Er wollte das ich abtreibe & steht nicht zum Kind

K
Mein Mann hat sich vor ca 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre Verheiratet. Haben einen Sohn der 2 Jahre geworden ist. Dazu kommt das ich im 7 Monat bin. Er wollte das ich das Kind abtreibe und wollte auch nicht zu dem Kind stehen er meinte er will es net das ist ihm zuviel. Hat mir damals auch gesagt er bringt sich um weil sein Leben am Ar. ist. Wir haben auch noch ca 4 Wochen zusammen gewohnt weil wir den b-day von unserem Sohn normal ablaufen lassen wollten. Inn den 4 Wochen hat er sich kaum um sein Sohn gekümmert er meinte wenn er jetzt schon nichts mehr mit dem kleinen macht fällt es ihm leichter. Ich hab ihn dann aus der whg geschmissen weil ich net mehr konnte. Das lief natürlich mit einem mega Streit ab.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin für eine weile zur ner Freundin aber das war ein Fehler da das keine Freundin war. Hinter meinem Rücken hat sie mit ihm geschrieben und hat über mich schlecht geredet. Da ich net ihn die whg konnte bin ich zur meiner Schwester die mir echt geholfen hat. Mein Mann und ich haben in der Zeit immer Kontakt gehabt meistens ging es nur um unser gemeinsames Auto das gestern entlich verkauft wurde. In der Zeit hab ich im hinterher gemailt wegen dem kleinen damit man sich trieft. In der Zeit wo ich weg war ist er wider in unsere whg zurück. Leider ging das nicht mehr bei meiner Schwester die Kids haben sich zuviel gestrieten. Ich bin dann in unsere whg zurück dachte auch das er geht da ich ihn ja nur ankotze dem war aber nicht so in der Woche haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden.

Er hat halt sehr lange geschlafen meistens bis 12 ist dann aufgestanden gegessen vieleicht ein bisschen mit seinem Sohn gespielt manchmal haben wir als Familie auch was gemacht aber das wars. Abends ist er an Pc zum Spielen, Chatten oder Film schauen bis morgen 4-5. Nach 1 1/2 Wochen hab ich ihn angesprochen ob er es net schön fand und es net bereucht. Dazu muss ich sagen wir hatten auch S.. Da meinte er ne S. ok er fand es auch schön aber nur als Freundin aber Beziehung net. Das nächste Problem war einer von uns muste gehen und sich ummelden wegen Unterhaltsvorschuss da er im Moment net arbeitet das seit 2 Jahren da er was am Knie hat. Da er nach 1000 mal bieten nicht gegangen ist oder sich umgemeldet hat da er sonst 1 Jahr bei 'Mama bleiben müsste vom Amt aus wollte er es net. Deswegen bin ich gegangen zu meinen Eltern und hab mich umgemeldet da ich das Geld brauche. Ich weis das keine andere im Spiel ist er ist absolut net der Tup dazu hab dazu auch sein Passwort am Handy raus bekommen und mal geschaut aber wenn er mit Weiblichen Personen geschrieben hat nur über normale Sachen. Er geht auch auf einmal jedes we weg Disco was er früher nie machen wollte. Er schreibt auch jeden an nur das er so viel wie möglich freunde hat. Dazu kommt er macht mich bei allen schlecht das ich an allem schuld bin aber wie er ihn der Beziehung war sagt er net er erzahlt auch das ich im den kleinen net geben will aber das stimmt nicht.

Er droht auch immer mit dem Jugendamt. Seit wir getrennt sind hat er noch keine whg angeschaut oder was selber ausgefühlt hat alles Mama für ihn gemacht die ist auch für ihn zum Jugendamt. Das Problem in unserer Ehe war ihm war der S. zuwenig er am liebsten jeden Tag. Wir waren 2 Jahre zuhause beide bin 2 mal in der Woche arbeiten gegangen aber wir sind uns trozdem auf die nerven gegangen. Er hat zum schluss sich mühe gegeben und im Haushalt geholfen aber ich wollte endlich das er arbeiten geht damit wir wieder ein richtiges Leben haben. Ach was ich noch vergessen habe in der Zeit als ich zuhause gewohnt habe wollte er auch kuscheln hat meine nähe gesucht wollte küssen ohne das es da gerade s. gab. Ich hoffe ich hab euch net genervt mit so viel Informatinonen. Wäre schön wenn ich ein paar antworten bekomm was ihr dazu meint

17.01.2012 12:52 • #1


K
eigentlich war das die überschrift
sorry
Nach 9 Jahren ist es aus

17.01.2012 13:35 • #2


A


Er wollte das ich abtreibe & steht nicht zum Kind

x 3


Forenleitung
Eröffne bitte keine weiteren Themen in jeder Kategorie. Einmal reicht. Danke.

17.01.2012 13:37 • #3


S
schwierige geschichte, ihr klingt als wärt ihr beide noch recht jung. vielleicht

solltest du mal versuchen dich auf eigene füße zu stellen, schwierig

hochschwanger mit kind...

aber so kann es ja mit euch nicht weiter gehen, erkundige dich doch mal

bei bei behörden, welche möglichkeiten du hast, wenn ihr euch trennt.

oder sprich auch mal mit deinen eltern, freunden ...falls du so etwas hast.

17.01.2012 16:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag