Ex mit der Neuen gesehen

Tinkibell

Hallo liebes Forum!

Bestimmt geht es vielen so wie mir, aber ich möchte meine Gedanken einfach mal hier loswerden...
Gestern habe ich meinen Ex mit seinen Neuen gesehen. Die Trennung ist schon ein halbes Jahr her... also ganz normal, dass er was neues am Start hat. Er war mein erster Freund, er fängt dagegen eine Beziehung nach der anderen an, wie ich hinterher erfahren musste. Daher komme ich mir grad total dämlich vor. Er stand da und hat auf sie gewartet, während er - wie immer wenn wir uns begegnen - so getan hat als ob er mich nicht sehen würde. Dann kam ein hübsches Mädel und sie gingen Hand in Hand davon.
Eigentlich keine große Sache, aber die Anblick will mir nicht aus dem Kopf gehen. Zwar will ich ihn nicht zurück, unter keinen Umständen...dafür hat er mich viel zu sehr verletzt. Aber ständig stelle ich mir vor, wie er all die schönen Dinge, die er mir einst sagte, nun zu ihr sagt. Und sie vielleicht für ihn so perfekt ist, dass er all die Sachen, die ich mir so von ihm erhofft hatte nun für sie macht. Für sie Zeit für Ausflüge und Urlaube hat, auf sie Rücksicht nimmt und all das, worauf er er nie Lust hatte. Und sie nicht für ihre Fehler verantwortlich machen wird...

29.05.2015 12:32 • #1


mafa

mafa


2728
6
2709
Zitat von Tinkibell:

Und sie nicht für ihre Fehler verantwortlich machen wird...


doch das wird er, weil sich alles wiederholt. Wenn die Rosarote Zeit vorbei ist. Dann wird er das gleiche Schema mit ihr machen wie mit dir.. so dreht sich die Welt... fast immer... und man fragt sich, was sind Worte eigentlich Wert ... nichts.....

29.05.2015 14:46 • #2


Irisgrün


Liebe Tinkibell,

mach Dir kein Kopfkino,

mein Exfreund wollte keine Partnerschaft mit Zzsammenziehen mit mir und trennte sich,
will nie mehr mit ner Frau zusammenziehen

Nun hat er eine so unverbindliche Beziehung mit einer anderen.
Es schmerzt mich auch,
doch so eine Art Beziehung wollte ich eben nicht.

Er schiebt wichtige Dinge vor sich her und das wird er auch bei ihr tun und ich wollte so eine Beziehung nicht.

Zu meiner Liebe zu ihm bekomme ich immer mehr gesunden Abstand ... ♡

30.05.2015 20:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag