderes.

Vielleicht wird er ja langsam ruhiger, wenn er jetzt ü50 ist. Aber bei jemanden, der so unbeständig ist wie er, den kann man wohl eher nur als Lebensabschnittsbegleiter sehen. Vielleicht reicht es ja bei euch in eurem Alter.

Niemand kann erwarten, dass jemand in einer Ehe bleibt, die er nicht mehr führen will. Aber ein bisschen Fairness wäre doch angebracht - auch gegenüber der Mutter seines jüngsten Kindes. Die erwartest du doch jetzt auch?

Er lebt jetzt mit dir, die Scheidung läuft. Er hat dir wohl versprochen, dich auch zu heiraten, wenn ich deine Überschrift richtig verstehe. Warum musst du jetzt auf seiner Frau herumhacken, nur weil sie nicht verzichten will auf Ansprüche, die ihr zustehen? Oder hast du Angst um eure künftigen Urlaube und Reisen? Mit seiner jetzigen Ehe ist er Verpflichtungen eingegangen und die hat er eben auch dann, wenn er sich scheiden lässt.

Die beiden hatten vermutlich Absprachen in ihrer noch bestehenden Ehe. Er Karriere und sie Kinder und Haushalt. Um zu entscheiden, ob und wieviel sie nach der Scheidung arbeiten muss, dafür gibt es Gesetze und Rechtsprechung. Das geht dich nichts an und ist ein Teil der Auflösung der Ehe der beiden. Vielleicht solltest du dich da auch besser auf höheren Ebenen bewegen und ihn seinen Kram alleine lösen lassen?

Auch wenn ihr beiden euch auf höheren Ebenen bewegt, die Niederungen eines Affärenführers sind in der Realität so, dass beide belogen werden: Affären- und Ehepartner. Aber bestimmt ist da dein Exemplar auch ganz untypisch?

Auf mich wirkst du sehr unsympathisch und gehässig irgendwie. Fast schon provozierend. Warum reicht es dir denn nicht, dass der Mann jetzt bei dir ist, nachdem seine Frau ihn vor die Tür gesetzt hat? Vielleicht bohrt da doch etwas in dir, wie freiwillig sein Wechsel zu dir wirklich war? Wäre eben schon anders, wenn er gegangen und von sich aus zu dir und in dein Leben gekommen wäre, so sehe zumindest ich das.

06.10.2018 18:55 • x 22 #36


Ayaka
ich denke sie hat es schon akzeptiert wenn sie ihn vor die Tür setzt und jetzt sorgt sie eben dafür, dass sie bekommt was ihr zusteht - Glücklicherweise bestimmst das nicht du sondern ein Gericht. Auch wenn du wie ein Rumpelstielzchen rumhpüfst und die Kohle lieber mit ihm verprassen würdest wird es doch an Ex und Kinder gehen .

dann hab eben kein schlechtes Gewissen und red dir fest ein, dass du mit Bubi in den Sonnenuntergang reitest. Soll so sein. Hier und wahrscheinlich auch im Familien und Freundeskreis werden ein in paar gute Miene dazu machen, ein paar wirds egal sein und ein paar werden es als das Allerletze sehen.

für ein Happy End der Geliebten finde ich es aber ehrlich gesagt ein bisschen früh - denke ein Urteil ob das was ist mit euch kannst du so bei der Halbzeit der letzten Beziehung ansetzen. Die Scheidung ist ja noch nicht mal durch wie es klingt.

06.10.2018 19:06 • x 7 #37


Scheol
Zitat von Liebelle:
DA bin ich,,,das ist doch quatsch!

Wenn es so gut gelaufen wäre hätte er sich nicht auf mich eingelassen. Und klar hab ich das gewusst! Soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich wusste es und sie hat ihn rausgeworfen.

Er wollte sie verlassen, er hat sogar das Bett nicht mehr geteilt und im Wohnzimmer geschlafen. Und würde er sonst mit mir soviel machen`?

Und was die Rache anbelangt. Sie schadet nur sich. Niemanden sonst. Ich hab kein schlechtes Gewissen, wieso auch? Das er bei ihr wegen der Kinder blieb?

Ja, er hatte schon mehrere Beziehungen, er ist auch über 50. Und wir gehören zusammen. Er hätte mich wohl kaum in die Familie eingeführt wäre ich ihm egal


Wie stellen mal in den Raum das er so ein kleiner Persönlichkeitsgestörter ist. Was ja bei dem Verhalten nicht so ganz Abwägig wäre. Gibt ja tausende Geschichten hier die sehr ähnlich / gleich klingen.

Dein erstes Posting von dir finde ich schon etwas sehr seltsam.

06.10.2018 19:08 • x 1 #38


F
Ich hab leider keine Zeit für eine ausführliche Antwort, wollte aber denoch kurz einen Tipp hinterlassen.
Sie wohnt in dem gemeinsamen Haus und er ist ausgezogen? Dann muss sie ihm jetzt Miete zahlen,wenn es ihnen hälftig gehört. Lasst das mal prüfen.

06.10.2018 19:12 • #39


L
Verweigert sie weil er keinen Unterhalt zahlt

06.10.2018 19:13 • #40


Y
@Liebelle
Zitat:
Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.


Deine Beiträge strotzen nur so vor Bewusstlosigkeit, deswegen ist dieser Satz der Knaller!

Zitat:
Eine Frau, die sich für Kinder engagiert und auf Mutter Teresa macht. Die studiert hat und sich nicht mal um einen Job kümmern kann. ich habe immer meine eigene Frau gestanden.
Statt Rache sollte sie an die Kinder denken und eine faire Trennung machen.


was ist das für eine frische Liebe, dass Du es nötig hast, hier aufzuschlagen und Dich über seine Ex-Frau auszulassen?
Unglaublich! Du scheinst ja starke Konkurrenzgefühle ihr gegenüber zu haben.
Ist auch völlig egal, ob Du Affaire oder Next bist. Das, was Du hier von Dir gibst, ist völlig plemplem.
Die böse Hexe und Dein Unschulds-Bubi, der endlich durch eine liebesfähige Frau wie Dich von ihr erlöst wird.
Hast Du Dich mal gefragt, warum er so lange mit ihr zusammen war? Ob das auch was mit ihm zu tun haben könnte.

06.10.2018 19:17 • x 13 #41


S
Zitat von Kummerkasten007:

Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.


you made my day

06.10.2018 19:18 • x 1 #42


T
Wieso zahlt er keinen Unterhalt?

06.10.2018 19:20 • #43


S
Zitat von Liebelle:
Verweigert sie weil er keinen Unterhalt zahlt


Er zahlt keinen Unterhalt. Scheint ja ein ganz verantwortungsbewusster Mann zu sein.


Ich finde so was unmöglich.

06.10.2018 19:20 • x 4 #44


F
Hm, Unterhalt müsste er schon zahlen, aber vielleicht verrechnet sich das dann ja mit der Miete.
Ich bin da aber ganz bei dir. Finde es sehr peinlich, wenn man als erwachsener Mensch Unterhalt für sich verlangt. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass man es im Leben zu nichts gebracht hat. Kindesunterhalt ist selbstverständlich, aber eine erwachsene Person sollte für sich selbst sorgen können.
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute. Jedes Paar hat das Recht seine Zweisamkeit zu genießen.

06.10.2018 19:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag