83

Ich hab ihn wieder gesehen

K
Nein, du sollst nicht machtlos rum sitzen und warten und warten bis es irgendwann besser wird
SO kannst du nicht abschließen!
Du brauchst ein mündliches Abschluss-Statement von ihm, so ein e Art Trennung sollte Man niemals akzeptieren, das geht aus eigene Selbstwertgefühl.
Komme ins selbstrettende Handeln, kontaktiere ihn. Das hättest du schon längst machen sollen!
Sage ihm, wie mies und feige du seine Art und Weise bei der Trennung fandest.

Dann wirst du dich besser fühlen.

12.12.2019 17:19 • #31


Heffalump
Zitat von Klinky:
Dann wirst du dich besser fühlen.

bestimmt

Iro off

12.12.2019 17:21 • #32


A


Ich hab ihn wieder gesehen

x 3


H
@Phagi

Lies Dir in Ruhe die Antworten von @Amatheus und @Prinzessin28 durch.

Sei versichert Du bist in meinen Augen nicht dumm. Hebe Deinen Kopf und lass Deinen Stolz, die Oberhand gewinnen. Mach Dich nicht kleiner oder gar dumm. Du hast super gehandelt indem Du ihm keine Sekunde länger angeschaut hast.

Ich denke Dein EX ist ein Feigling bei seinen tun und handeln. Ignoriere ihn weiter denn entschuldigen wird er sich sicher nicht.

12.12.2019 17:25 • x 1 #33


P
Zitat von Klinky:
Nein, du sollst nicht machtlos rum sitzen und warten und warten bis es irgendwann besser wird
SO kannst du nicht abschließen!
Du brauchst ein mündliches Abschluss-Statement von ihm, so ein e Art Trennung sollte Man niemals akzeptieren, das geht aus eigene Selbstwertgefühl.
Komme ins selbstrettende Handeln, kontaktiere ihn. Das hättest du schon längst machen sollen!
Sage ihm, wie mies und feige du seine Art und Weise bei der Trennung fandest.

Dann wirst du dich besser fühlen.


Um Gottes Willen. Auf keinen Fall sollte sie sich noch einmal bei ihm melden.

Was soll es denn für ein klarere Statement sein, als dass er sie nie wieder kontaktiert hat.

Das kannst du dich nicht ernst meinen.

12.12.2019 17:25 • x 1 #34


H
Zu diesem Mann Kontakt aufnehmen ist wohl das letzte--- das zeigt dem Ex dann wie Bedürftig sie ist.

Links liegen lassen ist als Frau die beste Lösung.

Wenn überhaupt ist es die Aufgabe des Mannes einer Frau hinterher zu laufen.

12.12.2019 17:30 • x 2 #35


K
Offensichtlich kann sie es ja nicht verarbeiten, oder?
REALITÄT heilt, selber handeln!
Und es ist eigentlich recht egal, was er sagt es geht darum dass sie ihm ihre Meinung sagt.

DAS ist wirklicher Selbstschutz und nicht dieses passive zurückziehen, was so gerne als Selbstschutz verkauft wird aber nur auf Unsicherheit beruht.
Ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen. Vielleicht haben deshalb Männer auch Respekt von mir und machen so etwas gar nicht erst mit mir?

12.12.2019 17:47 • #36


K
Der Mann den du glaubst zu kennen, den gibt es nicht.
Das ist ein Trugbild.
Er ist ein Lügner und Betrüger.
Er hat ja nicht nur seine Freundin betrogen, sondern auch dich.
Wer ist er wirklich? Das weiß nur er.
Seine Freundin denkt er ist ein treuer Partner, das dachtest du auch.
Er hatte mit seiner Freundin S. und mit dir.
Er hat ihr den gleichen Schmuh erzählt wie dir.
Willst du so einen Mann?
Ich verzichte da dankend.
Er hat dir was vorgespielt und du kennst ihn nicht.
Du liebst eine Phantasie. Das ist hart.
Er wird nie der Mann sein, den du dir wünschst.

12.12.2019 17:50 • x 1 #37


P
Ich könnte ihn garnicht kontaktieren....ich hab weder Nummer noch Adresse behalten....ich hab alles gelöscht.
Ich kenne nur seine Arbeit. Und Facebook, aber da weiß ich dass er es so gut wie nie nutzt.

Und vermutlich habt ihr auch alle Recht, was würde es auch bringen.
Zum Umdenken bewegen würde es ihn sicher nicht.....

Ich fühl mich sehr hilflos.
Zurück bekommen werd ich ihn nie, egal was ich mir wünsche.
Und wie ich ihn vergessen und loslassen soll weiß ich nicht, weil bis jetzt nichts geholfen hat.
(Und ich hab wirklich alles getan um weiter zu machen und weiter zu leben.)

12.12.2019 19:04 • #38


P
Hallo,

ich wollte mich noch einmal melden.
Mir geht es heute wieder besser, zumindest ein wenig.

Allerdings hab ich gerade etwas gemacht was einige von euch sicher nicht gut heißen. Ich hab ihm eine kurze Nachricht geschrieben.

,,Hallo T.

Ich weiß, in deinen Augen haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Ih bedauere sehr tief was zwischen uns passiert ist. Vielleicht wäre es verlaufen wenn die Umstände andere gewesen wären.
So sollten zwei Menschen nicht auseinander gehen, egal wer welche Schuld trägt.
Unser Leben ist zur kurz für diesen Groll.

Deswegen möchte ich dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Und einen Guten Start in das neue Jahr.

Ich hoffe du findest deinen Weg.
Und dass es dir gut geht.

C.,,


Da Facebook die einzige Möglichkeit war ihn zu Kontaktieren, wir dort aber nicht befreundet sind, weiß ich nicht ob er das jemals lesen wird. (Weil FB alle Nachrichten von Nicht-Freunden in einen separaten Order verschiebt, so das man nicht angezeigt bekommen dass man neue Nachrichten hat).

Das macht mich traurig.....weil ich nie wissen werde ob er es sehen wird oder nicht.
Nicht weil ich auf eine Reaktion warte, einfach weil ich es schade finde dass meine Worte vielleicht nie gelesen und verstanden werden.

Aber gleichzeitig fühl mich ein wenig besser.
Nicht mehr ganz so hilflos.
Auch wenn ich eben nicht weiß ob er es je lesen wird.
Aber ich hab was getan.....
Ich möchte kein Opfer mehr sein.

Und man sagt ja, man sieht sich immer zwei mal im Leben. Vielleicht wird es dadurch jetzt nicht mehr so schwer, sollte das passieren.

13.12.2019 14:13 • #39


H
Nach meinen Erfahrungen kommst Du mit diesem Weg kein Schritt weiter. Jetzt verfolgt Dich eine Unruhe die Dir nicht gut tut. Du wirst in einem gewissen Takt immer wieder schauen ob er sich meldet und ob er Deine Nachricht gelesen hat.

13.12.2019 14:35 • x 1 #40


P
Zitat von hojaki:
Nach meinen Erfahrungen kommst Du mit diesem Weg kein Schritt weiter. Jetzt verfolgt Dich eine Unruhe die Dir nicht gut tut. Du wirst in einem gewissen Takt immer wieder schauen ob er sich meldet und ob er Deine Nachricht gelesen hat.


Das kann ich nicht nachschauen.
Ich hab den Verlauf sofort nach dem Verschicken gelöscht.
Ich weiß das man sonst in solche Muster verfällt. Und das möchte ich nicht.

Und mehr innere Unruhe als ich sie bereits hatte und habe ist eigentlich nicht mehr möglich.

13.12.2019 14:37 • x 1 #41


N
Zitat von Phagi:
Hallo, ich wollte mich noch einmal melden. Mir geht es heute wieder besser, zumindest ein wenig. Allerdings hab ich gerade etwas gemacht was einige von euch sicher nicht gut heißen. Ich hab ihm eine kurze Nachricht geschrieben. ,,Hallo T. Ich weiß, in deinen Augen haben wir uns nichts mehr zu sagen. Ih bedauere sehr tief was zwischen uns passiert ist. Vielleicht wäre es verlaufen wenn die Umstände andere gewesen wären. So sollten zwei Menschen nicht auseinander gehen, egal wer welche Schuld trägt. Unser Leben ist zur kurz für diesen Groll. Deswegen möchte ...


Eine super Idee die dir weiter helfen wird deine Gefühlen freien Lauf zu lassen statt sie zu verdrängen, schreibe ihm was du willst, wie du dich fühlst, warum du traurig bist...

















ABER SCHICKE ES IHM NICHT! NIEMALS!

13.12.2019 14:42 • x 3 #42


A
Zitat von Phagi:
ich wollte mich noch einmal melden.
Mir geht es heute wieder besser, zumindest ein wenig.

Allerdings hab ich gerade etwas gemacht was einige von euch sicher nicht gut heißen. Ich hab ihm eine kurze Nachricht geschrieben.

,,Hallo T.

Ich weiß, in deinen Augen haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Ih bedauere sehr tief was zwischen uns passiert ist. Vielleicht wäre es verlaufen wenn die Umstände andere gewesen wären.
So sollten zwei Menschen nicht auseinander gehen, egal wer welche Schuld trägt.
Unser Leben ist zur kurz für diesen Groll.

Deswegen möchte ich dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Und einen Guten Start in das neue Jahr.

Ich hoffe du findest deinen Weg.
Und dass es dir gut geht.


Hättest das besser nur hier rein geschrieben. Es bringt einfach nichts so etwas an ihn zu senden, außer dass du wieder ne lange Zeit an ihn gedacht hast.

13.12.2019 14:44 • x 1 #43


P
Ich wusste dass mein Handeln nicht auf guten Anklang stoßen würde.

Das was so häufig geraten wird, alles in Briefe und Nachrichten zu schreiben, aber sie nie abzuschicken.
Das hat mir in den letzten Monaten kein bisschen geholfen.
Es hat mich nur noch verzeifelter gemacht.

Aber ich kann es nur nochmal sagen. Schlimmer als vorher kann es mir kaum gehen.
Und jetzt geht es mir etwas besser.
Und ich hoffe wie gesagt auch nicht auf eine Reaktion.

Es mag einer der bekanntesten Tipps sein nicht mehr in Kontakt zu treten. Sondern einfach nichts mehr zu tun.

Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch für alle die richtige Lösung ist.
Sicher, man sollte auf garkeinen Fall hinterher kriechen und betteln.

Aber ich finde das hab ich auch nicht gemacht.
Ich wollte Frieden mit mir selber schließen, zumindest ein stück weit.

13.12.2019 15:04 • #44


N
Zitat von Phagi:
Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch für alle die richtige Lösung ist.

Du kannst sowieso nichts anders tun daher ist es die einzige Lösung!

Zitat von Phagi:
Sicher, man sollte auf garkeinen Fall hinterher kriechen und betteln.

Du gibt's dir bereits schon selbst die Antwort!

Zitat von Phagi:
Aber ich finde das hab ich auch nicht gemacht.

Jetzt belügst du dich selbst.

Zitat von Phagi:
Ich wollte Frieden mit mir selber schließen, zumindest ein stück weit.

Damit gehst du wieder einen Schritt zurück!

13.12.2019 15:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag