Phagi
Gast
mein ,,Freund,, (wir sind durch viele Probleme nie an den Punkt gekommen wie man sich ansieht und fragt ,,sind wir jetzt eigentlich zusammen,,) hat mich vor 6 Monaten von einem Moment auf den anderen per WA abgeschossen. Auf die übelste Weise. Eine Erklärung hab ich nie bekommen.
Seit dieser Nachricht habe ich ihn nie wieder gesehen und auch nichts von ihm gehört. Er hatte mich aus seinem Leben gelöscht. von jetzt auf gleich.
Seit dem hatte ich jedes Mal Angst wenn ich hier am Sch.-Platz in unserer Stadt war. Vorallem zu bestimmten Uhrzeiten. Weil ich genau wusste hier steigt er jeden Tag aus dem Bus wenn er von der Arbeit kommt.
Und heute ist genau das passiert. Er ist vor meiner Nase aus dem Bus gestiegen.
Er hat mich zuerst nicht gesehen. Ich hab überlegt ob ich hingehen und etwas sagen soll. oder ihm eine scheuern sollte.
Letztendlich hab ich nichts getan. Ich bin auf ihn zugegangen, er hat mich gesehen. Wir haben uns eine Sekunde lang in die Augen gesehen.
Und dann war ich auch schon an ihm vorbei und habe mich nicht noch einmal umgedreht. .
Ich habe in seinem Gesicht keine Reaktion gesehen. .keine Regung.
Allerdings war es eben auch nur die eine Sekunde die ich ihm in die Augen gesehen hab, bevor ich den Blick wieder gesenkt hab und vorbei gegangen bin. .
Ob er mich überhaupt erkannt hat? Ich hab meine Frisur verändert. und vielleicht hat er mich ja schon so weit aus seinem Leben verbannt dass er mich nicht mal mehr erkennt wenn er mich sieht. .
Jetzt sitz ich zuhause und fühl mich nicht gut. .die Tränen sind zwar schon wieder versiegt. .aber mir ist heiß, ich bin unruhig. Ein Druck steckt in meiner Brust der nicht weg geht.
Hätte ich anders reagieren sollen? Etwas sagen sollen?
Ob er jetzt denkt dass er mir egal ist, weil ich auf ihn nicht reagiert hab? Besser wäre es vielleicht.....dabei ist er mir so überhaupt nicht egal.
Ob er mir nachgesehen hat als ich an ihm vorbei gegangen bin?
Ob er auf dem weiteren Heimweg an mich gefacht hat?
Ob es überhaupt etwas in ihm bewegt hat mich wiedergesehen zu haben?
Ich wünschte er hätte mich aufgehalten und mit mir geredet. .
Ich wünschte er würde sich jetzt melden. .