2

Er wurde mit seiner Neuen gesehen!

Traumtänzer
Zitat:
Meine Therapeutin hat mal zu mir gesagt, ich wäre total naiv, mich müßte man anlügen fast alle Männer gehen fremd, und sei es nur gedanklich. Und sie meinte alle Männer lügen.


Muß ja ne wirklich tolle Therapeutin sein. Irgendwie kommt da der Gedanke in mir hoch, daß sie sich mal selbst auf die Couch legen sollte. In unserer Wegwerfgesellschaft ist es doch eh schon schwer, den passenden Partner/die passende Partnerin zu finden. Vor allem, wenn man mal in einem gewissen Alter ist, wo es eben doch so ist, daß jeder sein Päckchen mit sich rumschleppt. Mit solchen Aussagen macht man dann natürlich Mut, daß sich der Patient wieder auf was Neues einlassen kann, ohne gleich von Beginn an am Rad zu drehen und alles in Frage zu stellen.

lg
Traumtänzer

31.05.2012 20:28 • #31


E
Liebe Mediana,

lass dich mal drücken

Wer hat das denn entdeckt ,dass du Tabletten genommen hast? Schön, dass sie nicht gewirkt haben und du hier mit uns schreiben kannst. Bist du ganz alleine oder hast du Kinder? Ohne meine Kinder wäre ich wohl auch nicht mehr, sie haben mich am Leben erhalten. Ich habe fürchterlich Angst, ich bin nicht ganz gesund, dass mich so nie wieder jemand möchte, und ich immer einsam beleiben muss. Manchmal bekomme ich richtig Panik deswegen. Du bist gesund und du wirst irgendwann wieder jemaden trauen, da bin ich mir ganz sicher, Es braucht nur seine Zeit.

Warum hast du Schuldgefühle? Es ist doch völlig normal, dass man nicht immer Lust auf S.. hat, in einer Partnerschaft geht man aufeinander ein. Es kommt doch nicht auf die Häufigkeit an. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dein Mann hat dich so geheiratet.

Du schreibst er ist glücklich weil sie jung ist. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, womit wir wieder beim Selbstwertgefühl sind. Wußtest du, dass Frauen ab 40 die besten sind. Wir sind doch viel reifer als die jüngeren. Und S.. ist dann schön, wenn ich jemanden liebe, egal wie jung, oder wie man aussieht, es ist das Gefühl, zumindest bei uns Frauen. Von daher denke ich wirklich, wenn sie langweilig wird, dann kommt die nächste. Es liegt absolut nicht an dir. Es war der falsche Mann.

Gehst du denn arbeiten? Kannst du dich ablenken? Gibt es irgend was, was dir gut tut?

Liebe Grüße
Engel

31.05.2012 20:48 • #32


A


Er wurde mit seiner Neuen gesehen!

x 3


U
so, es ist passiert, ich habe ihn mit ihr gesehen!
Zufall, ich wartete auf meinen Bekannten fast um die Ecke von unserer Wohnung und da saß er im Auto und sie tackelte auf ihn zu, Kuss und weg...
ja sie sahen mich, denn ich winkte ihnen zu...
wie es mir geht? Nicht gut, denn mein Gefühl wurde bestätigt, sie ist die Person, die ich schon länger im Verdacht hatte, zumal ich/wir ein guter Gast in dem Restaurant war/en, wo sie bedient...
Aber er dachte wahrscheinlich, dass ich niemals um diese Zeit dort vorbei gehe, sondern mir ab 21 Uhr im Bett die Augen nach ihm ausheule...weit gefehlt!

02.06.2012 10:23 • #33


Mediana67
Hallo unendlichtraurig,
wie geht es dir jetzt damit? Es ist aber auch gut, dass er sieht das du abends ausgehst und nicht heulend im Bett liegst.
Noch besser wäre gewesen ein unbekannter Mann hätte bei dir gestanden! So würde ich mir eine Begegnung mit meinem Nm und seiner zecke vorstellen.
Aber wahrscheinlicher ist das ich zuhause die Wände anstarre...
Zeig ihm das du die stärkere bist

02.06.2012 13:42 • #34


U
er bleibt in der Versenkung und taucht hier nicht mehr auf...mal sehen wielange er durchhält...spätestens Montag sehen wir uns wieder im Büro, ich habe mir vorgenommen nichts mehr darüber zu sagen, soll er zusehen wie er dem schlitzäugigen Mädchen gerecht wird...
mir gehts dennoch nicht gut, ich gehe heute tanzen, ich hoffe das ich auf andere Gedanken komme und mal wieder gut schlafen kann, denn ich leide unter akutem Schlafmangel...zuviele Gedanken gehen mir durch den Kopf.

02.06.2012 18:10 • #35


A
Gerade habe ich auf Facebook gesehen, dass seine Neue auf Facebook ein Foto von ihm kommentiert hat mit Mein Goldstück. Habe ihn zwar als Freund gelöscht, kann aber dennoch alles sehen und mich auch nicht davon abhalten, nachzuschauen. Ich zittere am ganzen Körper!

03.06.2012 10:05 • #36


U
das mit dem Zittern wird auch lange nicht aufhören, als heute Nacht mein Handy bimmelte und ich ihn auf dem Display sah, zitterte ich wie Espenlaub...

03.06.2012 10:10 • #37


E
Das Zittern in bestimmten Situationen kenne ich auch, das Herz ist dann fast am zerspringen, so als ob man am Abgrund steht und weis, man fällt jetzt runter und kann nichts machen.... Bei der Vorstellung, dass er neben mir gelegen hat monatelang und zwischendurch immer wieder in einem Sauna-Sex Club rumstolziert ist zittere ich auch, ich bin menschlich so enttäsucht von ihm. Wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen, ich habe ihm immer blind vertraut...er war der einzigste Mensch, dem ich vertraut habe.... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

03.06.2012 10:26 • #38


A
Habe ihn gebeten, ihr Kommentar aus Facebook zu löschen und ihn gefragt, ob er mir nach 13 Jahren mit Absicht weh tun will? Er hat nur gesagt, dass er das nicht löschen kann und zu ihr wird er sicher nicht sagen, sie soll es löschen. Wie kann man so herzlos sein? Es bringt mich fast um den Verstand!

04.06.2012 18:56 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag