6

Ploetzlich will er das ich abtreibe

M
Hallo,
Ich schreibe jetzt weil es mir gar nicht gut geht. Ich bin in der 11. Woche und mein freund hat sich von mir getrennt. Wir sind 3 jahre zussammen mit auf und abs. Letzten Sommer hat er mich auch betrogen aber wir wollten es nochmal versuchen. Er musste Ende Januar jetzt für 8 Monate zum Militär. Kurz davor habe ich erfahren das ich schwanger bin. Am Anfang war er noch ganz ruhig und ich war mehr kurz geschockt. Ich studiere noch und sein Militärdienst ist im Ausland weil es dort Pflicht ist. Er ist 27 und ich 21. das ganze kippte als mein Vater es erfahren hatte. Er war total geschockt und wollte das ich abtreibe. Er hat sich wieder beruhigt. Aber plötzlich fing mein Freund an mir zu drohen. Er würde sich sein Leben nehmen und ich würde nur an mich denken. Seine Meinung zählt gar nicht und ih soll ihn in ruhe lassen. Wenn ich es behalte trennt er sich von mir. Ich sagte ihm dann das ich es nicht machen kann und seitdem ignoriert er mich. Er hat mich überall blockiert und ich soll ihn nicht nerven denn seine Meinung zählt nicht. Er sagt das er jetzt das möchte was alle ändern wollten, nämlich Abtreibung... Meine Eltern haben sich wieder eingekriegt und werden auch helfen. Seine Eltern unterstützen mich auch und genau das regt ihn noch mehr auf. Er will nicht das ich mit seinen Eltern rede. Ich bin total fertig und versteh die Welt nicht mehr...

06.03.2015 12:02 • #1


G
Hallo,
du schreibst Militärdienst im Ausland. Ist dein Freund kein Deutscher? Woher kommt er? ich frage nicht weil ich neugierig bin, sondern weil es ja oft was mit der Mentialität zu tun hat, wie jemand tickt.

Wenn du das Kind möchtest, dann bekomm es. Punkt.
Egal was er sagt.
Wenn er nicht da ist - sein Problem, nicht deins.
Du hast deine Eltern, seine Eltern wie du schreibst und als allein erziehende gibt es unsagbar viele Hilfen in Deutschland, so dass du nicht allein da stehst.