6

Ploetzlich will er das ich abtreibe

M
klingt als hätte er seine meinung geändert,
das geht,
auch wenn es für dich hart ist.

mach dich mit dem gedanken vertraut, daß er nicht wiederkommt
und du das kind ohne ihn bekommst.

10.03.2015 12:34 • #16


H
Also hier geht es nicht um ein Autokauf sondern um ein Baby. Da ändert man nicht mal schnell seine Meinung

10.03.2015 15:22 • #17


A


Ploetzlich will er das ich abtreibe

x 3


G
Zitat von Hase5:
Also hier geht es nicht um ein Autokauf sondern um ein Baby. Da ändert man nicht mal schnell seine Meinung


Hast du ne Ahnung; was meinst du warum es so viele allein erziehende gibt, die auch noch vor gericht gezerrt werden, wegen Vaterschaftsklagen etc.?

Traurige Wahrheit.

@TE:
Auch wenn's hart klingt; wenn er dir nur miese Sachen schreibt, ansonsten nichts von dir hören will - dann lass ihn. reisende soll man nicht aufhalten.

Es geht jetzt um dich und dein Baby, alles andere ist nebensächlich.

10.03.2015 15:27 • x 1 #18


E
hey meli,

wenn dein freund im moment keinen kontakt wünscht, wär’s vielleicht doch besser es zu respektieren und ihn jetzt erst mal in ruhe zu lassen... dann kann er dich auch nicht mehr mit gemeinen antworten verletzen .

ich denke, die letzten wochen waren für euch beide sehr schwierig. ...einfach ein „zuviel“ an großen erschütterungen und unerfüllten gegenseitigen erwartungen. es ist ja auch wirklich nicht leicht, aus so weiter entfernung zu spüren, was der andere braucht. logisch gibt’s da missverständnisse...

wann hatte er ursprünglich geplant wieder zu dir zu kommen, an ostern? oder muss er bis september, also die ganze zeit, in griechenland bleiben? - dann würdest du ostern zu ihm fahren, oder?

du ich hoffe sehr, dass er sich bald wieder fängt und wünsch’ dir echt, dass du dich mit deinem kleinen wunder im bauch, das unaufhaltsam wächst und gedeiht, etwas trösten kannst und dich trotz allem kummer freust dass du es hast! wie geht's dir denn schwangerschaftsmäßig? die zeit, wo es einem dauernd schlecht ist und man immer so müde ist, müsste schön langsam vorbei sein...

fühl' dich umarmt von eva

11.03.2015 00:14 • #19


E
liebe meli,
einfach ein lieber wochenendgruß!

sei achtsam mit dir und mach’ dir einen gemütlichen sonntag!

herzlichst,
eva

14.03.2015 20:58 • #20


E
hallo meli

wie geht’s dir heute? hat sich dein freund inzwischen wieder gemeldet und konntet ihr vielleicht endlich mal wieder vernünftig reden? Ich denke sehr an dich und hoffe dir geht’s besser!?

liebe grüße von eva

25.03.2015 14:14 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag