Helianthe
Gast
Ich (Singel) hatte 4 1/2 Monate lang eine Affäre mit einem liierten Mann (nicht verheiratet), ist letzte Woche zu Ende gegangen. Wenn wir uns gesehen haben, haben wir fast immer miteinander geschlafen weil wir max. nur 2 Stunden Zeit hatten. Ich bin davon ausgegangen das es ihm nur um Sex ging, er hat mir all meine s.uellen Wünsche erfüllt und war auch sehr fürsorglich aber ansonsten sehr zurückhaltend, fast schon innerlich blockiert so nach dem Motto "Bis hier hin und nicht weiter". Trotzdem hatte ich immer wieder das Gefühl, irgendwas ist zwischen uns oder nicht stimmt, ich kann es bis heute nicht deuten. Hoffnungen das da mehr draus werden könnte hat er mir nie gemacht.
Ich habe mich dann in ihn verliebt und wollte die Affäre beenden weil ich nicht mehr damit zurecht kam nur eine Sexpartnerin zu sein. Da hat er sich dann richtig rein gehangen und beteuert es würde ihm nicht nur darum gehen, nach einem weiteren Treffen habe ich aber wieder abgeblockt. Bei der Aussprache bin ich dann in Tränen ausgebrochen weil ich mich nicht trennen konnte aber er meinte wir ziehen das jetzt durch denn es würde um mich gehen. Auch sagte er, er hätte sich mehr Zeit mit mir gewünscht und mich mehr als nur gerne gehabt, das ich mich jederzeit bei ihm melden könne auch wenn es nicht um Sex geht.
Im nachhinein frage ich mich jetzt, hat er vielleicht wirklich etwas für mich empfunden und durch seine zurückhaltende Art nur versucht aufkommende Gefühle für mich zu unterdrücken (er hat ja eine Freundin die er liebt)? Klar, das kann mir keiner 100%ig sagen weil niemand in seinem Kopf gucken kann aber was wäre eure Meinung? Ich habe ihm nie gesagt das ich mich verliebt habe aber er hat es gewusst, viele meiner Gedanken hat er schon ausgesprochen bevor ich auch nur ein Wort gesagt hatte. Mir geht es klassischerweise schlecht, ich vermisse ihn sehr.
Wenn Männer dieses "Du kannst dich immer bei mir melden" sagen, meinen sie es dann auch so oder war das nur aus Höflichkeit um die Situation etwas erträglicher zu machen? Würde ihn gerne ein letztes mal sehen...
Einige raten dazu sich zu melden, die anderen sagen man soll warten bis der andere sich meldet. Ich weis das er sich aus Rücksicht zu mir nicht melden wird also liegt es ja nun an mir oder?
Ich bin etwas durch den Wind, würde mich sehr über Antworten freuen.
verdreht bis es in den Kram passt 
.