Erfolgserlebnisse und wie sind sie zustande gekommen?

A
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit 4 tagen in der Ks. In der Nacht vom 5 auf den 4 tag hat er sich von mir getrennt, und ich habe auch in dieser nacht noch geschrieben, habe es aber nach abgabe meiner Schlüssel am darauffolgenden Tag komplett eingestellt.

Im Moment würde mich wirklich interessieren ob es noch Persohnen hier gibt, die einen Erfolg mit der Ks hatten und wie ihr diese beendet habt, also wie es letzten Endes zum Erfog kam.

Es ist einfach schön mal zu hören ob es auch Positive Erfahrungen gab.

20.07.2013 12:41 • #1


G
Acalia,
die ks ist zum loslassen, selten zum zueinander finden, wie solle es auch funkzionieren ohne kontakt?
was ist denn vorgefallen, wenn du erzählen magst,
ist gefühl noch im spiel oder kannst dus nicht einschätze?

du kannst die KS halten um zur ruhe zu finden zu sehen was du wirklich willst / erwartest, doch irgendwann muss man in kontakt treten um auch zu sehen wo der ex steht,

in den seltesten fällen fällt den expatnern ein, was sie vermissen,
einmal hat es funktioniert es war eine woche und nach einem lapidaren wie gehts anruf, und ich klar gemacht hatte es geht noch nicht auf die freundschaftsschiene, kamen wir wieder zusammen.....das hielt dann noch 2 Jahre......die richtigen gespräche zur richtigen zeit fehlten.......leider......

20.07.2013 12:58 • #2


A


Erfolgserlebnisse und wie sind sie zustande gekommen?

x 3


A
Hey,

Schön das so schnell jemand geantwortet hat, nach einer lapalie sieht es weiniger aus, ich weiß aber das er Gefühle für mich hat zm sah er so aus und er hat es auch diversemale geagt.

Meine Geschichte steht unter Ks Sinnvoll auch wenn er mich noch liebt ?

Ich kann sie aber auch gerne hier rein kopieren...

Ich möchte einfach nur was positives lesen und erfahrungen austauschen, das hilft mir einfach dabei die Anfangszeit zu überstehen.

20.07.2013 13:07 • #3


G
was positives lesen......die die Glück hatten werden weniger sich hier noch tummeln, und leider bist du im trennungsforum......wenig positives...

ich würde dir gerne hoffnung machen, aber hoffnung kann dich kaputt machen, einmal wars bei mir gutgegangen...
werde deine geschichte mal quer lesen....meld mich

20.07.2013 13:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag