2

Er wurde mit seiner Neuen gesehen!

S
Wir gehen durch die hölle! Ich lese das hier.
unser leben besteht aus ...schmerz...Traurigkeit...Kummer...Wut...und nochmal SCHMERZ! Da fragt mann sich warum wir sind arm dran!

30.05.2012 20:32 • #16


K
Liebe unendlichtraurig,

Zitat von unendlichtraurig:
würdet ihr hingehen und sie beobachten, oder nur mal schauen wie sie miteinander umgehen?


ich glaube, ich würde es machen; kommt aber immer drauf an, wie mensch mental so struktuiert ist... ich persönlich bevorzuge das Wissen einem Geist, der keinen Namen und kein Gesicht hat ich finde Geister, die man nicht kennt, spuken immer böser als bekannte Geister... (aber das liegt am Naturell, wie jeder für sich damit umgehen kann...)


Viele liebe Grüsse,

Karma

30.05.2012 20:42 • #17


A


Er wurde mit seiner Neuen gesehen!

x 3


Mediana67
Bei mir ist sie kein Geist. Als ich letztes jahr herausfand das es eine Kollegin ist, hab ich sie angerufen und darauf bestanden sie zu treffen. Sie kam aus dem Baumarkt raus und sah einfach nur jung und gut aus! Ich hab sie auf das verhältnis angesprochen, mein Mann war auch dabei. ich sagte das ich schon mal in einer Ehe war wo ich mehrfach betrogen wurde. sie hat sich entschuldigt und wolle nicht das die Ehe kaputte geht. Aber die beiden schrieben sich dann hinter meinem Rücken weiter...bis zum nächsten Zufall der es rausbrachte. Jedenfalls ist es nicht besser wenn man weiß wie sie aussieht, nicht wenn sie 15 Jahre jünger ist als man selber..schei.

30.05.2012 21:03 • #18


K
Liebe Mediana

ja... sch eisse... so gesehen, kann es natürlich für die eigene Seele auch nach hinten losgehen... und wenn man weiss, dass sie gar nicht jünger, hübscher, schlanker, etc.pp ist, macht es das vermutlich auch nicht besser... dann wird man sich wahrscheinlich auch fragen was hat sie, das ich nicht habe...?; kann Dich vollkommen verstehen... meine Gegenspielerin ist zwar meine Doppelgängerin und 8 Jahre jünger ist für mich auch unbedeutend (zumal mein Verückter immer eher mit tendenziell älteren Frauen als er selbst beisammen war), aber dafür ist *meine* promoviert und eine leidenschaftliche Violinistin, was wiederum in meinem Inneren auch an meiner Wertigkeit zerrt (denn ich besitze solche Qualitäten nicht)... und ich mich schon beginne zu fragen, ob ich ihm überhaupt eine adäquate Partnerin sein kann... genauso sch eisse...


Viele liebe Grüsse,

Karma

30.05.2012 21:15 • #19


Mediana67
Liebe karma,
wer promoviert ist, kan auch ein fachidiot sein und violine spielen können auch leute die auf allen anderen Gebieten versagen!
Du bist ein wertvoller Mensch, du bist zu tiefen Gefühlen fähig, du bist verständnisvoll, intelligent und was weiß ich noch..Eben einzigartig, wie wir alle

30.05.2012 21:24 • #20


K
@Mediana

30.05.2012 21:30 • #21


E
Wirklich Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun, es ist viel mehr die Ausstrahlung, und ob dem anderen irgend was anzieht. Was nutzt eine junge hübsche, die keinen Verstand, kein Herz un keinen Humor hat. Natürlich kommt man sich da bescheuert vor, aber letztendlich wisssen wir doch was wir wert sind.Und wer uns wegen seiner Hormone eintauscht gegen eine jüngere, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wäschst, oder?

Engel

30.05.2012 21:44 • #22


A
Zitat:
und ich mich schon beginne zu fragen, ob ich ihm überhaupt eine adäquate Partnerin sein kann... genauso sch eisse...


die frage, ob er dir/euch (mediana co) ein adäquater partner sein könnte stellst/stellt du/ ihr euch nicht?

ist denn wirklich geliebt, erwählt zu werden alles? alles?

30.05.2012 22:14 • #23


B
@ unendlichtraurig.
Lasse es sein !

30.05.2012 22:19 • #24


K
Hallo Acid,

Zitat von Acid:
Zitat:
und ich mich schon beginne zu fragen, ob ich ihm überhaupt eine adäquate Partnerin sein kann... genauso sch eisse...


die frage, ob er dir/euch (mediana co) ein adäquater partner sein könnte stellst/stellt du/ ihr euch nicht?

ist denn wirklich geliebt, erwählt zu werden alles? alles?


habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, aber so meinte ich das nicht...

Meine Gedanken gehen dabei mehr in die Richtung, ob es denn im Grunde wirklich eine Beziehung unter adäquaten Partnern ist - war - seine würde... mache mir da Gedanken über die eigene Wertigkeit eben in dem Sinne, ob es überhaupt grundsätzlich passt... wir sind ja nicht in Pretty Woman oder in Aschenbrödel, sondern irgendwo auch noch im wirklichen Leben.Die Romantik der ersten geliebten Monate und Jahre vergeht irgendwann, und dann bricht (oft ziemlich viel ) Realität über einen herein... und ob es dann eben immernoch passt... !?


Viele liebe Grüsse,

Karma

31.05.2012 01:53 • #25


Mediana67
danke Engel, du hast ja recht. Wenn er glaubt er müsse noch mal auf jung spielen und hätte irgendwas verpasst ist er im Grunde ein A...
und ich glaube auch wie Karma das doch mehr in einer Beziehung stecken sollte als Verliebtheit und der neue s..x
Eigentlich war ich mir sicher dass das bei mir und meinem Mann gut gepasst hat. Gleiche Pläne, gleicher Geschmack, gemeinsame Freizeitaktivitäten und ja es war auch schön einfach mal zusammen fern zu sehen.
Er sagte ja es sei zuerst nur der S..x mit der neuen gewesen und dann wäre Liebe draus geworden. Zum einen ist natürlich der S..x mit einer Neuen aufregend und zum anderen wie kann man nach noch nicht mal einem halben Jahr von großer Liebe reden? Liebe muss doch wachsen...und er liebte mich ja noch so sehr das er mich ein halbes Jahr vor der affäire geheiratet hat?
Tja, es ist wohl bei ihm wie ein strohfeuer...

31.05.2012 06:32 • #26


A
Zitat:
Die Romantik der ersten geliebten Monate und Jahre vergeht irgendwann,


das höre und lese ich sehr oft. erstens muss ich dem widersprechen und zweitens ist es erschreckend wie achselzuckend diese behauptung nahzu willkommen geheissen wird.

31.05.2012 13:32 • #27


Mediana67
Hallo Acid,
ich glaube es kommt darauf an was man unter der Romantik der ersten jahre versteht.
In jeder Beziehung kommt eine gewisse routine und der alltag, das ist ja das schöne wenn man miteinander vertraut ist.
Aber dieses Unbekannte beim Kennenlernen und die ganz großen Schmetterlinge im Bauch, die bleiben doch nicht für ewig.
Man muss dann eben wieder mehr füreinander tun, an der Beziehung arbeiten. Das ist eben ein hoch und auch mal ein Tief...und es gibt eben auch Menschen die wollen Dauerverliebt sein und das hat mit Liebe meines Erachtens wenig zu tun. Es ist oberflächlicher

31.05.2012 19:27 • #28


E
Hallo Mediana,

das muss ja ganz schlimm sein, wenn ihr kurz vorher erst geheiratet habt.
Und dann läßt er sich wegen S. mit einer anderen ein. Du mußt ja ins bodenlose gefallen sein. Wie geht es dir denn jetzt? Wie lange ist her? Kennst du diese Frau?

Meine Therapeutin hat mal zu mir gesagt, ich wäre total naiv, mich müßte man anlügen fast alle Männer gehen fremd, und sei es nur gedanklich. Und sie meinte alle Männer lügen. Sie hat es in der nächsten Stunde etwas zurück genommen, weil ich danach fix und alle war. Aber ich lese das alles hier, und glaube fast es stimmt. Männer sind einfach nur hormongesteuert, und auf sie ist kein Verlass. ich meine es gibt natürlich Beziehungen, die nicht mehr funktionieren, aber du warst ja gerade frisch verheiratet.

Du darfst auf keinen Fall an dir zweifeln, nur weil dein Mann nicht treu sein konnte, wer weis wann er die andere betrügt und verläßt.

Liebe Grüße
Engel

31.05.2012 19:43 • x 1 #29


Mediana67
Hallo Engel,
dein verständnis tut mir gut. Weißt du, wir haben im sep.2010 geheiratet, wir waren glücklich haben gesgtrahlt. Im Januar 2011 ein Haus gekauft und im März hat er die affäire begonnen. Ich bekam es raus, habe verziehen und im sept. habe ich wieder erfahren das er ihr Liebesbriefe mailt..wir haben eine Paartherapie angefangen und im märz diesen Jahres hat er alles abgebrochen, er konnte sie nicht mehr vergessen.
ich trage unendliche schuldgefühle mit mir herum, er wollte meist mehr s..x wie ich. ich denke ständig wie glücklich ich war, wie er mir beim Hauskauf versichert hat das er sich unserer Beziehung sicher sei, das er mich liebt!
Es tut so unendlich weh...ich werde wohl nie mehr jemandem trauen können.
Ich vermisse ihn so schrecklich aber ich weiß seine Gefühle sind weg, nur noch bei ihr.
Ich war drei wochen in der Klinik weil ich Tabletten genommen habe, lag zwei Tage auf Intensiv..ich war wirklich in der hölle. Und ich habe Angst nie mehr glücklich zu werden.
Ich weiß das er früher seine erste Frau auch betrogen hat aber ich denke das wird er bei ihr nicht machen, sie ist 29 und er 46! Er ist glücklich.
Ich glaube manchmal deiner Therapeutin
Fühl dich mal umarmt

31.05.2012 20:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag